User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |






Warum so gereizt? Leben wir in dem Luxus, daß wir uns über Detail unserer demografischen Verdrängung zanken können? Du hast den Text selber nicht gelesen, denn darin wird neben den Zurückweisungen an der Grenze, die logischerweise gar nicht erst als Neuankömmlinge, also auch nicht unter den 1,5 Millionen vom letzten Jahr gezählt werden nämlich auch die Zahl der Abschiebungen genannt:
Nun gut, also 13.743 statt der 13.300 in meiner Rechnung. Macht 846 Personen mehr pro Jahr. Damit schafft man in dem für die Ausweisung allein der 1,5 Millionen bei Beibehaltung dieser Quote von 2015 veranschlagten 56 Jahren dann eben 47.376 Asylanten mehr abzuschieben. Weniger als derzeit in einem einzigen Monat kommen, von der Geburtendynamik und dem kommenden Familiennachzug ganz zu schweigen. Für dieses Jahr wird offiziell mit 800.000 Neuankömmlingen gerechnet - ohne Familiennachzu wohlgemerkt....
Auch die Zahl der Abschiebungen ist im ersten Halbjahr 2016 gestiegen. Wie aus der Antwort hervorgeht, betraf dies in den ersten sechs Monaten 13.743 Menschen – die meisten wurden ausgeflogen.
...
Meine Kernaussage steht, es ist zu spät für ein friedliches Ende. Meldungen über steigende Abschiebungen und Zurückweisungen an der Grenze in dieser Größenordnung dienen nur dem anästhesieren der Bürger.
Die Botschaft: ihr könnt euch zurücklehnen, die da oben erledigen das für euch, wenn auch recht langsam. - und der Bürger schluckt dies nur zu gerne.
Die Entwicklung unter der politischen/juristischen Rahmenordnung der BRD und seiner Staatsklasse kann nur noch in eine Richtung gehen: der weiteren Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils und dem relativen wie auch absoluten Anwachsen des ausländischen Bevölkerungsanteils. Und diese Entwicklung verläuft exponentiell. D.h. nicht nur diese Entwicklung selbst sondern auch ihre zunehmende Beschleunigung ist unter den im BRD-System herrschenden Regeln nicht mehr zu stoppen. Diese Regeln vereiteln alle Bemühungen, den per weiteren Ansiedlungen UND über die Kreißsäle stattfindenden Bevölkerungsaustausch zu stoppen.










Das füllt die Flugzeuge nach Köln:
IOM Familienunterstützungsprogramm startet im Juni 2016
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Internationale Organisation für Migration (IOM) unterstützt die Familienangehörigen von syrischen Schutzberechtigten bei der Ausreise nach Deutschland. Im Juni 2016 hat die IOM begonnen sich mit allen Antragstellern in Verbindung zu setzen, die einen Termin an der Botschaft Beirut gebucht haben oder über den externen Dienstleistungserbringer „idata“ einen Termin bei den deutschen Auslandsvertretungen in der Türkei beantragt haben. Ziel des vom Auswärtigen Amt initiierten Familienunterstützungsprogramms ist es, Antragstellern bei Fragen zum Visumverfahren zu helfen und sicherzustellen, dass sämtliche notwendigen Dokumente beim Visum-Termin vorgelegt werden können.
Die IOM hat zu diesem Zweck Zentren in Istanbul, Gaziantep und Beirut eröffnet. Wir bitten sämtliche Antragsteller darum, diese IOM Familienunterstützungszentren vor ihrem Termin an den deutschen Auslandsvertretungen im Libanon und in der Türkei zu besuchen. Durch den Besuch der IOM-Familienunterstützungszentren kann die Visumbearbeitung und damit die Ausreise nach Deutschland beschleunigt werden..
Es kann gar nicht schnell genug gehen..
NOCH glaube ich an eine VT, da es bisher kein Bildmaterial gibt, die die nächtlichen Ankünfte belegen. Wenn dort wirklich die Refutschie-Horden eingeflogen werden, müsste es in der Umgebung doch mal jemanden geben, der das Ganze einfangen kann. Es ist zwar davon auszugehen, dass die Refutschies im Falle des Falles direkt auf dem Rollfeld in Busse verladen und abtransportiert werden, so dass der herkömmliche Fluggast davon möglichst wenig mitbekommt, aber irgendwo müssen die Busse ja den Flughafen verlassen - die Möglichkeit Beweismaterial anzufertigen sollte also in jedem Fall gegeben sein! Wobei es schwer zu glauben ist, dass dort keine Sauerei abläuft bei der Menge an Flügen die Nacht für Nacht aus der Türkei in Köln/Bonn eintreffen!
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Um das Beweisfilmen mit Drohnen zu verhindern, gab es zeitlich passend dazu ein Fastzusammenstoß einer Drohne mit einem Jet.í ½í¸Ž
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich habe nicht bezweifelt , dass es diese Einschleuserei nicht gibt, im Gegenteil es soll möglichst leise geschehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.