User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7962 von 10084 ErsteErste ... 6962 7462 7862 7912 7952 7958 7959 7960 7961 7962 7963 7964 7965 7966 7972 8012 8062 8462 8962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.611 bis 79.620 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

BILD: Afghane (21) festgenommen Flüchtling begrapscht Mädchen auf Parkbank

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der versucht es gleich mit Geiselnahme: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

[QUOTE=MANFREDM;8666559]Wer so alles kommt:

Sengalese hat keinen Bock zu arbeiten, weil seine Kumpels das auch nicht tun.

Fragt man sich: wie doof ist Gutmensch Michael Jansen aus Haldern ?[/Q

Gutmensch Jansen hat wenig Einfühlungsvermögen für einen armen Flüchtling aus dem Bürgerkriegsland Senegal.

Man hat dem armen Flüchtling in Afrika gesagt, dass er in Deutschland nicht arbeiten muss, dass er Haus und Auto geschenkt bekommt und deutsche Blondinen auf ihn fliegen.

Deshalb hat er viel Geld für Schlepper bezahlt, nicht um in Deutschland kleine Brötchen zu backen.
    Wenn die Leute Jobs wie Bäcker suchen, die finden sie natürlich auch in Afrika, nur dass man in Afrika nicht mitten in der Nacht arbeiten muss.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dänemark, Rechtspopulisten und Sozialdemokraten fordern Ausgangssperre für MUFLs.

Das hört sich vernünftig an. Nur müssen dann sie Sammelunterkünfte so gesichert werden, dass ein heimliches verlassen nicht möglich ist. D.h. es müssen Zäune mit Stacheldraht und bewaffnete Wachen her. Das ganze funktioniert natürlich nur bei einer begrenzten Zahl von Internierten. In Deutschland laufen hunderttausende von denen frei rum. Die bekommt man weder eingefangen noch interniert.
    Es sei denn, es gibt wirklich drastische Massnahmen dagegen. Das hat dann aber nichts mehr mit "Rechtsstaat" zu tun, weil man dazu die Befugnisse der Polizei weit ausdehnen muesste. Das wird man aber ohnehin machen. Ob das wohl von vornherein so mit den Rapefugees und Zudringlingen beabsichtigt war.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es sei denn, es gibt wirklich drastische Massnahmen dagegen. Das hat dann aber nichts mehr mit "Rechtsstaat" zu tun, weil man dazu die Befugnisse der Polizei weit ausdehnen muesste. Das wird man aber ohnehin machen. Ob das wohl von vornherein so mit den Rapefugees und Zudringlingen beabsichtigt war.
    Das einfachste, effizienteste und preiswerteste Mittel ist noch immer, den Geldhahn zuzudrehen.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    der "pensionierte Lehrer" hat es voll verdient. Einfach köstlich.
    Jetzt lebt er im Multikulti-Dreck.
    Okay , der Kerl mag es verdient haben , ob seiner Multikulti-Blauäugigkeit . Aber wie viele Menschen müssen darunter leiden , was die Regierung und die Altparteien , die Länderparlamente und vor allem das Monster EU angerichtet haben .
    Und die Kümmels nutzen die ganze Misere , das Gesetzchaos schamlos aus . Toll .
    Das System gehört restlos abgeschafft .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Unglaubliche "Doku" im Regime-Sender ZDF über die ganz tolle, neue Multikulti-Welt im deutschen Freibad.
    Mantra, alles ganz toll und bunt. Nur am Ende gibts wieder flüchtende Frauen und sexuelle Belästigungen. ZDF: Das ist halt so.
    Und natürlich: "Die Bademeister greifen durch"

So ein Multikulti-Dreck...
    DDR war nichts gegen solche Propaganda. In ein solches Kloaken-Bad würden mich keine 10 Pferde bringen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es geht immer weiter

Altenkirchen Geiselnahme in Spielothek

Ein Mann hat in einer Spielothek in Altenkirchen im Westerwald eine Geisel genommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 19-Jährige dort am späten Samstagabend zunächst Anwesende mit einem Messer bedroht und Bargeld verlangt. Dann nahm er eine Frau als Geisel und hielt ihr mehrfach das Messer an den Hals. Ersten Ermittlungen zufolge handelte es sich bei dem Geiselnehmer um einen Asylbewerber. Er forderte die Verlegung in eine andere Unterkunft, eine Aufenthaltserlaubnis sowie 300 Euro Bargeld. Gegen Mitternacht überwältigten Polizisten den Mann. Beamte, Geisel und Täter blieben unverletzt.

Stand: 7.8.2016, 6.16 Uhr

Der nächste bitte....[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Alarm am Brennerpaß: Zehntausende Schwarzafrikaner kommen wöchentlich über das Mittelmeer

Zitat

An der europäischen „Flüchtlings“-Front dürfte es bald wieder spannend werden.

Denn: von Libyen kommend, sind in diesen Tagen wieder zehntausende Migranten über das Mittelmeer nach Italien unterwegs. Wie das [Links nur für registrierte Nutzer], handelt es sich bei den Neuankömmlinge nicht um Kriegsflüchtlinge aus Syrien, sondern ausschließlich um Afrikaner.
    Nach UN-Angaben wurden letzte Woche 5.000 und in der laufenden Woche bereits 10.000 Migranten gemeldet. NATO und Frontex seien die Hände gebunden und müssen sich auf das Melden der Boote und das Retten Verunglückter beschränken.
    Das Stoppen und Zurückbringen von Schlepperbooten ist noch immer nicht politisch abgesegnet.
    Das Gros der Migranten stellen derzeit Nigerianer, gefolgt von Gambiern und Senegalesen. Aber auch Mali, Guinea, die Elfenbeinküste und Marokko sind vertreten.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Alarm am Brennerpaß: Zehntausende Schwarzafrikaner kommen wöchentlich über das Mittelmeer[/FONT]

Zitat

An der europäischen „Flüchtlings“-Front dürfte es bald wieder spannend werden.

Denn: von Libyen kommend, sind in diesen Tagen wieder zehntausende Migranten über das Mittelmeer nach Italien unterwegs. Wie das [Links nur für registrierte Nutzer], handelt es sich bei den Neuankömmlinge nicht um Kriegsflüchtlinge aus Syrien, sondern ausschließlich um Afrikaner.
    Nach UN-Angaben wurden letzte Woche 5.000 und in der laufenden Woche bereits 10.000 Migranten gemeldet. NATO und Frontex seien die Hände gebunden und müssen sich auf das Melden der Boote und das Retten Verunglückter beschränken.
    Das Stoppen und Zurückbringen von Schlepperbooten ist noch immer nicht politisch abgesegnet.
    Das Gros der Migranten stellen derzeit Nigerianer, gefolgt von Gambiern und Senegalesen. Aber auch Mali, Guinea, die Elfenbeinküste und Marokko sind vertreten.
    die alpenfestung muß endlich gebaut werden!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die alpenfestung muß endlich gebaut werden!
    und mit ordentlich Boden Luft Raketen, damit man die Südflieger auch runterholen kann.. Die Invasoren werden anscheinend jetzt direkt eingeflogen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer