User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 1683 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 419 819 1319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 16822

Thema: Stoppt die Islamisierung!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du gehst dem eigentlichen Grund aus dem Wege .. das verhüllen seines Gesichtes vor dem Gericht ..
    .. Schwachsinn , absoluter Schwachsinn ... eine Burka tragen in einer zivilisierten Gesellschaft und dann vor einem Gericht ist nichts anders als Provokation und muß bestraft werden ..
    Richtig, das Tragen der Burka (nicht nur vor Gericht oder Behörden) ist eine öffentliche politische Demonstration, für eine explizit aggressive verfassungs und menschenfeindliche Ideologie.

Das Tragen einer Burka sollte daher zumindest kostenpflichtig angemeldet werden, als Meldenachweis könnte beispielsweise ein auf den Rücken der Person gebundene und auf eigene Kosten zu beschaffende Schweinehälfte herhalten....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das Tragen einer Burka sollte daher zumindest kostenpflichtig angemeldet werden, als Meldenachweis könnte beispielsweise ein auf den Rücken der Person gebundene und auf eigene Kosten zu beschaffende Schweinehälfte herhalten....
    Eine bombige Idee.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Grund"? Was für ein Grund bzw. ein Grund für wen oder was? !
    .. der Grund ist die reine Provokation dieser Leute , aber das kapierst du ja nicht
    Lass mal bitte Deine Polemik und nenne Fakten, die meine Behauptung zu den Menschenrechten widerlegen!
    .. welche Menschenrechte meinst du ? deine eigengemachten ? es ist und bleibt eine Provokation eine Burka in einem zivilisierten Land zu tragen .. auch das wirst du als "Gutmensch" wohl nie kapieren ..

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Grund ist die reine Provokation dieser Leute , aber das kapierst du ja nicht
    Viel eher fragt sich, wie relevant es sei.

.. welche Menschenrechte meinst du ? deine eigengemachten ?
    Art. 7, 8 & 10 AEMR i.V.m. Art. 2 & 18 AEMR, wie weiter oben schon gesagt.

es ist und bleibt eine Provokation eine Burka in einem zivilisierten Land zu tragen .. auch das wirst du als "Gutmensch" wohl nie kapieren ..
    Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Eine bombige Idee.
    Die Überreste von SelbstmordattentäterInnen könnte man durch Biogasfermentierer verarbeiten lassen, höchst umweltfreundlich, ressourcenschonend und pädagogisch wirksam...
    Geändert von Götz (20.08.2016 um 12:46 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Neu

O.k.! Das kann jeder sehen, wie er mag. Ich sehe es halt anders.
    Laufe ich in Tunesien mit einem großem Kreuz auf dem Hut herum, und mit einem großen Kreuz in der Hand? Laufe ich in Tunesien nackt herum? Oder trage ich dort ein Nikolauskostüm?

Nee, ich passe mich eben an. Und demonstriere eben nicht, dass ich den "richtigen" Glauben habe, und alle Ungläubigen minderwertig sind.

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Richtig, das Tragen der Burka (nicht nur vor Gericht oder Behörden) ist eine öffentliche politische Demonstration, für eine explizit aggressive verfassungs und menschenfeindliche Ideologie.
    Exakt. Nazisymbole wurden aus dem gleichen Grunde verboten. Das Tragen einer Burka sowie dem typischen Kopftuch ist mit dem Tragen von anderen schädlichen Symbolen vergleichbar, zumal es sich um eine aggressive, gefährliche Sekte handelt.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Laufe ich in Tunesien mit einem großem Kreuz auf dem Hut herum, und mit einem großen Kreuz in der Hand? Laufe ich in Tunesien nackt herum? Oder trage ich dort ein Nikolauskostüm?

Nee, ich passe mich eben an. Und demonstriere eben nicht, dass ich den "richtigen" Glauben habe, und alle Ungläubigen minderwertig sind.
    Der Vergleich will mir nicht einleuchten. Was geschähe denn, tätest Du dergleichen in Tunesien? Und was wäre im Einklang damit oder im Widerspruch dazu eigentlich zu erwarten gewesen?
    Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)

Der Vergleich will mir nicht einleuchten. Was geschähe denn, tätest Du dergleichen in Tunesien? Und was wäre im Einklang damit oder im Widerspruch dazu eigentlich zu erwarten gewesen?
    Dann fahr halt mal nach Tunesien und setze einen Hut mit einem großen Kreuz auf. Steinigen wäre das harmloseste, sofortiger Kerker schon schlimmer.

Edit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das in Norwegen. Das Kreuz war 15 Millimeter groß.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann fahr halt mal nach Tunesien und setze einen Hut mit einem großen Kreuz auf. Steinigen wäre das harmloseste, sofortiger Kerker schon schlimmer.
    Ent- oder widerspräche das dem, was Verfassung und Gesetz in Tunesien vorsehen? Ent- oder widerspräche das dem, als was Tunesien sich nach aussen hin gibt? Und ent- oder widerspräche das dem, als das Tunesien sich selbst gerne sähe?

Im Falle Kanadas stellt sich eben dieses Problem, wie weiter oben schon angedeutet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer