+ Auf Thema antworten
Seite 5909 von 8575 ErsteErste ... 4909 5409 5809 5859 5899 5905 5906 5907 5908 5909 5910 5911 5912 5913 5919 5959 6009 6409 6909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.081 bis 59.090 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Syrien hat Russische Militärberater in Palmyra und die Angelsachsen kommandieren die Rebellenterroristenkopfabschneider in der Wüste vor Jordaniens Grenze. Sonst noch was unklar?
    Klar!
    Sie haben Aleppo aufgegeben, bzw. wird es keinen Nachschub mehr geben!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Klar!
    Sie haben Aleppo aufgegeben, bzw. wird es keinen Nachschub mehr geben!
    Der Sturm auf Rakka dürfte bald losgehen! Ich schätze Daesh wird von Russland/Syrien vom Osten und der US-Koalition/Kurden vom Westen in die Zange genommen. Was danach kommt ist fraglich, die Angelsachsen werden Ansprüche stellen, denke ich.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. USA und GB wagen sich doch nicht mit Bodentruppen dort hin!
    [...}
    Nicht mit Bodentruppen, aber mit "Beratern" und Spezialkommandos. Sollte Clinton II gewinnen, wird es wohl auch US-Bodentruppen geben, ganz egal, was die Zionistenhure von sich gibt. Amerikanisches Blut würde wieder für Israel geopfert.

Trump äußerte sich zu diesem Thema doppelzüngig. Ob er sich damit die Gunst der Zionistenlobby sichern will. Ohne das Okay dieser Lobby kann niemand Präsident der USA werden. Dat is jewiss!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Russland dementiert Luftangriff auf US-Geheimbasis in Syrien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kreml hat Medieninformationen über einen russischen Luftangriff auf eine vom US-Militär genutzte Geheimbasis in Syrien nicht bestätigen können. Pressesprecher Dmitri Peskow sagte, ihm lägen keine Informationen darüber vor.
    Na selbst wenn es diesen Angriff gegeben hat, USA und GB haben dort nichts zu suchen. Außerdem kann man den Russen einen solchen Angriff nicht vorwerfen, weil diese Basis ja geheim war. Angesichts der bevorstehenden Niederlage ihrer Schützlinge werden die Amis wohl etwas nervös und gereizt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...werden die Amis wohl etwas nervös und gereizt.

Ja, es ist schlimmer als das Wurst-Käse-Zenario

Syria just got worse than the ‘worst-case scenario’

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russland dementiert Luftangriff auf US-Geheimbasis in Syrien.

Na selbst wenn es diesen Angriff gegeben hat, USA und GB haben dort nichts zu suchen. Außerdem kann man den Russen einen solchen Angriff nicht vorwerfen, weil diese Basis ja geheim war. Angesichts der bevorstehenden Niederlage ihrer Schützlinge werden die Amis wohl etwas nervös und gereizt.
    Die Frage was die Amis und Briten überhaupt dort zu suchen haben, stellt sich wohl schon länger.Nur der eingeladene Putin hat dort das Recht,sehr zum Leidwesen der Amis,die Putins Luftabwehrraketen fürchten wie der Teufel das Weihwasser.Die Transatlantiker von ZON haben sich auch gleich über die bösen Russen aufgeregt.Dazu stellte dann ein Forist ein Video ins Netz, auf dem die von dem Amis und Saudis unterstützten Terroristen ,einem 10 jährigem den Kopf abschnitten.Zu dieser Tat gab es -oh Wunder " selbst bei SPON einen Bericht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Nicht mit Bodentruppen, aber mit "Beratern" und Spezialkommandos. Sollte Clinton II gewinnen, wird es wohl auch US-Bodentruppen geben, ganz egal, was die Zionistenhure von sich gibt. Amerikanisches Blut würde wieder für Israel geopfert.

Trump äußerte sich zu diesem Thema doppelzüngig. Ob er sich damit die Gunst der Zionistenlobby sichern will. Ohne das Okay dieser Lobby kann niemand Präsident der USA werden. Dat is jewiss!
    Was ist da doppelzüngig:

Analysis: Donald Trump, Israel and the Jews

.....he said, “We love Israel. We will fight for Israel 100 percent, 1,000 percent. It will be there forever.”
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

Ja, es ist schlimmer als das Wurst-Käse-Zenario

Syria just got worse than the ‘worst-case scenario’

Das eigentliche von den Zionisten auch weiter geplante Szenario ist Syrien wie den Irak durch US-Bomben militärisch platt zu machen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was ist da doppelzüngig:[/URL]
    Ich meinte die Aussagen von Trump zu Bodentruppen in Syrien. Dass er vor der Wahl den Zionisten Honig um den Bart schmiert, ist doch nachvollziehbar. Ich schrieb ja in meinem Beitrag, dass in den USA niemand Präsident wird, der nicht das Okay der Zionisten hat. Was 300 Millionen Amerikaner wollen, ist hingegen irrelevant.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Aussagen von Trump zu Bodentruppen in Syrien. Dass er vor der Wahl den Zionisten Honig um den Bart schmiert, ist doch nachvollziehbar. Ich schrieb ja in meinem Beitrag, dass in den USA niemand Präsident wird, der nicht das Okay der Zionisten hat. Was 300 Millionen Amerikaner wollen, ist hingegen irrelevant.
    Wenn er 1000%-ig für Israel ist wird er wohl nicht nur auf Wunsch der Zionisten Bodentruppen schicken sondern auch Syrien, Libanon und Iran bombardieren lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Telepolis › Kommentare › Amerikaner mögen weder Clinto…
    16.06.2016 - Ich meine, diese Ankündigungen können nicht eindeutiger sein. Trump wird in Syrien dieselbe Scheiße wiederholen wie Bush im Irak....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer