User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7980 von 10084 ErsteErste ... 6980 7480 7880 7930 7970 7976 7977 7978 7979 7980 7981 7982 7983 7984 7990 8030 8080 8480 8980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.791 bis 79.800 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel zitiert die deutschen Unternehmen zum Flüchtlingsgipfel,
    denn nach Ansicht von Merkel stellen deutsche Unternehmen "nicht genug Flüchtlinge ein".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für die 4 Mio deutschen H4ler und 1 Mio deutschen Langzeitarbeitslosen hat sie das noch nie gemacht.
    Ok, sind halt nur Deutsche.

Bald sind ja Wahlen in MeckPomm, strukturschwaches Gebiet und Merkels Heimat.
    Toll, dass sie den Langzeitarbeitslosen auch noch Flüchtlinge vor die Nase setzt.

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die FAZ preist hymnisch die bunte Multikulti (eigentlich monokulti-) Welt in Berlin:

Dazu ein Leser treffend:

"Ein Artikel wie aus 1001 Nacht,"

Haben wir in NRW auch.

GESPERRT

NRW tut sich mit Residenzpflicht für Flüchtlinge schwer
    Düsseldorf. Mit dem Integrationsgesetz trat am 6. August die Wohnsitzauflage für anerkannte Flüchtlinge in Kraft. Aber die NRW-Regierung ringt mit der Umsetzung.

Ein Sprecher von NRW-Integrationsminister Rainer Schmeltzer (SPD) erklärte zwar auf Anfrage knapp, dass dem Landtag im Herbst ein Vorschlag unterbreitet werde und die Wohnsitzauflage bis zum Jahresende in Kraft trete.

Aus Koalitionskreisen wird jedoch berichtet, Schmeltzer ringe seit Wochen mit einem neuen Zuweisungsschlüssel, der den Zuzug von Flüchtlingen in ohnehin belastete Ballungsräume begrenzen solle: „Das wird keine Zauberformel“, heißt es.

Das für die Flüchtlingsverteilung eigentlich zuständige Innenministerium ist an der Erarbeitung der Verordnung überraschend nur am Rande beteiligt.

„Das wird keine Zauberformel“

Die Bundesregierung hatte mit dem neuen Integrationsgesetz zum 6. August die Möglichkeit geschaffen, anerkannten Flüchtlingen befristet einen Aufenthaltsort vorzuschreiben.

Für die Dauer von maximal drei Jahren müssen sie im Bundesland ihrer Erstzuweisung leben. Für die konkrete örtliche Verteilung sind jedoch die Länder zuständig. Sie sollen die Asylbewerber dorthin schicken, wo es integrationspolitisch verkraftbar ist.

Vor allem finanziell gebeutelte Ruhrgebietsstädte wie Essen und Duisburg hatten immer wieder geklagt, dass die dortigen großen syrischen, irakischen oder afghanischen Gemeinden immer neue Flüchtlinge anzögen.

Anerkannte Asylbewerber haben Anspruch auf Sozialleistungen, die viele klamme Kommunen teuer zu stehen kommen. „Viele Großstädte sind bereits heute bei der Versorgung und Integration von Flüchtlingen besonders beansprucht.
    Hier ist es hilfreich, wenn die Aufgaben gerechter verteilt werden“, forderte Städtetagspräsident Pit Clausen (SPD).

Neue Asylbewerber werden bislang nach dem Flüchtlingsaufnahmegesetz (FlüAG) innerhalb von NRW verteilt. Für jede Gemeinde wird anhand von Bevölkerungszahl und Fläche eine feste Zuteilungsquote errechnet.
    Für anerkannte Flüchtlinge will Schmeltzer nun einen Verteilschlüssel festlegen, der auch die lokale Arbeitslosenquote, den Wohnungsmarkt, die Zahl der Sozialhilfeempfänger und Besonderheiten wie örtliche Roma-Gemeinden berücksichtigen soll.

In NRW haben fast 100 000 Flüchtlinge noch nicht einmal einen Asylantrag gestellt, kaum weniger warten auf den Abschluss ihres Verfahrens.

Sie wurden vom Land aber bereits auf die Kommunen verteilt, damit Kinder beschult und Integrationsmaßnahmen gestartet werden können.
    Nach der formalen Anerkennung als Flüchtling würde innerhalb von NRW durch die Wohnsitzauflage eine zweite Verteilwelle ausgelöst werden. „Logistisch nicht machbar und integrationspolitisch fragwürdig“, heißt es in Düsseldorf.

usw.

