User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 313 von 1680 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 363 413 813 1313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 16799

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also das Letzte was ich damit erreichen wollte ist, den guten alten Heifüsch hier altklug zu belehren. Huhu, Heifüsch, war keine Schlaumerei, was Du aber wohl eh weißt...
    Huhu as well... >%´)
    Auf das andere gehe ich morgen ein, wenn ich *hupps...* wieder nüchtern bin. Hatte nen schweren Tach, ...prost!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Huhu as well... >%´)
    Auf das andere gehe ich morgen ein, wenn ich *hupps...* wieder nüchtern bin. Hatte nen schweren Tach, ...prost!
    Da hast Du recht! Prost mit einem eiskalten Becks!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Da hast Du recht! Prost mit einem eiskalten Becks!
    Olé, olé, olé oléééé...! Ojeh... >x´(

PS:
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Also das Letzte was ich damit erreichen wollte ist, den guten alten Heifüsch hier altklug zu belehren. Huhu, Heifüsch, war keine Schlaumerei, was Du aber wohl eh weißt.

Die Unterschiede in beiden Herleitungen sind aber gravierend! Deshalb, weil damit unterschiedliche Probleme einhergehen.

1. Herrn Heifüschs Interpretation: Die Ungläubigen werden in der Hölle schmoren deshalb hassen sie uns. - Absolut christliche Auslegung des Problems. - Wenn dies so wäre bedeutet dies, daß Allah richten wird, man kann sich als Mohammedaner passiv zurücklehnen bzgl. des Umgangs mit den Ungläubigen, nur richtig praktzieren muß man die Riten beim Umgang mit Allah.

2. meine: Wurden die Ungläubigen jedoch als Prüfung gesandt, sie zu versklaven und zu vernichten als Erfüllung dieser (was die Historie bis heute zeigt, abgesehen von so manchen deals der ragheaddynastien mit den Kolonialherren), dann sieht die Sache völlig anders aus: Aktive Ausrichtung der Handlung gegen die Ungläubigen, weil notwendig. Da wirds dann gefährlich und das torpediert die staatliche verabreichte Ideologie von zur entwickelnden, europäischen islamischen Theologie, welche mit der Verfassung vereinbar werden soll, um dann hier appeasmentartig die Islamisierung Deutschlands umzukehren. Denn dies würde die Grundfigur und auch die Historie bzgl. Mohammed zerstören.

Was man ferner hierzulande nicht kapiert ist deren Denkweise. Die religiösen Handlunsanweisungen sind klar, aber kulturell gibts sowas wie die unumstößliche Gastfreundschaft, die jedem gewährt werden muß. Das verwechseln Europäer sehr gerne, denken, das sind aber liebe Leute. Die geköpften westlichen Geiseln dort waren, soweit nachvollzogen, soweit nämlich ruhig und trauten den Wilden das aufgrund des soweitigen Umgangs nicht zu.
    Das ist mir alles egal. Ich mag die aus gutem Grund nicht.

Dennoch Danke für Deine Mühe.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und selbst die weniger frommen kriminellen Türken und Araber sehen sich durch den Koran bestärkt, "Ungläubige" zu schädigen, ihr Sozialsystem zu schmarotzen und ihnen gelegentlich den Schädel einzuschlagen, denn "Allah" haben sie auf jeden Fall auf ihrer Seite...
    .. steht aber so im Koran ... und der Koran ist für jeden Moslem heilig ... das nennt man Gehirnwäsche ..

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt auch hier los.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Islam ist nicht mehr zu stoppen.

Wenn uns der "liebe Gott" jetzt bestraft, dann mit dem Islam.

Wer aus der Sicht des Karma blickt, sagt sich, daß auf deutschem Boden wirklich viel Unrecht geschah und daß die Geister wieder kommen - und wenn man bedenkt, wie viele solcher Hinrichtungsstätten standen, dann sieht man auf einer Karte manche Orte fast übersät davon.

Und jetzt - nach ca 70 Jahren - erleben wir die Wirkung der gelegten Ursache.

Und deshalb - manche mögen es nicht nachvollziehen können - wird der Islam uns ins Unglück führen.

Praktisch gesehen, vollzieht sich das schon lange - die Grundlagen wurden gelegt - und es passiert - sie sind hier.

Und wir werden zu wenige - wir sterben aus - sie werden das Land dann verwandeln - nur wie ? #

Und viel zu viele haben dabei mit gewirkt, daß der Rest allmählich sich der Verbundenheit mit dem, was man Heimat nennt, in den Herzen nach und nach erlischt.

Und das macht erst mal traurig - die vollkommene Ohnmacht im Herzen - bis man stirbt.

