User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Wie bei einem gut frequentierten öffentlichen Pissoir.
Das Leben ist eine Toiletten-Warteschlange, in der man sich, zu zunehmend unangenehmen Gerüchen, die Beine in den Bauch steht. Am Ende erwartet uns alle dieselbe Scheiße, aber der Weg dahin ist toll. Man kann Menschen dabei beobachten, wie sie Leute beobachten, die einen beim Beobachten beobachtender Menschen beobachten. Die Gesprächsthemen sind allenfalls belangloser Natur, wie im Leben auch, und der vor einem stinkt und hat nicht gespült. Man freut sich nur, dass man nicht der hinter einem ist, ohne ihn dafür zu bemitleiden. Die Welt ist ein Scheißhaus.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

mindestens genauso gruselig und charkterlos scheint der Vize bei Clinton Tim Kaine zu sein!
so was grusliges und künstliches habe ich lange nicht gesehen ! der ist mindestens vom warmen Ufer wahrscheinlich schlimmeres! so was unechtes und unauthentisches !
Tim Kaine
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das Rennen ist noch lange nicht fuer Hillary gelaufen. Ich sehe nicht, dass ihr Sieg jetzt schon gesichert ist. Auf die manipulierten Umfragen gebe ich auch nicht so viel.
The US Establishment's Secret Plan To Hand Trump the Presidency
"Underneath all this sound and fury, something else is (quietly) going on. Powerful business interests discreetly supporting Trump – and away from the media circus — are convinced he’s got the road map to victory."
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das US Establishment ist gespalten. Maechtige Maenner stehen hinter Donald Trump und wollen ihn zum Praesidenten machen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF