Die sickern ein, über Balkanroute kommen welche (wenn auch wenig), dann die Neger über Italien, über den Osten und Polen sickert es. Es sind nicht mehr die Horden von mehreren hundert Invasoren die in Kompaniestärke durch Europa ziehen.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran |

Die sickern ein, über Balkanroute kommen welche (wenn auch wenig), dann die Neger über Italien, über den Osten und Polen sickert es. Es sind nicht mehr die Horden von mehreren hundert Invasoren die in Kompaniestärke durch Europa ziehen.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Du hast immer noch nicht kapiert das wir ein Medien/Politkartell haben.
Die Medien schreiben was gemacht werden soll und sieht dann wie viele sich darüber aufgregen. Sind es nur wenige, dann ziehen die Politiker das durch.
Der Zusammenhang müßte doch klar sein.
Bei so vielen Desinformationen und Lügen, ist es wichtig das zu erkennen.
Die verblödete Masse, nimmt das alles ernst, was geschrieben wird.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

„Leser mundtot machen?“ – Spiegel, SZ und FAZ sperren bei Russland-Themen ihre Foren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Spiegel sperrt auch bei Themen wie "Flüchtlingen" und ähnlichem fast immer die Foren.
Meist kann man dann zu den Themen nur unter ner Kollumne kommentieren. Aber auch da wird abgeschaltet
falls das Thema zu heikel ist. Ich hab da bislang drei Accounts verschlissen. Alle wurden irgendwann gesperrt.
Nicht wegen Wortwahl etc, sondern weil ich rein faktenbasiert in einer Form argumentiert die den Moderatoren
wohl wegen der durchaus in Richtung harter Realität der dem Spon gegenläufigen manipulativen Art und Weise mißfielen. Naja, sei es drauf geschissen...
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ich war nie in eines dieser Foren angemeldet.
Ich verspüre keine Lust meine Gedanken entweder zu unterdrücken oder mich selbst zu zensieren, bis ich zum Wohlgefallen des Systems ein gleichgeschalteter Zombie oder von außen gesteuerter Maschinenmensch bin.
Dafür ist das Leben zu kurz um feige, ohne Rückgrat als Masseneinheitsmensch erbärmlich wie ein Wurm herumzukriechen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wer wissen will, wie tief man auf der Suche nach ein paar Millionen Steuergeld sinken bzw. im transatlantischen Rektum verschwinden kann, der führe sich diesen Artikel der linksgrünpazifistischen Genossenschaftszeitung, dem grassroot-Sprachrohr der kritischen Zivilgesellschaft zu Gemüte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)