User in diesem Thread gebannt : |
Erdogans lange Hand bis in deutsche Klassenzimmer....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erdogans Einfluss über Ditib an deutschen Schulen verhindert Integration von Muslimen
Auch ob Werte wie die Gleichberechtigung von Mann und Frau sowie Meinungs- und Religionsfreiheit in einem vom Islamverband mitbestimmten Religionsunterricht vermittelt werden, sei fraglich, sagt Ourghi.
Der Islamwissenschaftler vermutet, dass Erdogan damit bezweckt, einen äußerst traditionellen Islam in Deutschland zu sichern und letztlich die Integration von Muslimen zu verhindern.
Für die Gestaltung islamischen Religionsunterrichts schlägt Ourghi daher vor: „Es müssen Verbände gefunden werden, die unabhängig sind und einen modernen wie humanistischen Islam vertreten. Wie beispielweise der Liberal-Islamische Bund oder das Muslimische Forum Deutschland.“
Es müßte, es sollte - aber es passierte nichts diesbezüglich und wird nichts passieren, weil bereits die deutschen Konvertiten zum Islam aktiv sind - ihre Arme reichen bereits bis zu den Politikern in leitenden Stellungen.





Focus spricht Reisewarnung für Garmisch-Partenkirchen aus!
Ferienort jetzt komplett in islamisch-scheichischer Hand. Schweinefleisch nur noch mit Kennzeichnung. Vermummte Gestalten beherrschen die Innenstadt. Unverschämtheits-und Drecklevel kritisch gestiegen. Hoteliers im Geldrausch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Frauen brauchen gar nicht fotografiert zu werden, man erkennt sie sowieso nicht - und die Bundesrepublik hat doch einfach dahin gesteuert - kann mir doch keiner sagen, daß das nicht gewollt ist - man hätte es ja stoppen können, aber wenn Grüne - vor allem die darin sich heimisch fühlenden Muslime immer mehr das Zepter in die Hand nehmen wollen und das auch in den Zitaten ausdrücken, dann wundere ich mich, daß es immer noch Leute gibt, die die Grünen wählen - denn die haben schon lange nichts mehr mit der Umwelt am Hut und wenn, dann nur, wenn die Konzerne dahinter ein Mio-Geschäft wittern.
Wieso lassen wir uns alle so anführen ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was heißt akzeptable Lösungen ? Wollen sie jetzt an die Wohnungen von deutschen Bürgern gehen ?Der erfolgreiche Protest einer kleinen Gruppe von Asylbewerbern gegen ihre Unterbringung in Notquartieren könnte für die deutsche Hauptstadt noch sehr weitreichende Folgen haben. Die Anspruchshaltung der Neuankömmlinge erzürnt viele Berliner. Es war ein erstaunlich schneller Erfolg, den eine Gruppe von etwa 40 zumeist syrischen Personen verbuchen kann. Am Donnerstag, den 21. Juli, tauchten erste Berichte auf, wonach „demonstrierende Flüchtlinge“ vor dem früheren Internationalen Congress Centrum (ICC) in Charlottenburg ein provisorisches Protestlager eingerichtet hätten. Bereits am darauf folgenden Dienstag meldete die RBB-Abendschau: Für alle Familien sind akzeptable Lösungen gefunden worden. (Fortsetzung in der [Links nur für registrierte Nutzer])
Ein Umzug ins frühere ICC oder zum Ex-Flughafen Tempelhof war dann offenbar der Anlass für das medienwirksame Protestlager der Gruppe. Ihr schneller Erfolg könnte brisante Folgen haben: Skeptiker fürchten, dass es nicht lange dauern wird, bis Nachahmer auf den Plan treten. Einwanderungs-Aktivisten und „Unterstützergruppen“ werden aufmerksam verfolgt haben, welchen Erfolg sie mit der Drohung eines dauerhaften Protestlagers im öffentlichen Raum erzielen können.
Noch vor wenigen Wochen war ein ähnlicher Vorstoß nämlich anders ausgegangen. Bereits am 10. Juli hatten etwa 30 Syrer versucht, vor der Neuköllner Jahn-Sporthalle ein Protestlager zu errichten. Auch in diesem Fall waren Bemühungen des Landesamts für Gesundheit und Soziales (Lageso), eine Notunterkunft in einer Sporthalle aufzulösen, der Anlass.Irritierend ist zudem noch eine andere Tatsache: Im Grundgesetz ist der deutschen Bevölkerung nämlich bislang kein Grundrecht auf Wohnen eingeräumt worden. Kein deutscher Obdachloser kann sich vor Gericht auf das Recht auf eine Wohnung berufen. Die bohrende Frage, die sich hier aufdrängt: Werden ausländische Neuankömmlinge etwa bevorzugt?
Teilzitat:
D.h. notfalls kriechen wir den Musels und dem Islam in den Arsch, Hauptsache, die Kasse stimmt,Auch die Vermieter haben sich rasch auf den Wandel eingestellt. "Unsere Hoteliers sind megaflexibel, um den Wünschen der arabischen Gäste gerecht zu werden", sagt Jutta Griess vom örtlichen Hotel- und Gaststättenverband.
und das in einem erzkatholischen Bundesland...![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Du sagst es. Deshalb wird der Islam siegen - hier in Deutschland vor allem. Österreich und die Schweiz ziehen vielleicht schon die Reißleine - nur in D. ist alles möglich - auch eine frewillige Überleitung zum Islam, was beweist, daß die deutschen Konvertiten unter Andreas Abu Bakr Rieger sogar im Roten Rathaus eingeladen sind - und dort missionieren dürfen. Wie Frau Bülent fest gestellt hatte. Diese Leute sind Salafisten - und wenn man ihre Seite anschaut, dann weiß man, wohin das führt.
Auch die Leute unter der migazin.de - versuchen alles, um den Deutschen alle Schuld aufzuladen, wenn sie nicht konvertieren.
Das darf also alles hier agieren. Und manche Leser - deutsche Leser - klatschen auch noch in ihren Kommentaren Beifall für das alles - man ist ja soo human !!!!
Geändert von Tutsi (07.08.2016 um 16:54 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.