User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7935 von 10084 ErsteErste ... 6935 7435 7835 7885 7925 7931 7932 7933 7934 7935 7936 7937 7938 7939 7945 7985 8035 8435 8935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.341 bis 79.350 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meine Fresse .... das grenzt ja schon an Führer-Kult.
    Das ist Führerkult. Und es ist nicht der einzige Artikel der Beweihräucherung. Diese Artikel mehren sich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine Literaturempfehlung aussprechen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und als Kostprobe, was Roosevelt seinem Sohn gesagt hat: "Will irgendjemand behaupten, daß Deutschlands versuch, den Handel in Mitteleuropa zu dominieren, nicht einer der Hauptgründe für den Krieg war."
    Hallo Miesepeter,

der 2. Weltkrieg hatte viele Ursachen, da stimme ich dir zu. Deutschland war nicht alleine die Ursache dieses Krieges, galt aber (und das aus den Augen der Betroffenen nicht zu Unrecht) in der Kriegs- und Nachkrigeszeit als der Verursacher. Immerhin hat Deutschland den meisten der kriegsbeteiligten Ländern den Krieg erklärt und durch seine Aggression (Annerktierung der Tschechoslowakei) provoziert.

Der Versaileer Vertrag war nachblicken einen großer Unsinn, aus den Fehlern desd 1. Weltkrieges wurde von vielen Akteuren nicht wirklich gelernt, um mal die Brücke zur Beuzeit zu schlagen- sehr viel besser sind wir heute nicht dran, siehe die westliche Schrottpolitik die seit Jahrzehnten in der Golfregion für Unterdrückung und den Tod von hundertatsuenden Menschen steht. Das Verhalten des Westen im Ukrraine-Konflikt ist einseitig und verlogen und dass soviele Menschen wie noch nie auf der Flucht sind, verdankt sich Politiken, die wieder neu auf Eigenutz, einseitige Machtansprüche und Willkür setzen.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir wieder einen langen Anlauf, diesesmal zum 3. und vielleicht dann letzten Weltkrieg erleben.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Stimmt

** Gegenmeinung: IS-Kämpfer mischen sich einfach unauffällig unter die Kriegsflüchtlinge, Sprengstoff und Waffen besorgen sie sich später.....
    Der "ISIS" soll sogar hierherkommen. Zur Not bewaffnet ihn der MAD/BND bzw. die Bundeswehr, damit die freimaurerisch-zionistische EU und ihre Regierungen und die Bankiersfamilien dahinter, ihre false flag - Aktionen haben und anschließend den von allen nachvollziehbaren Notstand ausrufen können.

Allein das es in Syrien Offiziere der israelischen Armee gibt, die ISIS-Truppen gegen ASSAD anführen. Allein, daß das Nachbarland Israel und seine Regierung keinen EINZIGEN Syrer aufnehmen will, stattdessen aber hundert verwundete ISIS-Kämpfer in seinen Krankenhäusern zusammenflickt und wieder zurück nach Syrien schickt, sagt alles.

Aus diesem Grunde war Washington, die NATO und Israel auch nicht sehr erbaut darüber, als russische Truppen, die auf Geheiß Assads nach Syrien kamen, dann wahrhaftige die ISIS/NATO-Stellungen bombardierten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue, herausragende Staatspropaganda mit Flüchtlingsmädchen Reem. Ich ziehe den Hut

Flüchtlingsmädchen Reem dankt der großen Vorsitzenden für alles, Merkel hat alle gerettet. Merkel ist die Größte.

Ist Reem nicht schon in einem Alter wo sie Kopftuch tragen
    und ihren Cousin ehelichen sollte?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

[QUOTE=Xenes;8628047]
    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen

Könige und Kaiser unterstanden in der Tat stark dem Volkswillen. Und wer als König gegen die Bürger regierte, die damals noch nicht durch linke Medien hirngewaschen waren, musste mit persönlichen drakonischen Konseqenzen rechnen.
    Wie kommst du auf diesen Schwachsinn. Das Volk war schon immer doof und hat schon immer alles hingenommen, was willst du auch mit einer Mistgabel gegen eine Blechbüchsenarmee ausrichten, nix. Die Strafen für Aufständer waren drakonischer als heute, damals verlor man das Leben und das seiner Familie, heute eventuell nur seine Existenz. Auch damals gab es keine Revolution des Volkes ohne Steuerung von außen, dem Kapital oder verfeindete Thronanwärter.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist richtig und von diesen Neubürgern gibt es eine Menge mit mehr oder weniger guten Deutschkenntnissen und mehr oder weniger vorhandenem Kontakt zu den deutschen Deutschen. Die Frage ist nur - und sie deutete sich ja bereits an - ob diese Neubürger wirklich Deutsche sind oder nur einen deutschen Paß haben, der ihnen bestimmte Rechte einräumt.
    Wie handhaben es den die anderen Länder. Ist ja nicht so das Deutschland die Einbürgerung erfunden hat.
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Unfassbar unterirdische Propaganda aus München:

Zum Wegschmeißen auch der Text dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Eine Gruppe bekannter deutscher Zeichner hat sich zusammengetan, um die Top 15 der Besorgten-Bürger zu illustrieren und MIT FAKTEN ZU ENTKRÄFTEN"

Ja, Leute, jetzt wird Euch mal der Kopf gewaschen! ES IST EIN FAKT, dass verschleierte Muslimas in der Regel so etwas wie Bestseller-Autorinnen sind, während ihre Männer Haus und Kinder hüten!

Das Ganze ist herausgegeben von Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) - Eins muss man der SPD lassen: Sie arbeitet wirklich ehrgeizig am Projekt 5%!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Wie handhaben es den die anderen Länder. Ist ja nicht so das Deutschland die Einbürgerung erfunden hat.
    Einbürgerung und illegale Invasion unerwünschter BettlerSubjekte ist ein himmelweiter Unterschied. Zumal die meisten gekommen sind um sich was zu holen. Integration ja, aber nur in die Sozialsysteme.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen

Die SPD Bäumchen knicken um wie Streichhölzer ,wenn der Wind aus der AFD bläst .
    Sehe ich eher umgekehrt. Von der Afd ist unter Meuthen nur noch ein laues Lüftchen zu erwarten. Das Parteiprogramm ist seicht geworden, schon fast etabliert. Auch Petry ist dankbar für jede Einladung zu den Festen der Etablierten. Die AfD möge verschwinden, um einer anderen Alternative Platz zu machen. Vielleicht klappt es ja dann?
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Einbürgerung und illegale Invasion unerwünschter BettlerSubjekte ist ein himmelweiter Unterschied. Zumal die meisten gekommen sind um sich was zu holen. Integration ja, aber nur in die Sozialsysteme.
    Warum wird hier immer alles in einem Topf geworfen. Einbürgerung ist was anderes als Asylsuchende aufzunehmen. Hier mal ein Fakt dazu
    Die Zuwanderung nimmt zu, aber die Zahl der Einbürgerungen ab. Nach den neuen Zahlen des Statistischen Bundesamts (Destatis) erhielten im vergangenen Jahr 107.200 Ausländer einen deutschen Pass. Das waren 1200 weniger als 2014 – und dies obwohl im vergangenen Jahr mehr als eine Million Menschen zusätzlich ins Land gekommen sind.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Horaz 65-8 v. Chr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer