+ Auf Thema antworten
Seite 5924 von 8575 ErsteErste ... 4924 5424 5824 5874 5914 5920 5921 5922 5923 5924 5925 5926 5927 5928 5934 5974 6024 6424 6924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.231 bis 59.240 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Er hat da nur leicht was verwechselt. Man muss nur Alaviten durch Shiiten ersetzen & schon passt alles was er schrieb
    Soweit ich das beurteilen kann, sind die Alaviten die moderatesten Musels. Sogar barbusige Anhängerinnen dieses Zweiges (lt. eigener Aussage) sah ich schon am Strand.
    Dann kommen die Schiiten (Shiiten), die schon etwas strenger ihre Religion ausleben, aber immer noch assimilierbar erscheinen. Siehe den Muselkiller Ali aus München.
    Na und die Sunniten nehmen die Sache einfach zu ernst, wie die IS-Leute.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und bald eine Milliarde reicher?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das ganze wird die BRD für Israel zu irgendeinem Jahrestag der ISrarelisch - Deutschen Beziehungen aus der Portokasse bezahlen oder deutsche Musen müssen für 1 MRD Dollar "Raubkunst" ankaufen von der Jewish Claim Conference die nach der Begleichen dann wieder als Wiedergutmachung zurückgefordert werden ! ein schlauer Kreislauf - man wird sich schon was einfallen lassen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das ganze wird die BRD für Israel zu irgendeinem Jahrestag der ISrarelisch - Deutschen Beziehungen aus der Portokasse bezahlen oder deutsche Musen müssen für 1 MRD Dollar "Raubkunst" ankaufen von der Jewish Claim Conference die nach der Begleichen dann wieder als Wiedergutmachung zurückgefordert werden ! ein schlauer Kreislauf - man wird sich schon was einfallen lassen !
    Deutschland wird es für Israel bezahlen und dann im Anschluss aus Jerusalem als Terrorunterstützer an den Pranger gestellt, weil sie ja dem bösen Iran Geld geben. Und dann müssen U-Boote her, wie damals beim Irak. Wegen deutscher Waffen, die im Golfkrieg Israel trafen, mussten ja Schröder und Kohl den Hebräern ja U-Boote als Ausgleich schenken.

So wird es wieder laufen.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Soweit ich das beurteilen kann, sind die Alaviten die moderatesten Musels. Sogar barbusige Anhängerinnen dieses Zweiges (lt. eigener Aussage) sah ich schon am Strand.
    Dann kommen die Schiiten (Shiiten), die schon etwas strenger ihre Religion ausleben, aber immer noch assimilierbar erscheinen. Siehe den Muselkiller Ali aus München.
    Dass die Iraner so sind liegt evtl. daran das die Perser sind. Wenn man mal die Leistungen der Perser mit denen der Araber vergleicht dann erlebt man was knuffiges. Araber haben rein garnichts zur Weltgeschichte beigetragen außer Mord & Vergewaltigung

Herzland Benutzerbild von Süßer

Du hast Alaviten mit Shiiten vertauscht. Alaviten sind nur eine Strömung im schiitischen Islam welche in Syrien am stärksten ist. Alewiten sind was anderes.

Und es gibt keinen Unterschied zwischen Islamisten & Moslems.

Der sunnitische Islam ist, Dank Saudi Arabien, das Übel des nahen Ostens. Bin zwar kein Freund von Mir an Gläubigen aber die Shiiten die ich kannte & kenne sind viel offener als die Sunniten. Und mittlerweile ist mir der Iran Tausendmal sympathischer als SA & Katar
    Erst mal, der Name Islamist ist eine Erfindung des Westens. Innerhalb des Islams ist der nicht bekannt und wird nicht verwendet. Wenn man den Begriff weiter verwenden will dann nur für Gruppen die den bewaffneten Kampf führen. Als Glaubensrichtung ist der Name schlicht falsch. Die radikalste, extremste und ihrer Meinung nach, den reinste Glauben vertreten, sind die Wahabiten. Die Wahabiten paktieren mit den Sunniten, zB die Saudis mit den Türken. Wenn man in Europa eine "islamistische" Moschee oder Iman antrifft, ist das mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ein Wahabit.

Beide paktieren um die 'Abweichler' Schiiten und Alaviten zu bekämpfen. Die wiederum paktieren um dem Druck zu widerstehen. Die schiitischen iranischen Kämpfer helfen den alavitischen Syrieren. Wo genau die Abgrenzung zwischen Alavit und Schiit ist, keine Ahnung. Ich weiß nur das da ein Unterschied sein soll.

LG

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier mal ein Artikel zum Thema
    In dem Artikel steht aber auch, dass die Alawiten keine Schiiten sind, auch wenn sie eng mit ihnen verbündet sind, und sich auf Ali berufen.
    Sehe noch einer durch bei der ganzen Muselei.
    Was waren das doch für schöne Zeiten, als das alles ganz weit weg von uns war, und man sich einen Scheissdreck um Alawiten, Aleviten, Schiiten, Sunniten,Stalagmiten, Blindnieten usw. scheren musste.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Araber haben rein garnichts zur Weltgeschichte beigetragen außer Mord & Vergewaltigung
    Dummes Zeug. Bilde dich!
    JE SUIS LONDON

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Viele der muslemischen Intelligenzler die in den vergangenen Jahren zugewandert sind, waren Flüchtlinge, die dem innerislamischen Reinigunggenozid entgehen wollten. Deren zivilisierten Anschauungen brachten sie in Konflikt in den Heimatländern aber erleichterten ihnen die Integration. Ganz im Gegensatz dazu die sunnitische Armutszuwanderung...

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Erst mal, der Name Islamist ist eine Erfindung des Westens. Innerhalb des Islams ist der nicht bekannt und wird nicht verwendet. Wenn man den Begriff weiter verwenden will dann nur für Gruppen die den bewaffneten Kampf führen. Als Glaubensrichtung ist der Name schlicht falsch. Die radikalste, extremste und ihrer Meinung nach, den reinste Glauben vertreten, sind die Wahabiten. Die Wahabiten paktieren mit den Sunniten, zB die Saudis mit den Türken. Wenn man in Europa eine "islamistische" Moschee oder Iman antrifft, ist das mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ein Wahabit.

Beide paktieren um die 'Abweichler' Schiiten und Alaviten zu bekämpfen. Die wiederum paktieren um dem Druck zu widerstehen. Die schiitischen iranischen Kämpfer helfen den alavitischen Syrieren. Wo genau die Abgrenzung zwischen Alavit und Schiit ist, keine Ahnung. Ich weiß nur das da ein Unterschied sein soll.

LG
    Bingo.... Es gibt keine Islamisten denn jeder gläubige Moslem ist ein Extremist.

In Syrien würde es keine Christen mehr geben wenn nicht die Shiiten u.a auch die Hisbollah sie nicht vor dem sunnitischen ausländischen Kopfabschneidern beschützt hätten

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug. Bilde dich!
    Das sind Fakten... Komm verrate mir mal was die Araber geleistet haben. Komm ich warte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer