User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3477 von 3721 ErsteErste ... 2477 2977 3377 3427 3467 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3487 3527 3577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.761 bis 34.770 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ich denke es gibt ein großes Problem hier. Das ist der Hip-Hop. Hip Hop bewegt immer ganze Generationen und in Deutschland wird der HipHop beherrscht, ja von wem wohl? Deutsch und unseren Gesetzten verachtenden Fotzen. Schaut mal in die Länder um euch rum, da besteht HipHop aus Liedern wie diesen [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Und wenn IHR es immer noch nicht verstanden habt, dann tut es mir leid für euch. Der KRIEG ist da.

Mitglied

DEUTSCHLAND, früher angsterregend, ist mittlerweile zur einer Lachnummer geworden. Dafür gibt es viele Gründe. Ich bin der Meinung, dass man es noch umgängig machen kann. AfD und andere ich TUE so als ob ich Rechts wäre Parteien helfen uns da nicht weiter. Der Einzige, dem ich halbwegs vertrauen schenke ist der Höcke. Die AfD hat sich sofort dazu zu bekennen für das wir sie halten. Eine Vernünftige Rechte Partei, welche demokratisch gewählt wird. Meine Stimme, als in Polen vor 20 Jahren geborener, habt ihr. Wenn die kacke mit dem Islam geklärt ist, denke ich kann man auf vielem aufbauen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    und glaubts mir dieser bachmann ist nur jemand, der auf den rechten zug jetzt aufspringt um damit geld zu verdienen. solche leute gehören stärker bestraft als vaterlandsfeinde von aussen
    Wie kann jemand auf den Zug aufgesprungen sein, den er in Gang gesetzt hat?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von detti

kleine Anfrage,
    gibt es noch einen Link zur Pegida-Demo ?
    (Bin nicht mehr so auf den laufenden)
    Islam = Religionsdiktatur

mitGlied Benutzerbild von elas

Ich denke es gibt ein großes Problem hier. Das ist der Hip-Hop. Hip Hop bewegt immer ganze Generationen und in Deutschland wird der HipHop beherrscht, ja von wem wohl? Deutsch und unseren Gesetzten verachtenden Fotzen. Schaut mal in die Länder um euch rum, da besteht HipHop aus Liedern wie diesen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind die Kämpfer gegen Assad, die den Rückzug angetreten haben und statt dessen Europa aufmischen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

DEUTSCHLAND, früher angsterregend, ist mittlerweile zur einer Lachnummer geworden. Dafür gibt es viele Gründe. Ich bin der Meinung, dass man es noch umgängig machen kann. AfD und andere ich TUE so als ob ich Rechts wäre Parteien helfen uns da nicht weiter. Der Einzige, dem ich halbwegs vertrauen schenke ist der Höcke. Die AfD hat sich sofort dazu zu bekennen für das wir sie halten. Eine Vernünftige Rechte Partei, welche demokratisch gewählt wird. Meine Stimme, als in Polen vor 20 Jahren geborener, habt ihr. Wenn die kacke mit dem Islam geklärt ist, denke ich kann man auf vielem aufbauen.
    Warum war D. angsterregend?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum war D. angsterregend?
    weil - In allem einfach verdammt gut.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    weil - In allem einfach verdammt gut.
    Man sollte sich da nichts vormachen. Ich bin (und werde es auch nie) kein Fan des Gefreiten, aber wer den Märchenonkel Knopp erst einmal als den gedungenen Propagandajudas
    erkannt hat, der er ist und sich selbst auf die Suche begibt, der kommt irgendwann zum Schluss, dass Deutschland beide Kriege nicht hätte verhindern können. Und das würde auch
    heute wieder drohen, wenn es Deutschland gelingen würde, sich zu befreien und zu alter Stärke zurückzufinden. Wage es, die Ostküste auszusperren, versuche, einen Staat mit
    einem Wirtschaftssystem zu schaffen, in dem die Wallstreet nicht mitverdient-und Du bekommst Besuch von der Wertegemeinschaft, die massenweise Demokratie abwirft.....

PS: Fast hätte ich hier das dreckige Spiel einer gewissen Insel vergessen. Ich wünsche GB an dieser Stelle aufrichtig eine wundervolle neue Zeit unter dem Banner des Propheten.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich da nichts vormachen. Ich bin (und werde es auch nie) kein Fan des Gefreiten, aber wer den Märchenonkel Knopp erst einmal als den gedungenen Propagandajudas
    erkannt hat, der er ist und sich selbst auf die Suche begibt, der kommt irgendwann zum Schluss, dass Deutschland beide Kriege nicht hätte verhindern können. Und das würde auch
    heute wieder drohen, wenn es Deutschland gelingen würde, sich zu befreien und zu alter Stärke zurückzufinden. Wage es, die Ostküste auszusperren, versuche, einen Staat mit
    einem Wirtschaftssystem zu schaffen, in dem die Wallstreet nicht mitverdient-und Du bekommst Besuch von der Wertegemeinschaft, die massenweise Demokratie abwirft.....

PS: Fast hätte ich hier das dreckige Spiel einer gewissen Insel vergessen. Ich wünsche GB an dieser Stelle aufrichtig eine wundervolle neue Zeit unter dem Banner des Propheten.
    Leider haben das noch sehr sehr sehr wenige Menschen erkannt, - und vor allem hat die USA es geschafft mit ihren englischen Freunden, die Völker Europas zu spalten wie zum Beispiel damals im 1.Weltkrieg und erst Recht den zweiten Weltkrieg - war das notwendig ?????

Ich kann mich noch sehr gut besinnen wie USA Geil viele Deutsche sind und wie viele noch damals den Milosevic verteufelt haben und man fand den Einsatz der Bundeswehr gegen Jugoslawien total geil...ich habe da öffenltich protestiert und sogar beim NATO Gipfel mal Stress gemacht, das brachte mir zwar zwei blaue Flecken und eine Nacht in der Zelle ein...aber ich musste mal meinen Protest ausdrücken..

Aber die Dummheit ist Grenzenlos in diesem Land, viele sind immer noch US Geil - gehen zu Mc.Donald und mache jeden Mist mit, dass ist das gleiche wie mit Polen die einer satanischen Sekte genannt Vatikan einen Mann anhimmeln der in seinem billigem Weissen Kostüm rumläuft ... Es ist schon traurig aber selbste einige US Bürger machen sich schon lustig über die Dummheit der Menschen...mir sagte ein Amerikaner - Mein Gott, der Papst verkauft sich in Polen besser als CocaCola..und einige Zeit später folgte nach dem Kommunismus der übelste Kapitalismus, aber man leidet ja gerne ...

und erst heute wenige Bürger in Deutschland merken was für "Freunde" die USA sind die uns Merkel und andere Segnungen brachte aber jetzt fürchte ich - ist es fast zu spät...zu viele Generationen wurden schon damit zerstört und total verblödet .... wenn es Hoffnung gibt was ich kaum glaube, ist es den Schaden in Grenzen zu halten...aber das geht nur mit einer aufgewachten Bevölkerung - es wird aber weiter Sky PayTV aboniert - weiter Hollywood geschaut und weiter CocaCola gesoffen als sei nix passiert...man jammert in der Kneipe beim Stammtisch und das wars.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer