User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wahrheit Macht Frei!
Flüchtling aus Rees gibt einen hart erkämpften Job auf
Haldern. Michael Jansen aus Haldern hatte sich über Monate stark gemacht, um einen Flüchtling einzustellen. Dieser ließ ihn von heute auf morgen im Stich.
Zitat
Fallmanagerin schaltete sich ein
Doch der junge Mann gab vorzeitig auf. „Er tauchte von heute auf morgen nicht mehr bei uns in der Backstube auf“, so Jansen. Der Senegalese hielt aber noch einige Zeit Kontakt zu einigen seiner ehemaligen Kollegen per Chat. Über diese Kontakte erfuhr Jansen, dass der Senegalese offenbar dem Druck seiner Flüchtlings-Clique erlegen war.
„Der Tenor lautete, ‘Die anderen arbeiteten nicht, warum sollte er dann arbeiten?’“, so Jansen.
„Die Fallmanagerin hat versucht auf ihn einzuwirken“, hat sich Jansen kundig gemacht. Er selbst hat den Senegalesen schließlich auch angeschrieben. „Zumal ich mit ihm sehr zufrieden war“, sagt Jansen.
Der Ex-Chef versuchte dem jungen Mann klar zu machen, dass die Ausbildung sich langfristig lohne und auch seine Perspektiven in vielerlei Hinsicht verbessere.
Vergeblich. „Geld? Geld brauche ich nicht“, quittierte der ehemalige Angestellte Jansens Bemühungen. Was einen enttäuschten Chef zurückließ.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Würde ein Deutscher das machen, würden sämtliche Gelder gestrichen.
Ich bin zum ersten Mal seit 12 Monaten wieder Bahn gefahren. Gruselig wie sich das Land verändert hat. Vor einem Jahr beherschten Türken das BRD Bild,
jetzt sind es Neger und Arabertypen mit inzüchtigen Frosch/Glubschaugen.
An den Bahnhöfen von Leipzig und Halle begrüßten uns ein Dutzend Bundespolizisten mit Schutzwesten am Bahnsteig und 2 Mann mit MP5 im Anschlag.
Absolut gruselig.
Das habe ich bei uns noch nie gesehen. Selbst bei Fußballspielen haben ich die Polizisten nicht so angespannt gesehen.




Bei euch im Osten auch? Ich dachte, diese muselmanischen Fachkräfte im kostenlosen Dauer-Bahnfahren haben nur wir im Westen. Ich habe hier meine persönlichen Erfahrungen mit der Bahn gemacht... und fahre seit einem Jahr nur noch mit dem eigenen Auto. Und so geht es vielen hier inzwischen.
Ich fahre Bahn nur ab einer Entfernung von 500 km und wenn ich am gleichen Tag wieder zuhause bin. Also nicht oft.
Bei uns belagern seit etwa 4 Jahren vor allem dieses *** mit ihren Drogen die Bahnhöfe und lungern den ganzen Tag auf dem öffentlichen Plätzen herum.
Jetzt kommen die Arabertypen dazu.
Geändert von Deutschmann (08.08.2016 um 07:41 Uhr)




Geändert von RUMPEL (08.08.2016 um 07:45 Uhr)








Nicht nur in Sachen Asyl setzt die Raute der Finsternis sich unbestraft über das Grundgesetz hinweg. Gleiches gilt im Zusammenhang mit der euphemistsich "Eurorettung" genannten Vernichtung deutschen Volksvermögens. Die Hexe macht sich eben mal ihr eigenes Reichsermächtigungsgesetz.
Am schlimmsten ist dabei die Tatsache, daß der dröge Dummdeutsche das ohne Murren geschehen läßt. Schwamm über die geisteskranken Teddyschützen: Der stille Normalmichel ist die dumme Sau, und ihm wird das Fell gerade so richtig über die Ohren gezogen.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson


Islamunion fordert Polygamie
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.