Ich will von dem, was wir uns - und unsere Vorfahren - im Laufe der Jahrzehnte aufgebaut haben, noch ein bißchen was mit nehmen - und ich werde es im Herzen bewahren.

Deshalb schreibe ich auch im Berlin-Thread.

Ein bißchen was Schönes muß der Mensch im Herzen haben und deshalb sollten wir alle dazu beitragen, daß wir in Threads unser jeweiliges Land - unsere jeweilige Stadt so darstellen, wie sie ist und so, wie sie unere Großeltern und Eltern aufgebaut haben - erhalten haben - schön gemacht haben - damit wir uns daran erfreuen können.

Damit man einen Überblick davon hat, für unsere nachfolgenden Generationen, was sie verlieren werden, wenn sie darum nicht kämpfen.

Karma ist halt wie ein Bummerang.
    Aber:
    "Wer Karma kennt und sich nicht bückt,
    der ist verrückt"

Wer um dessen Mechanismen weiß, der weiß auch wann
    er sich bücken muß wenn der Bummerang wieder kommt.
    Das sind Gesetzmäßigkeiten. Dummerweise ist das nicht
    im Massenbewußtsein der Menschen angelegt. Sonst würde
    man nun anfangen alle Moslems unter Aufbietung aller Kräfte
    aus dem Lande zu schaffen und Gegenwehr konsequent neutralisieren.

Wenn man es aus Sicht des Karmas betrachtet, so ist der Moslem an sich
    bis heute eh viel, viel zu locker davon gekommen. Man müßte ihre Länder
    besetzen, sie zwangskonvertieren oder zu schutzgeldverpflichteten Parias
    machen, ihre Moscheen schänden und jede Gegenwehr konsequent mit
    dem Tode bestrafen, so das es in ein, zwei Generationen nur noch wenige
    Moslems gibt und in drei, vier Generationen der Islam fast vergessen wurde.
    Ach ich vergaß - man muß sie auch noch ihres unwürdigen Gekrächzes berauben
    das sie "Arabisch" nennen und ihnen eine europäische Sprache aufzwingen die sie
    zu sprechen haben, ihre Geschichte wird ebenfalls vaporisiert, kurz: man muß ihnen
    ALLES nehmen was sie als Moslems und Araber ausmacht, dann kommt es mit dem
    Karma hin.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Karma ist halt wie ein Bummerang.
    Aber:
    "Wer Karma kennt und sich nicht bückt,
    der ist verrückt"

Wer um dessen Mechanismen weiß, der weiß auch wann
    er sich bücken muß wenn der Bummerang wieder kommt.
    Das sind Gesetzmäßigkeiten. Dummerweise ist das nicht
    im Massenbewußtsein der Menschen angelegt. Sonst würde
    man nun anfangen alle Moslems unter Aufbietung aller Kräfte
    aus dem Lande zu schaffen und Gegenwehr konsequent neutralisieren.

Wenn man es aus Sicht des Karmas betrachtet, so ist der Moslem an sich
    bis heute eh viel, viel zu locker davon gekommen. Man müßte ihre Länder
    besetzen, sie zwangskonvertieren oder zu schutzgeldverpflichteten Parias
    machen, ihre Moscheen schänden und jede Gegenwehr konsequent mit
    dem Tode bestrafen, so das es in ein, zwei Generationen nur noch wenige
    Moslems gibt und in drei, vier Generationen der Islam fast vergessen wurde.
    Ach ich vergaß - man muß sie auch noch ihres unwürdigen Gekrächzes berauben
    das sie "Arabisch" nennen und ihnen eine europäische Sprache aufzwingen die sie
    zu sprechen haben, ihre Geschichte wird ebenfalls vaporisiert, kurz: man muß ihnen
    ALLES nehmen was sie als Moslems und Araber ausmacht, dann kommt es mit dem
    Karma hin.....
    Du gehst zu weit - es wird nicht sein - dann hätte man den Anfängen wehren müssen, was aber nicht möglich war, weil man nicht vorher bedacht hat, was sich entwickeln wird. Aber dazu haben sehr viele Kräfte dazu beigetragen.

Es stimmt, das Arabisch ist eine Rachensprache - sitzt einer hinter einem, und spricht, dann denkt man, er hat was mit dem Hals - ch, ch, ch - und die vielen "L"s - hallalalalalala - schon, wenn man es liest, denkt man, huch, was ist das denn ? :-)

Das Türkische ist eine Umlautsprache, in der es von ö`s und ü`s und ä`s nur so wimmelt - :-) und das sollen wir, laut migazin, auch noch lernen - ügülümügülü - da kriegt man ja Falten auf der Oberlippe :-)

Was mir persönlich gefällt ist die Sprache der Liebe - Französisch - dann das Sänger-Italienisch und das feine Adels Englisch - und mein Deutsch natürlich - ich kann Sprache unterscheiden, nur die Dialekte nicht - ich würde den Schotten, den Iren, den Briten nicht auseinander halten können.

Karma hat auch was mit dem Tun und dem Lassen zu tun - aber es hängt auch mit der Reinkarnation zusammen - denn sonst hätte das Karma keinen Sinn - [Links nur für registrierte Nutzer]
    aus der Leseprobe - ganz unten -
    Gott stellte den Menschen in dieMitte der Welt und sprach zu ihm:Ich schuf dich weder himmlischnoch irdisch, damit du als deineigener freier Baumeisterdich selbst aufbaust und gestaltest.Du kannst nach unten zu denTierwesen entarten;oder du kannst nach oben,deinem eigenen Willen folgend,zum Göttlichen streben.O höchste Freigiebigkeit desVatergottes!“(Giovanni Pico della Mirandola, 1486)
    Vielleicht wird der Islam auch eines Tages ganz von der Bildfläche verschwinden, nachdem er mit anderen Kulturen in Verbindung getreten ist und die Menschen sich das entnehmen, was ihnen besser gefällt.

Ein Hoffnungsschimmer.

Ich halte Religionen, die starr im wörtlichen Sinn geworden sind, sowieso nicht gut für die Menschheit - und daraus wird sich der Mensch befreien - irgendwann - aber betrachtet man die Geschichte der Religionen, kommen wir nicht umhin, zu erkennen, daß es immer Wandel gab und geben wird - und wie wir auch emotional mit den Dingen so umgehen - ich schaue auch allmählich, um mich nicht zu ärgern, durch Kopftuch und Tschador Frauen durch, sie existieren nicht für mich - Burka schon gleich gar nicht - wir sind mit unseren Jahren sowieso nur ein paar Jahrzehnten auf der Welt und irgendwann sind wir wieder weg.

Es sei denn, ich werde noch mal geboren - in anderer Person - mit meinem Ich - dann möchte ich nicht auf dem Müllhaufen, den ich/wir hinterlassen habeN, wieder drauf fallen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. steht aber so im Koran ... und der Koran ist für jeden Moslem heilig ... das nennt man Gehirnwäsche ..
    Gehirnwäsche produziert jugendlichreligiöses Irresein und endet in Terrorangriffen auf Un/Andersgläubige.
    Gehirnwäsche entsteht in von SaudiArabien/Türkei finanzierten Moscheen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Hab gerade in einem britischen Forum einen guten Islam-Spruch gelesen:

Radical Muslims want to behead you.

Moderate Muslims want radical Muslims to behead you.
    Übersetzt:

Radikale Moslems wollen dich enthaupten.

Moderate Moslems wollen, dass radikale Moslems dich enthaupten.

Mitglied

Aus Religion und Gesellschaft

„Für mich ist das Grundgesetz so wichtig wie der Koran“
    Der Göttinger Politikwissenschaftler Bassam Tibi
    Teil 3: Sein Leben als liberaler Muslim

Durch Tibi wissen wir, weshalb unsere Politiker und Juristen so handeln, wie sie handeln und da ist vieles im Argen - was den Islam angeht.

Scharia als Gesetzbuch?

Auch mit einem Richter vom Bundesverfassungsgericht hat Tibi eine entmutigende Erfahrung gemacht. Er habe den Richter telefonisch beraten. Es sei um das Kopftuch gegangen und das islamische Recht, die Scharia.

"Und nach dem Beratungsgespräch von einer Stunde fragt er mich etwas. Damit die Leute das verstehen, muss ich etwas vorher erklären. Scharia ist kein kodifiziertes Recht. Das heißt, es gibt kein Gesetzbuch namens Scharia. Eine Rechtsprechung erfolgt auf Grundlage der Interpretation des Korantextes beziehungsweise der Sprüche des Propheten Muhammad. Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt kein Gesetzbuch namens Scharia."
    Das habe Bassam Tibi dem deutschen Richter zu erklären versucht. Allerdings ohne Erfolg.

"Dieser Richter fragte mich am Ende eines einstündigen Beratungsgesprächs, ob ich ihm eine deutsche Übersetzung der Scharia empfehlen kann. Ich habe einen Lachkrampf am Telefon bekommen. Ich bin zivilisiert, ich habe mich beherrscht und dann habe ich gesagt, Entschuldigung, darf ich Ihnen etwas erklären, und habe ihm das nochmal erklärt. Wenn ein Verfassungsrichter ein Urteil machen will und hat keine Ahnung, was Scharia ist, wie kann ich zu diesen Leuten Vertrauen haben?"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer