User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die FAZ preist hymnisch die bunte Multikulti (eigentlich monokulti-) Welt in Berlin:
Dazu ein Leser treffend:
"Ein Artikel wie aus 1001 Nacht,"
so märchenhaft, idyllisch, harmonisch. Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegenfrage; Ich will jetzt den Refugee nicht in Schutz nehmen, aber galt für den Flüchtling ein Mindestlohn ????? Solche Firmen die sich gerne Global und International geben - und sich rühnmen Refugees einzustellen, sollte man vorsichtig geniessen - die vermeiden es eigene Landsleute einzustellen - weil die Lohnkosten für Sie zu teuer ist...auf solche Firmen kann ich verzichten.
Darüber wird im hpf schon seit Jahren diskutiert, also überraschend sind diese Nachrichten nicht. Auch Francis Fukuyama hat darauf in seinem Buch "Clash of civilizations" hingewiesen. Leider ist das von der Politik und vor allem von den linksgrünen Idiotologen komplett ignoriert worden. Die Folgen werden für uns alle sehr bitter sein.