User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 381 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Mitglied

Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Die sickern ein, über Balkanroute kommen welche (wenn auch wenig), dann die Neger über Italien, über den Osten und Polen sickert es. Es sind nicht mehr die Horden von mehreren hundert Invasoren die in Kompaniestärke durch Europa ziehen.

GESPERRT

Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

[QUOTE=Schopenhauer;8615021]
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

Ändert nichts an meiner Aussage
    Nee

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

[QUOTE=Dornröschen;8615331]
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Nee
    Ich schmeiße ernstzunehmende Wissen-Schaffende nicht mit solchen Schwätzern in einen Topf. Es gilt zu differenzieren.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Tja, offenbar hast du immer noch nicht kapiert, was Sinn und Zweck dieses Strangs ist.

Es sind keine Journalisten, die z. B. den Umtausch von alten Führerscheinen planen, sondern irgendwelche Politiker und Verwaltungsbonzen.

Dies ist kein Sammelsuriums-Strang für deine "Aufreger des Tages".

Du hast immer noch nicht kapiert das wir ein Medien/Politkartell haben.

Die Medien schreiben was gemacht werden soll und sieht dann wie viele sich darüber aufgregen. Sind es nur wenige, dann ziehen die Politiker das durch.

Der Zusammenhang müßte doch klar sein.

Bei so vielen Desinformationen und Lügen, ist es wichtig das zu erkennen.

Die verblödete Masse, nimmt das alles ernst, was geschrieben wird.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Vollzitat

Nach deiner einfältigen Logik brauchen wir also nur noch diesen Strang, in den du alles hineinkopierst, was du findest.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Der Spiegel der Absurditäten nur von heute

[FONT="]Erziehung: Elternliebe macht blind[/FONT]
    [FONT="]Elterliche Wärme führt nicht dazu, dass Jugendliche Mitgefühl für Bedürftige entwickeln. Geborgenheit könnte zur Falle werden.[/FONT]
    [FONT="]Zitate[/FONT]

[FONT="]Kinder, die viel Zuneigung und Vertrauen von ihren Eltern bekommen, engagieren sich später seltener gesellschaftlich als Altersgenossen, zum Beispiel in sozialen Projekten.[/FONT]
    [FONT="][/FONT]Das haben Forscher der Universität Jena und Kollegen der Universitäten Jyväskylä und Helsinki in Finnland anhand einer Befragung von mehr als 1500 Finnen im Jugendalter und Erwachsenenalter herausgefunden.

.[/B]
    Diese Gedanken sind ein weiterer Fortschritt zur endgueltigen Geisteskrankheit unserer Gesellschaft.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

„Leser mundtot machen?“ – Spiegel, SZ und FAZ sperren bei Russland-Themen ihre Foren
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    „Leser mundtot machen?“ – Spiegel, SZ und FAZ sperren bei Russland-Themen ihre Foren
    Spiegel sperrt auch bei Themen wie "Flüchtlingen" und ähnlichem fast immer die Foren.
    Meist kann man dann zu den Themen nur unter ner Kollumne kommentieren. Aber auch da wird abgeschaltet
    falls das Thema zu heikel ist. Ich hab da bislang drei Accounts verschlissen. Alle wurden irgendwann gesperrt.
    Nicht wegen Wortwahl etc, sondern weil ich rein faktenbasiert in einer Form argumentiert die den Moderatoren
    wohl wegen der durchaus in Richtung harter Realität der dem Spon gegenläufigen manipulativen Art und Weise mißfielen. Naja, sei es drauf geschissen...
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Spiegel sperrt auch bei Themen wie "Flüchtlingen" und ähnlichem fast immer die Foren.
    Meist kann man dann zu den Themen nur unter ner Kollumne kommentieren. Aber auch da wird abgeschaltet
    falls das Thema zu heikel ist. Ich hab da bislang drei Accounts verschlissen. Alle wurden irgendwann gesperrt.
    Nicht wegen Wortwahl etc, sondern weil ich rein faktenbasiert in einer Form argumentiert die den Moderatoren
    wohl wegen der durchaus in Richtung harter Realität der dem Spon gegenläufigen manipulativen Art und Weise mißfielen. Naja, sei es drauf geschissen...
    Ich war nie in eines dieser Foren angemeldet.

Ich verspüre keine Lust meine Gedanken entweder zu unterdrücken oder mich selbst zu zensieren, bis ich zum Wohlgefallen des Systems ein gleichgeschalteter Zombie oder von außen gesteuerter Maschinenmensch bin.

Dafür ist das Leben zu kurz um feige, ohne Rückgrat als Masseneinheitsmensch erbärmlich wie ein Wurm herumzukriechen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Wer wissen will, wie tief man auf der Suche nach ein paar Millionen Steuergeld sinken bzw. im transatlantischen Rektum verschwinden kann, der führe sich diesen Artikel der linksgrünpazifistischen Genossenschaftszeitung, dem grassroot-Sprachrohr der kritischen Zivilgesellschaft zu Gemüte.

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer