User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

über den Donald wird nur Mist von den Medien verbreitet
[Links nur für registrierte Nutzer]

.. oh oh oohh ... das wird Folgen haben :
Fotos mit erlegten Tieren ... Trumps Söhne auf Großwildjagd
Donald Trump (70), der republikanischer Präsidentschaftskandidat, sorgt wieder für negative Berichte.
Jetzt schreibt die Tageszeitung „[Links nur für registrierte Nutzer]“, dass die beiden Söhne des Immoblilienmilliardärs für einen Jagdtrip nach Kanada aufgebrochen sind.
Bereits im Jahr 2012 waren geheime Fotos von Ausflügen der Söhne Donald Junior und Eric an eine Tierschutzorganisation weitergeleitet worden. Eines zeigte Donald Jr. neben einem toten Elefanten stehend. In einer Hand hält er den abgetrennten Schwanz des Tieres. In der anderen ein Messer.
Obwohl von dem gegenwärtigen Trip bislang noch keine Fotos bekannt wurden, befürchten Trumps Wahlkampfstrategen , dass sich die Reise negativ auf die Umfragewerte des Vaters auswirken könnte.
Laut einer Umfrage sind 56 Prozent der US-Amerikaner gegen Jagd als Freizeitvergnügen – und sogar 86 Prozent sind gegen Großwildjagd.
Ob du nun Elefanten erschießt oder Wildschweine ... .
Wieviel Mücken hast du schon erschlagen, wieviel Insektenvernichter versprüht? Wieviele von Gottes herrlichen Geschöpfen hast du zertrampelt auf dem Weg zur Schule? Wieviele Spinnen, Käfer und Krabbeltierchen, die nur Futter suchten? Aber bei einem (!) Elefanten rastet die halbe Nation aus ... eigenartig.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Naja, ich esse zwar kein Wildschwein, aber es gibt viele, die einen Wildschweinbraten als Delikatesse betrachten, Obelix zum Beispiel. Elefanten findet man äußerst selten auf einem Speiseplan und Elefantenschwanzsuppe bestimmt noch weitaus seltener als eine Ochsenschwanzsuppe. Ansonsten berührt mich die Empörung von Tierfreunden herzlich wenig. Ich misstraue grundsätzlich allen fanatischen Tierfreunden. Dieses Gehabe, einem erlegten Tier eine Referenz zu erweisen ist grundsätzlich eine gute Sache, aber dieses Bild ist keine Referenz, sondern das Abbild eines pubertierenden Idioten.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran