User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Mir doch scheißegal. Das Problem der wenigen Elefanten ist das der vielen Menschen. Menschenfreunde sollen nicht rumjammern, sie halten ihre Spezies doch für einen Segen und jeden einzelnen Abkömmling für unendlich wertvoll.
Mich jucken weder Eisbären, noch Elefanten oder Menschen. Ein toter Elefant, wie tragisch.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Und weil man eben fuer die Elephantenjagd sehr viel Geld bezahlt, gibt es Bauern, die diese Viecher zuechten. Leider duerfen, die noch nicht in Stosszaehnen handeln, sonst wuerde das Geschaeft noch lukrativer sein und die Erhaltung des Elephantenbestandes waere noch gesicherter. Und das alles ohne, dass der Steuerzahler, da auch nur einen Zent fuer zahlen muessen. Aber Gruengutmenschen wollen ja lieber alles verbieten und dann mit angedrohtem Elephantentoeter die Gelder zur Arterhaltung abkassieren.
Wahrheit Macht Frei!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Trump nutzt Angriffe aus den eigenen Reihen für eine seiner genialen, schmerzhaften Retourkutschen. "Gescheiterte Eliten" beschreibt auch exakt die Situation in Deutschland und Europa.
[Links nur für registrierte Nutzer]Trump bezeichnet Kritiker als "gescheiterte Eliten"
Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner reagierte zornig auf die öffentliche Distanzierung von 50 namhaften Parteimitgliedern. Donald Trump sagte, die Unterzeichner des Aufrufs gegen ihn seien "nichts anderes als eine gescheiterte Washingtoner Elite, die sich an ihre Macht klammert".
In einer Mitteilung macht Trump die Unterzeichner für gravierende Fehler in der Außenpolitik der USA verantwortlich. Sie seien mitverantwortlich für "die katastrophale Entscheidung zur Invasion Iraks" und den Aufstieg der Terrormiliz "Islamischer Staat (IS)", teilte Trump mit. Damit hätten sie die Welt "weniger sicher gemacht."
Die 50 Unterzeichner des Aufrufs sind alles Republikaner, die in den republikanischen Regierungen der vergangenen Jahre wichtige Posten besetzten.
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)