User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7934 von 10084 ErsteErste ... 6934 7434 7834 7884 7924 7930 7931 7932 7933 7934 7935 7936 7937 7938 7944 7984 8034 8434 8934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.331 bis 79.340 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Deutsche, rettet Wale...
    hehe

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Den Christsozialisten geht es offensichtlich noch nicht schnell genug, daß die Deutschen im eigenen Land zur Minderheit werden. Diese Nachricht muß man allen potentiellen Unionswählern um die Ohren klatschen.
    Richtig... und den anderen "Wählern" gleich mit um die Ohren hauen, denn jetzt gibt es im sog. "Bundestag" in Berlin nicht eine einizige Partei mehr, die NICHT gegen mehr "Zuwanderung" ist. Sie ALLE wollen Deutschland als Nation -und als Volk sowieso - möglichst schnell abschaffen und durch Muselmanen aus dem Nahen Osten wie auch Neger aller Art ersetzen. Damit das auch reibungslos funktioniert, sind selbstverständliche andere - wirklch demokratische - Parteien wie die AfD lästig und bedürfen der Überwachung durch den sog. "Verfassungs"schutz mit anschließendem Parteiverbot. Das ist etwa so, als wenn sich die Direktoren von REWE, EDEKA und LIDL zusammenfinden. um den Beschluss zu fassen, dass ALDI ab sofort zu verbieten sei... weil der Laden ihnen nicht in den Kram passt.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es wird immer bizzarrer. GutmenschInnen wollen die Deutungshoheit über die Stammtische mit Bierdeckelkampagne erbobern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

AAAAHHHHHHH
    Hehe.. DAS ist genau der richtige Weg, um einen Bürgerkrieg zu entfachen. Aber das werden die Gutmenschin und ihr Genosse, der genau so aussieht wie diejenigen, die wollen, dass "sowas nie wieder passiert", erst begreifen, wenns mal erst in die Klamotten geht. Insofern ist eine "Diskussion" sicher vonnutzen. .

Ich lach mich jetzt schon schlapp.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard Idioten hier, Idioten da, Idioten überall.

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Komisch. Genau das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ach was... nee.. gar nicht komsich. Es ist tatsächlich so
    Du / man kann Leute unheimlich manipulieren.
    Man kann Massen dazu bringen Juden nicht mehr wirklich lieb zu haben,
    Dazu bringen in den Dschungel weit entfernten Entwicklungsstaates zu marschieren, vermeintliche Kommis ab zuknallen und meinen damit die Heimat zu schützen.
    Paar Sprüche zu bringen und Millionen rennen mit deinem Bild um den Hals (an einer Holzkette) durch die Gegend.
    Massenselbstmord zu begehen.
    Oder auch in einem angeblich weit entwickeltem Land nicht wenige Menschen dazu zu bringen, sich an den Bahnhof zu begeben und
    Tunesier, Algerier und Marokkaner mit Teddybären zu bewerfen, ihnen einen großen Teil der Freizeit zu opfern, das was Väter und Vorväter erarbeitet haben.
    plus Selbstverdientes in großen Maßen zu schenken und dann auch noch zu meinen
    es brächte Deutschland voran.

Der Mensch in der Masse ist dumm.
    Frage irgendeinen in der (innen)stadt was er glaubt bringe ein ca. 18 Jähriger Refugee mit ein paar Jahren Schulbildung (in einer nordafrikanischen
    Schule) aber ohne Ausbildung und Deutschkenntnisse auf Lebensarbeitszeit einbringt.
    Im Schnitt mehr oder weniger als der deutsche Durchschnitt?

Das wäre ein Fall für den Ziegenbart, Six oder so? Wäre sicherlich "lustig".
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Bei osteuropaeischen Juden war es nach dem Krieg ueblich den Namen an das jeweilige "Gastland" anzupassen. Lag unter anderem daran, dass sie auf der Beliebtheitsskala nicht gerade Spitzenpositionen einnahmen.
    In Polen waren Namen, mangels Alternativen, angelehnt an die heimische Fauna sehr beliebt.
    Das war schon immer so, besonders auch nach dem 1. Weltkrieg, als viele osteuropäische Juden nach Deutschland einwanderten. Sie bekamen "deutsche" Namen und hießen dann Grün, Rot, Weiß, Heidelberger, Nabelschnur und Afterduft u.ä. . In Amerika war das nicht anders. Dort wurde dann aus Grün = Green usw. Nur Afterduft heißt heute noch so und spricht sich dort Ääfterdaft.

