User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Merkels Kollege aus Tschechen ist Patriot, er will keinen einzigen von 80 Invasoren reinlassen. Kann er sich nicht als Kanzlerkandidat bei uns bewerben?
"Wir würden den Nährboden für barbarische Angriffe schaffen"
Mit dramatischen Warnungen ruft Tschechiens Präsident Zeman sein Land auf, keine Flüchtlinge aufzunehmen. Die Regierung plant die Aufnahme von 80 Syrern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Vor den Ostlern kann ich nur den Hut ziehen. Im Westen undenkbar...
Erneut Stopp für Asylunterkunft in Rostock
Die Hansestadt Rostock wird eine lange geplante Einrichtung für Flüchtlingsfamilien nun doch nicht eröffnen. Im Plattenbau-Stadtteil Groß Klein sollten dafür Wohnungen bereitgestellt werden, doch nun reagiert die Stadt auf Sicherheitsbedenken und rückt von den Plänen ab. Polizei und Innenministerium hatten darauf hingewiesen, dass sie den Stadtteil für nicht sicher genug erachten...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ganz Deutschland wird für Flüchtlinge zum Sicherheitsrissiko. unsere staatlichen Schlichter können die Kontrahenten nicht mehr unterscheiden, deshalb sollten die Behörden den Herbeirasern einen dringenden Aufenthaltsentzug erteilen. Zur Zeit ist es sicherer für die Flüchtlinge ihrem Nachbarn zu Hause die Kehle durchzuschneiden als in einer unserer unsicheren Metropolen.
Auch in den Gefängnissen wird es eng, a drängeln sich schon die ehrlichen Flüchtlinge....
Ne, keine Ahnung warum. Es nahm ja nicht mal den "typischen Gang", als dass da mordsmäßige Proteste dahintersteckten. Es gab natürlich Unmut und auch Bürgerversammlungen (das stand alles in den Medien, sogar relativ breit und ausführlich). Aber wie aus dem Nichts zog der Grundstücksbesitzer dann sein Vorhaben zurück und es war Schicht im Schacht. Das stand dann nur relativ klein gehalten in der Regionalzeitung.