GESPERRT

Deutschland ist bereits zerstöört, wie einige andere Eu Länder auch. Unwiederbringlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Merkel lädt nun zum "Flüchtlingsgipfel".

Weil die Unternehmen sich bisher weigern die Fachkräfte und Ingenieure aus Afrika und dem nahen Osten einzustellen , kommt bald der direkte Befehl aus dem Berliner Führerbunker.

Absofort wird jeder Flüchtling eingestellt! Wer sich weigert gilt als Volksverräter und wird standrechtlich bestraft.
    Dies vor dem Hintergrund, dass Merkel sich während ihrer 11jährigen Amtszeit NIE um deutsche Arbeitslose kümmerte.
    Oder hat sie jemals die Unternehmen dazu aufgerufen, arbeitssuchende über 50jährige Deutsche einzustellen, von denen es jede Menge gibt?!

Ach ja, ihre illegalen kriminellen Schätzchen will Merkel nun endgültig in Deutschland festpflocken, statt sie dahin zu befördern, wohin sie gehören. Zumindest wissen wir von Tag zu Tag mehr, wohin die Reise mit der Raute des Schreckens geht.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

HH-Harburg lässt grüßen.
    JE SUIS LONDON

Foren-Veteran

Blöd:
    Da holt man sich ein Millionenheer zukünftiges Wahlvieh ins Land und dann stellt sich heraus, daß die alle Werte wie AFD und Pegida haben:

Viele Flüchtlinge haben offenbar Werte wie AfD und Pegida

Hab ich mir gleich gedacht. Nicht umsonst ist die AfD die Partei, mit dem höchsten Anteil migrantionhintergründiger Mitglieder aller Parteien. Die deutsche Krankheit hat eben sonst leider niemand auf der Welt. Und schon gar kein Rechtgläubiger mit Minimal-IQ aus dem Morgenland.
    Denn die Masse der "Flüchtlinge" teilt sich vor allem eine Eigenschaft : sie wollen nach ihnen selber keine weiteren "Flüchtlinge" nach Deutschland lassen. Großes Pech für die Blockparteien. Sie fallen mal wieder auf die Schnauze mit ihrer Realitätsverweigerung. So wie bei allen anderen Themen auch.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir verlieren unsere Heimat in großen Schritten.
    bis zur bundestagswahl nächstes jahr ists vermutlich zu spät. ich glaube, ich kümmere mich besser um die verteidigung meines eigentums, meines lebens und das meiner familie. was in den letzten beiden jahren in dieser republik mit zustimmung großer teile der bevölkerung und der gesamten politischen sippe passiert ist, ist der völlige irrsinn, die totalaufgabe und ans messer liefern der eigenen angestammten bevölkerung. ein staat der seine grenzen nicht schützen kann, ist dem untergang geweiht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    HH-Harburg lässt grüßen.
    Mein Bekannter (Spiegel-Leser) würde nun kontern: "Ja und??? Das Foto entstand direkt vor einer Araberkneipe! Was erwartest Du!?"

So sehen es wohl die meisten Buntenbürger.

Sie sehen einfach nicht, daß diese Bevölkerungsstruktur nichts(!) damit zu tun hat wann und wo ein Foto entstanden ist. In Frankfurt (z.B.) sieht es ÜBERALL so aus!!

GESPERRT

Die FAZ preist hymnisch die bunte Multikulti (eigentlich monokulti-) Welt in Berlin:

Dazu ein Leser treffend:

"Ein Artikel wie aus 1001 Nacht,"

Du verbreitest hier diffuse Ängste. Dagegen kann man was tun. Links hinter den zugklebten Scheiben, wo Kulturverein steht, bekommt man Schnellfeuerwaffen und hier rechts, wos gerade aus dem Bild läuft ,hascht dich der Frühling und anderes Nasengold. Da fällt einem das Messern halal, zick zack leichter.

Nehmt denen das Sozialgeld und sie sind Ruck zuck weg, woanders Caffebaratmosphäre schnuppern..

Und dann auch noch eine falsch nachgebildete, Bipolare Swastika am Laternenpfahl, lässt tief blicken.
    Geändert von Nettaktivist (14.08.2016 um 12:23 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer