User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7975 von 10084 ErsteErste ... 6975 7475 7875 7925 7965 7971 7972 7973 7974 7975 7976 7977 7978 7979 7985 8025 8075 8475 8975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.741 bis 79.750 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #79741
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.489

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Sieht für mich eher nach Truppentransporten als nach Transporten von Zivilisten aus.

    Was will die Bundesregierung mit solchen Nachtflügen verbergen? Dass in den Fliegern ganze Bataillone junger schwarzbärtiger Männer sitzen, durchtrainiert und kampfbereit?
    In ein paar Jahrzehnten werden wir es wissen.

  2. #79742
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Lamentiere weiter, einfach mal RICHTIG Lesen. Hierbei handelt es sich um Zahlen von Flüchtlingen die AN DER GRENZE ABGEWIESEN WURDEN. Diese Zahlen haben nichts mit Abschiebung zu tun, da diese Person erst garnicht Einlass in Deutschland erhalten haben.
    Warum so gereizt? Leben wir in dem Luxus, daß wir uns über Detail unserer demografischen Verdrängung zanken können? Du hast den Text selber nicht gelesen, denn darin wird neben den Zurückweisungen an der Grenze, die logischerweise gar nicht erst als Neuankömmlinge, also auch nicht unter den 1,5 Millionen vom letzten Jahr gezählt werden nämlich auch die Zahl der Abschiebungen genannt:
    ...
    Auch die Zahl der Abschiebungen ist im ersten Halbjahr 2016 gestiegen. Wie aus der Antwort hervorgeht, betraf dies in den ersten sechs Monaten 13.743 Menschen – die meisten wurden ausgeflogen.
    ...
    Nun gut, also 13.743 statt der 13.300 in meiner Rechnung. Macht 846 Personen mehr pro Jahr. Damit schafft man in dem für die Ausweisung allein der 1,5 Millionen bei Beibehaltung dieser Quote von 2015 veranschlagten 56 Jahren dann eben 47.376 Asylanten mehr abzuschieben. Weniger als derzeit in einem einzigen Monat kommen, von der Geburtendynamik und dem kommenden Familiennachzug ganz zu schweigen. Für dieses Jahr wird offiziell mit 800.000 Neuankömmlingen gerechnet - ohne Familiennachzu wohlgemerkt.

    Meine Kernaussage steht, es ist zu spät für ein friedliches Ende. Meldungen über steigende Abschiebungen und Zurückweisungen an der Grenze in dieser Größenordnung dienen nur dem anästhesieren der Bürger.
    Die Botschaft: ihr könnt euch zurücklehnen, die da oben erledigen das für euch, wenn auch recht langsam. - und der Bürger schluckt dies nur zu gerne.
    Die Entwicklung unter der politischen/juristischen Rahmenordnung der BRD und seiner Staatsklasse kann nur noch in eine Richtung gehen: der weiteren Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils und dem relativen wie auch absoluten Anwachsen des ausländischen Bevölkerungsanteils. Und diese Entwicklung verläuft exponentiell. D.h. nicht nur diese Entwicklung selbst sondern auch ihre zunehmende Beschleunigung ist unter den im BRD-System herrschenden Regeln nicht mehr zu stoppen. Diese Regeln vereiteln alle Bemühungen, den per weiteren Ansiedlungen UND über die Kreißsäle stattfindenden Bevölkerungsaustausch zu stoppen.

  3. #79743
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.378

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich wollt, ich wär strenggläubig

    Eine interreligiöse Satire von Thomas Böhm
    Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich auf all die Strenggläubigen, die mich umschwirren, neidisch bin, ja all zu gerne mit ihnen tauschen würde, wenn sie im heidnischen Deutschland nicht so ein schlechtes Image hätten.
    Ach, was wäre das herrlich, einfach in ein fremdes Land einzumarschieren, mit Sack und Pack, Frau und Großfamilie, an den Sozialtöpfen der ungläubigen Deppen zu schlabbern und das alles ohne eine neue Sprache lernen zu müssen, eine Ausbildung zu machen, oder gar einen Beruf auszuüben.
    Jeden Tag wäre Weihnachten, oder so ähnlich, weil mir jeder Wunsch, von den Lippen abgelesen, jede Forderung erfüllt und vor mir der rote Teppich entrollt würde.
    Ich könnte mich endlich richtig austoben, müsste meine aufgestaute Wut auf irgendetwas oder irgendjemanden nicht länger runterwürgen oder bei irgendwelchen Therapiesitzungen vor teuren Psychiatern ausspucken. Ich könnte fluchen, pöbeln, hetzen, treten, schlagen und stechen, wie es mir beliebt und die Schuld auf den da oben schieben.
    Ich dürfte lügen und betrügen, schummeln und tricksen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, da ich mich – zumindest im Feindesland – auf meine religiös-kulturellen Gepflogenheiten berufen kann.
    Und wenn es im Job-Center mal wieder etwas länger dauert und die ungläubige Tante an der Kasse mit der Kohle nicht rausrücken will, könnte ich mich locker vom Hocker blitzradikalisieren, irgendeiner ausländischen Armee anschließen, später wieder kommen und das Job-Center mit samt den Angestellten in die Luft sprengen, bis Geld vom Himmel regnet.
    Ich könnte ohne weiteres einer jungen, knackigen, blonden Blöd-Braut an den Hintern grabschen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen und gleichzeitig mein Weib zu Hause oder unter wallenden blickdichten Tüchern vor den gierigen Blicken anderer Männer verstecken. Ja ich könnte sogar gleich mehrere Weiber mein eigen nennen und entsprechend dafür vom Staat der Ungläubigen finanziell belohnt werden.
    Ich könnte meine Alte so oft und wann ich will beglücken, ihr hässliches Gesicht ins Kopfkissen drücken und an Heidi Klum denken. Gleichzeitig – und das ist das wirklich nachhaltige dabei – so viele Kinder zeugen, wie es mir beliebt, weil Kinderreichtum in Deutschland gut bezahlt wird, wie der Name schon sagt.
    Ich müsste nicht mehr lange grübeln, mir über unerklärbare Dinge Gedanken machen, komplizierte Bücher und Anleitungen zum Leben durchlesen. Ich würde mit einem einzigen Buch auskommen, das mich mein ganzes Leben lang begleitet und führt, so dass ich nie vom rechten Wege abkommen kann.
    Ich müsste mir auch keine krummen Dinge, wie zum Beispiel diese ganze Genderkacke, ausdenken, um die freie Zeit zu verschwenden, ich würde einfach vier mal am Tag in eines der vielen Gotteshäuser gehen und beten. Das ist günstig, gemütlich, man trifft immer genügend Gleichgesinnte und kann unbehelligt finstere Pläne schmieden, während man sich die Füße wäscht, oder den Kopf waschen lässt.
    Das geilste aber wäre: Falls ich mal genug von meinem irdischen Dasein habe, genügt ein Knopfdruck und 72 Jungfrauen oder Lustknaben würden mich ins Himmelbett tragen.
    Guter Text. Bei den 72 Jungfrauen handelt es sich allerdings um einen frühen Übersetzungsfehler. Nach den ältesten Quellen sind es nämlich nicht 72 Jungfrauen sondern eine 72jährige Jungfrau. Das merken die dann, wenn sie im Paradies angekommen sind.

  4. #79744
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.378

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Das füllt die Flugzeuge nach Köln:

    IOM Familienunterstützungsprogramm startet im Juni 2016
    Die Internationale Organisation für Migration (IOM) unterstützt die Familienangehörigen von syrischen Schutzberechtigten bei der Ausreise nach Deutschland. Im Juni 2016 hat die IOM begonnen sich mit allen Antragstellern in Verbindung zu setzen, die einen Termin an der Botschaft Beirut gebucht haben oder über den externen Dienstleistungserbringer „idata“ einen Termin bei den deutschen Auslandsvertretungen in der Türkei beantragt haben. Ziel des vom Auswärtigen Amt initiierten Familienunterstützungsprogramms ist es, Antragstellern bei Fragen zum Visumverfahren zu helfen und sicherzustellen, dass sämtliche notwendigen Dokumente beim Visum-Termin vorgelegt werden können.

    Die IOM hat zu diesem Zweck Zentren in Istanbul, Gaziantep und Beirut eröffnet. Wir bitten sämtliche Antragsteller darum, diese IOM Familienunterstützungszentren vor ihrem Termin an den deutschen Auslandsvertretungen im Libanon und in der Türkei zu besuchen. Durch den Besuch der IOM-Familienunterstützungszentren kann die Visumbearbeitung und damit die Ausreise nach Deutschland beschleunigt werden..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kann gar nicht schnell genug gehen..