So was betifft aber nicht nur Juden. Wenn Chinesen bspw in Indonesien einwanderten, mussten sie ebenfall ihren chinesischen Namen (Chan, Pow usw) in einen indonesischen (Suharto usw) ändern. Naja, deutscher Rassismus, wohin man blickt !!!

Mitglied

Standard AW: Idioten hier, Idioten da, Idioten überall.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Du / man kann Leute unheimlich manipulieren.
    Man kann Massen dazu bringen Juden nicht mehr wirklich lieb zu haben,
    Dazu bringen in den Dschungel weit entfernten Entwicklungsstaates zu marschieren, vermeintliche Kommis ab zuknallen und meinen damit die Heimat zu schützen.
    Paar Sprüche zu bringen und Millionen rennen mit deinem Bild um den Hals (an einer Holzkette) durch die Gegend.
    Massenselbstmord zu begehen.
    Oder auch in einem angeblich weit entwickeltem Land nicht wenige Menschen dazu zu bringen, sich an den Bahnhof zu begeben und
    Tunesier, Algerier und Marokkaner mit Teddybären zu bewerfen, ihnen einen großen Teil der Freizeit zu opfern, das was Väter und Vorväter erarbeitet haben.
    plus Selbstverdientes in großen Maßen zu schenken und dann auch noch zu meinen
    es brächte Deutschland voran.

Der Mensch in der Masse ist dumm.
    Frage irgendeinen in der (innen)stadt was er glaubt bringe ein ca. 18 Jähriger Refugee mit ein paar Jahren Schulbildung (in einer nordafrikanischen
    Schule) aber ohne Ausbildung und Deutschkenntnisse auf Lebensarbeitszeit einbringt.
    Im Schnitt mehr oder weniger als der deutsche Durchschnitt?

Das wäre ein Fall für den Ziegenbart, Six oder so? Wäre sicherlich "lustig".
    Man kann ncht nur, man tut es, und das tagtäglich.

Resume: Dies ist immer noch MEINE Heimat und das mir von meinen/unseren Vorfahren anvertraute LAND ... aber mit diesem "Staat" habe ich nichts (mehr) zu tun. Das Berliner Politpack soll mich nicht verscheißern, sondern es soll sich verpissen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es würde mich auch wundern, wenn die Geschenke Studiengebühren zahlen.
    Geschenke zahlen nix. Geschenke werden überreicht und sollen dem Beschenkten eine Freude bereiten.

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe es nicht machen dürfen. Hätte ich aber gemacht.
    Nicht der Name, sondern die Einstellung ist entscheidend. Du würdest auch mit einem deutschen Vor- und Nachnamen dein Deutschenbashing betreiben (Deutsche müffeln etc.).

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Deutschland hat den 2- Weltkrieg gestartet,sprich die Agression gegen das Ausland und die dort lebenden Menschen begonnen. In dieser Zeit dürften Deutsche niorgendwo willkommen gewesen sein.
    Ich möchte eine Literaturempfehlung aussprechen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und als Kostprobe, was Roosevelt seinem Sohn gesagt hat: "Will irgendjemand behaupten, daß Deutschlands versuch, den Handel in Mitteleuropa zu dominieren, nicht einer der Hauptgründe für den Krieg war."

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Deutscher im Sinne des Grundgesetzes, mit allen Rechten und Pflichten, ist, wer sich die Mühe macht, den Paß zu besorgen. Also die Einbürgerung erreicht.
    Dann ist er ein Bürger Deutschlands.

Das ist richtig und von diesen Neubürgern gibt es eine Menge mit mehr oder weniger guten Deutschkenntnissen und mehr oder weniger vorhandenem Kontakt zu den deutschen Deutschen. Die Frage ist nur - und sie deutete sich ja bereits an - ob diese Neubürger wirklich Deutsche sind oder nur einen deutschen Paß haben, der ihnen bestimmte Rechte einräumt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer