+ Auf Thema antworten
Seite 5904 von 8575 ErsteErste ... 4904 5404 5804 5854 5894 5900 5901 5902 5903 5904 5905 5906 5907 5908 5914 5954 6004 6404 6904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.031 bis 59.040 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Assad ist de facto ein Diktator, wie etwa 3/4 aller Staatschefs auf dieser Welt. Das wird niemand ernsthaft bezweifeln. Er ist aber auch gewählter und völkerrechtlich legitimer Präsident Syriens. Es geht den Rest der Welt einen Scheiß an, wer Syrien regiert. Das ist allein Sache der Syrer.
    Stimmt, aber den Zionisten und den von ihnen kontrollierten Amis geht es in Wahrheit nicht um den Sturz des "bösen" Diktators, sondern durch Unterstützung der FSA-Terroristen einen Hebel für die Bombardierung Syriens (Feind Israels!) zu bekommen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hallo

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Für wen bist du eigentlich? Kann doch nicht sein, dass du interessiert bist aber alle Parteien scheiße findest. Mit wem wird es deiner Ansicht nach eine Zukunft geben?
    Für wen ich bin? Ist der Syrienkrieg so eine Art Sportevent, mit deiner oder meiner Mannschaft?

Wie es in Syrien laufen wird, hatte ich bereits schonmal geschrieben. Die Kurzfassung lautet: Die vernünftigen Elemente auf Seiten der sog. "Rebellen" werden sich mit den vernünftigen Elementen des Regimes und der Kurden an einen Tisch setzen und den Konflikt beenden. Nicht daran beteiligt sein werden Assad der vmtl. im Exil enden wird, IS, Al-Qaida und andere Extremisten. Letztere werden das zukünftige Syrien auch nach Ende des Kriegs sicher auf weitere Jahrzehnte terrorisieren. Aber mit Terror kann ein Staat und eine Gesellschaft leben und irgendwann fertig werden.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Für wen ich bin? Ist der Syrienkrieg so eine Art Sportevent, mit deiner oder meiner Mannschaft?

Wie es in Syrien laufen wird, hatte ich bereits schonmal geschrieben. Die Kurzfassung lautet: Die vernünftigen Elemente auf Seiten der sog. "Rebellen" werden sich mit den vernünftigen Elementen des Regimes und der Kurden an einen Tisch setzen und den Konflikt beenden. Nicht daran beteiligt sein werden Assad der vmtl. im Exil enden wird, IS, Al-Qaida und andere Extremisten. Letztere werden das zukünftige Syrien auch nach Ende des Kriegs sicher auf weitere Jahrzehnte terrorisieren. Aber mit Terror kann ein Staat und eine Gesellschaft leben und irgendwann fertig werden.
    Bullshit..... Die Rebellen sind extrem & Assad wird bleiben. Die Syrer werden diese als FSA getarnten Kopfabschneider vertreiben & Assad wird weiter der vom Volk gewählte Präsident bleiben da können die Amis noch mehr Milliarden investieren

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.
    Ja schon klar, aber weisst du denn was er will? Er gibt doch vor sämtliche involvierten Parteien scheisse zu finden. Und wenn man fragt mit welcher Seite er auch nur ein bisschen sympathisiert, dann weicht er aus und prognostiziert, dass Assad die längste Zeit als Präsident Syriens hinter sich hat, also etwas was eh schon lange klar ist.
    Verzwickte Angelegenheit.

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, aber weisst du denn was er will? Er gibt doch vor sämtliche involvierten Parteien scheisse zu finden. Und wenn man fragt mit welcher Seite er auch nur ein bisschen sympathisiert, dann weicht er aus und prognostiziert, dass Assad die längste Zeit als Präsident Syriens hinter sich hat, also etwas was eh schon lange klar ist.
    Verzwickte Angelegenheit.
    Natürlich findet er alle Parteien scheiße, so jedenfalls seine öffentliche Meinung. Alles andere wäre ja offen parteiisch.
    Lies mal zwischen den Zeilen, russische Luftwaffe ineffektiv, USAF effizient, russische Truppen unfähig, Russland ausnahmslos korrupt und degeneriert, der Westen überlegen, Russland wird scheitern etc.
    In seinen Beiträgen ist nicht selten außerordentlich viel Ignoranz dabei.

Recht typisch für die US-Groupies.