  5. #79745
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.092

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das füllt die Flugzeuge nach Köln:

    IOM Familienunterstützungsprogramm startet im Juni 2016

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kann gar nicht schnell genug gehen..
    NOCH glaube ich an eine VT, da es bisher kein Bildmaterial gibt, die die nächtlichen Ankünfte belegen. Wenn dort wirklich die Refutschie-Horden eingeflogen werden, müsste es in der Umgebung doch mal jemanden geben, der das Ganze einfangen kann. Es ist zwar davon auszugehen, dass die Refutschies im Falle des Falles direkt auf dem Rollfeld in Busse verladen und abtransportiert werden, so dass der herkömmliche Fluggast davon möglichst wenig mitbekommt, aber irgendwo müssen die Busse ja den Flughafen verlassen - die Möglichkeit Beweismaterial anzufertigen sollte also in jedem Fall gegeben sein! Wobei es schwer zu glauben ist, dass dort keine Sauerei abläuft bei der Menge an Flügen die Nacht für Nacht aus der Türkei in Köln/Bonn eintreffen!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

  6. #79746
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.891

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist der Versuch dem Ganzen einen Aluhut aufzusetzen. In der Realität wird vom Ziel 1 Mio systemfeindlicher Armutszuwanderer festgehalten. Nur wird nicht auf eine massive Welle gesetzt sondern auf viele kleine, leicht runterzuredene Teilaktionen gesetzt. Vielleicht wird der Import auf dem Luftweg unter vielen verschiedenen Labeln durchgezogen. Einfach zu dementieren wenn nach einem Label gefragt wird.

    Die Zunahme der nächtlichen Flüge as der Türkei ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt auch welche aus dem Inland wo es Tourismus nicht als Mantel herhalten kann. Wahrscheinlich werden einfach Flugzeuge bei den türkischen Fluglinien gechartert. Am billigsten ist es in der Nacht, da nachts die meisten Kapazitäten bei den Airlines brach liegen. Perfekter Plan; unter dem Label des Flüchtlingsvertrag, erhalten die alle saubere Papiere, wer die Tickets bezahlt ist nicht festzustellen, da die Airlines ein Geschäftsgeheimnis haben, wenn das publik wird, könnten schon eine hable Million abgewickelt/eingereist sein.
    LG
    Klar die türkischen-deutschen Charterlinien sind ja zur Zeit nicht ausgelastet. Für die kommt das wie gerufen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

  7. #79747
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.891

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    NOCH glaube ich an eine VT, da es bisher kein Bildmaterial gibt, die die nächtlichen Ankünfte belegen. Wenn dort wirklich die Refutschie-Horden eingeflogen werden, müsste es in der Umgebung doch mal jemanden geben, der das Ganze einfangen kann. Es ist zwar davon auszugehen, dass die Refutschies im Falle des Falles direkt auf dem Rollfeld in Busse verladen und abtransportiert werden, so dass der herkömmliche Fluggast davon möglichst wenig mitbekommt, aber irgendwo müssen die Busse ja den Flughafen verlassen - die Möglichkeit Beweismaterial anzufertigen sollte also in jedem Fall gegeben sein! Wobei es schwer zu glauben ist, dass dort keine Sauerei abläuft bei der Menge an Flügen die Nacht für Nacht aus der Türkei in Köln/Bonn eintreffen!
    Wer kommt schon als Außenstehender in diesen Bereich rein? Andere Passagieren sind um diese Uhrzeit auch nicht mehr da. Wie sollen da also solche Aufnahmen entstehen? Das haben die Auftraggeber gut ausgeklügelt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

  8. #79748
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    462

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Um das Beweisfilmen mit Drohnen zu verhindern, gab es zeitlich passend dazu ein Fastzusammenstoß einer Drohne mit einem Jet.😎

  9. #79749
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.891

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    Um das Beweisfilmen mit Drohnen zu verhindern, gab es zeitlich passend dazu ein Fastzusammenstoß einer Drohne mit einem Jet.������
    Gut, und was sind das für Passagiere? Touristen? Wo kaum Deutsche in die Türkei zum Urlaub machen fliegen? Und warum sind diese Flüge dann nicht im offiziellen Flugplan zu finden?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

  10. #79750
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    462

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich habe nicht bezweifelt , dass es diese Einschleuserei nicht gibt, im Gegenteil es soll möglichst leise geschehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 7975 von 10084 ErsteErste ... 6975 7475 7875 7925 7965 7971 7972 7973 7974 7975 7976 7977 7978 7979 7985 8025 8075 8475 8975 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben