User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ich mußte heute leider mal wieder in die Stadt und dannauch noch bei 36 Grad Hitze.
Kurz vor der Innen stadt ein riesiges Auffanglager was geschlossen werden sollte, weil ma in Bochum ein Riesenlager mit 5000 Plätzen gebaut hat.
Das Lager ist voll, viele Frauen und Kinder.
In der Innenstadt, daß ist nicht mehr Deutschland. 70% Ausländer unterwegs. Die Neuen erkennt man daran, die treten immer im Rudel auf.
Ich habe meinen Spray in der Hand gehabt, so weit ist es schon. Sieben Scharze im Rudel, da kann man schnell angetanzt werden
Bin heile wieder zurück.
Es scheinen massenweise immer noch Invasoren zu kommen, nur schreibt man nicht mehr darüber.
Kündigung wegen "Negerkuss":
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Hab mich schon gefragt, wo er bleibt, der Grapsch- und Vergewaltigungsbericht der letzten Tage:
19. Juli, Asylsommer 2016: Dutzende Angriffe auf Frauen und Mädchen
19.07.2016 - 22:34 Uhr
Deutschland. Die nachfolgende Meldungen sind ein Auszug der Polizeiberichte des 19. Juli 2016. Aufgrund der schieren Menge an Übergriffen ist es nicht möglich, alle aufzulisten...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“