Es gibt Menschen die sehr genau wissen, dass ihre Haltung einseitig ist, aber so nicht öffentlich wahrgenommen werden wollen, weil sie nicht an Glaubwürdigkeit oder Ansehen verlieren wollen.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Natürlich findet er alle Parteien scheiße, so jedenfalls seine öffentliche Meinung. Alles andere wäre ja offen parteiisch.
    Lies mal zwischen den Zeilen, russische Luftwaffe ineffektiv, USAF effizient, russische Truppen unfähig, Russland ausnahmslos korrupt und degeneriert, der Westen überlegen, Russland wird scheitern etc.
    In seinen Beiträgen ist nicht selten außerordentlich viel Ignoranz dabei.

Recht typisch für die US-Groupies.

Es gibt Menschen die sehr genau wissen, dass ihre Haltung einseitig ist, aber so nicht öffentlich wahrgenommen werden wollen, weil sie nicht an Glaubwürdigkeit oder Ansehen verlieren wollen.

Genau und dabei sind seine Texte voller Unlogik & Hass.
    Die einzigen effektiven Kräfte gegen den IS sind die Russen & bedingt die Kurden & SAA. Die FSA ist in erster Linie gegen Assad der Rest ist denen egal. Die machen das was ihre Geldgeber ihnen anordnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Genau und dabei sind seine Texte voller Unlogik & Hass.
    Die einzigen effektiven Kräfte gegen den IS sind die Russen & bedingt die Kurden & SAA. Die FSA ist in erster Linie gegen Assad der Rest ist denen egal. Die machen das was ihre Geldgeber ihnen anordnen.
    Die USA sind schon deshalb nicht effektiv gegen den IS, weil sie diesen benutzen um Assad loszuwerden.
    Deswegen geht es so schleppend gegen die Terroristen voran.

Die Russen haben ein anderes Problem, die SAA durfte durch die Untätigkeit der Russen erst einmal kräftig ausbluten, jetzt zahlt man den Preis dafür.
    Auch mit russischer Hilfe geht es nur schleppend voran.

Die Zukunft Syriens steht noch in den Sternen.

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Die Russen haben ein anderes Problem, die SAA durfte durch die Untätigkeit der Russen erst einmal kräftig ausbluten, jetzt zahlt man den Preis dafür.
    Die SAA hätte seit Ankunft der russischen Luftunterstützung schon lange das Blatt massiv wenden können, das Problem ist (und das wusste ich schon früher), dass sie einfach nicht kämpfen können. Ich habe Kontakte beim russischen Militär im [Links nur für registrierte Nutzer], von wo aus der logistische Teil der Syrien-Operation durchgeführt wird (überhaupt ist der SMD quasi der "kampfaktive" Teil der russischen Armee). Von dem her was ich so höre, sind unsere Militärberater wie schon zu Zeiten der UdSSR mit den Arabern am Verzweifeln. Sie lernen nicht richtig ihre Waffen zu benutzen (z. B. der T-90, der von einer TOW-Rakete getroffen wurde, weil die Syrer das aktive Abwehrsystem Shtora nicht aktiviert hatten) und haben Motivationsschwierigkeiten. Die SAA soll angeblich regelmäßig einfach so ihre eigenen Positionen räumen, wenn ein größerer Kampf bevorsteht.

Araber eben.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

GESPERRT

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Die SAA hätte seit Ankunft der russischen Luftunterstützung schon lange das Blatt massiv wenden können, das Problem ist (und das wusste ich schon früher), dass sie einfach nicht kämpfen können. Ich habe Kontakte beim russischen Militär im [Links nur für registrierte Nutzer], von wo aus der logistische Teil der Syrien-Operation durchgeführt wird (überhaupt ist der SMD quasi der "kampfaktive" Teil der russischen Armee). Von dem her was ich so höre, sind unsere Militärberater wie schon zu Zeiten der UdSSR mit den Arabern am Verzweifeln. Sie lernen nicht richtig ihre Waffen zu benutzen (z. B. der T-90, der von einer TOW-Rakete getroffen wurde, weil die Syrer das aktive Abwehrsystem Shtora nicht aktiviert hatten) und haben Motivationsschwierigkeiten. Die SAA soll angeblich regelmäßig einfach so ihre eigenen Positionen räumen, wenn ein größerer Kampf bevorsteht.

Araber eben.
    Würde erklären, warum die Juden ständig den Boden mit ihnen aufwischen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die USA sind schon deshalb nicht effektiv gegen den IS, weil sie diesen benutzen um Assad loszuwerden.*
    Deswegen geht es so schleppend gegen die Terroristen voran.

Die Zukunft Syriens steht noch in den Sternen.
    *In Wahrheit geht es garnicht um Assad sondern darum im Auftrag der Zionisten nach dem Irak auch syrien militärisch platt zu machen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer