User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |








Richtig... und den anderen "Wählern" gleich mit um die Ohren hauen, denn jetzt gibt es im sog. "Bundestag" in Berlin nicht eine einizige Partei mehr, die NICHT gegen mehr "Zuwanderung" ist. Sie ALLE wollen Deutschland als Nation -und als Volk sowieso - möglichst schnell abschaffen und durch Muselmanen aus dem Nahen Osten wie auch Neger aller Art ersetzen. Damit das auch reibungslos funktioniert, sind selbstverständliche andere - wirklch demokratische - Parteien wie die AfD lästig und bedürfen der Überwachung durch den sog. "Verfassungs"schutz mit anschließendem Parteiverbot. Das ist etwa so, als wenn sich die Direktoren von REWE, EDEKA und LIDL zusammenfinden. um den Beschluss zu fassen, dass ALDI ab sofort zu verbieten sei... weil der Laden ihnen nicht in den Kram passt.




Hehe.. DAS ist genau der richtige Weg, um einen Bürgerkrieg zu entfachen. Aber das werden die Gutmenschin und ihr Genosse, der genau so aussieht wie diejenigen, die wollen, dass "sowas nie wieder passiert", erst begreifen, wenns mal erst in die Klamotten geht. Insofern ist eine "Diskussion" sicher vonnutzen..
Ich lach mich jetzt schon schlapp.
Du / man kann Leute unheimlich manipulieren.
Man kann Massen dazu bringen Juden nicht mehr wirklich lieb zu haben,
Dazu bringen in den Dschungel weit entfernten Entwicklungsstaates zu marschieren, vermeintliche Kommis ab zuknallen und meinen damit die Heimat zu schützen.
Paar Sprüche zu bringen und Millionen rennen mit deinem Bild um den Hals (an einer Holzkette) durch die Gegend.
Massenselbstmord zu begehen.
Oder auch in einem angeblich weit entwickeltem Land nicht wenige Menschen dazu zu bringen, sich an den Bahnhof zu begeben und
Tunesier, Algerier und Marokkaner mit Teddybären zu bewerfen, ihnen einen großen Teil der Freizeit zu opfern, das was Väter und Vorväter erarbeitet haben.
plus Selbstverdientes in großen Maßen zu schenkenund dann auch noch zu meinen
es brächte Deutschland voran.
Der Mensch in der Masse ist dumm.
Frage irgendeinen in der (innen)stadt was er glaubt bringe ein ca. 18 Jähriger Refugee mit ein paar Jahren Schulbildung (in einer nordafrikanischen
Schule) aber ohne Ausbildung und Deutschkenntnisse auf Lebensarbeitszeit einbringt.
Im Schnitt mehr oder weniger als der deutsche Durchschnitt?
Das wäre ein Fall für den Ziegenbart, Six oder so? Wäre sicherlich "lustig".
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“




Das war schon immer so, besonders auch nach dem 1. Weltkrieg, als viele osteuropäische Juden nach Deutschland einwanderten. Sie bekamen "deutsche" Namen und hießen dann Grün, Rot, Weiß, Heidelberger, Nabelschnur und Afterduft u.ä. . In Amerika war das nicht anders. Dort wurde dann aus Grün = Green usw. Nur Afterduft heißt heute noch so und spricht sich dort Ääfterdaft.
So was betifft aber nicht nur Juden. Wenn Chinesen bspw in Indonesien einwanderten, mussten sie ebenfall ihren chinesischen Namen (Chan, Pow usw) in einen indonesischen (Suharto usw) ändern. Naja, deutscher Rassismus, wohin man blickt !!!![]()




Man kann ncht nur, man tut es, und das tagtäglich.
Resume: Dies ist immer noch MEINE Heimat und das mir von meinen/unseren Vorfahren anvertraute LAND ... aber mit diesem "Staat" habe ich nichts (mehr) zu tun. Das Berliner Politpack soll mich nicht verscheißern, sondern es soll sich verpissen.
Ich möchte eine Literaturempfehlung aussprechen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und als Kostprobe, was Roosevelt seinem Sohn gesagt hat: "Will irgendjemand behaupten, daß Deutschlands versuch, den Handel in Mitteleuropa zu dominieren, nicht einer der Hauptgründe für den Krieg war."
Das ist richtig und von diesen Neubürgern gibt es eine Menge mit mehr oder weniger guten Deutschkenntnissen und mehr oder weniger vorhandenem Kontakt zu den deutschen Deutschen. Die Frage ist nur - und sie deutete sich ja bereits an - ob diese Neubürger wirklich Deutsche sind oder nur einen deutschen Paß haben, der ihnen bestimmte Rechte einräumt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.