User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 641 von 1839 ErsteErste ... 141 541 591 631 637 638 639 640 641 642 643 644 645 651 691 741 1141 1641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.401 bis 6.410 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

GESPERRT

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Da er nicht sagt, auf welche wundersamen "Quellen" er zurückgreifen konnte, ist eine Diskussion ohnehin unsinnig. So etwas kann jeder behaupten.
    das war auch so mein Gedanke eine der besten Sachen dazu ist der 10teiler vom MGFA, das sind aber über 12.000 Seiten

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Po Polsku hat sich auf den "wertlosen" Blankoscheck der Engländer verlassen, ohne diesen wäre es niemals auf die Idee gekommen an Krieg gegen uns auch nur zu denken. Dazu kommt noch das FDR ,der ach so friedensliebende, Po Polsku noch mal verraten hat, indem er Ihnen das Geheimprototokoll unterschlagen hat, dass am 24. oder 25. August auf seinem Schreibtisch lag. Das du hier nicht alt wirst, kann ich mir vorstellen
    Ein Bericht zu den Britisch-Polnischen Kriegsvorbereitungen zeigt, dass die polnischen Chauvinisten sich massloss selbst ueberschaetzten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er zeigt uebrigens auch, wen man so alles noch in den Krieg gegen Deutschland reinziehen wollte.

Aber die Hofhistoriker faseln vom Ueberfall.
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ein Bericht zu den Britisch-Polnischen Kriegsvorbereitungen zeigt, dass die polnischen
    Aber die Hofhistoriker faseln vom Ueberfall.
    dafür werden sie ja bezahlt, wenn die Polen wirklich unvorbereitet gewesen wären, dann wären unsere Panzer schon nach 3 Tagen vor Warschau aufgekreuzt und nicht erst nach 2 Wochen. Im übrigen kannten die Polen sagar den deutschen Operationsplan

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dafür werden sie ja bezahlt, wenn die Polen wirklich unvorbereitet gewesen wären, dann wären unsere Panzer schon nach 3 Tagen vor Warschau aufgekreuzt und nicht erst nach 2 Wochen. Im übrigen kannten die Polen sagar den deutschen Operationsplan
    Die Militärs waren noch vom 1.WK befangen, und waren der Meinung das die Infanterie kommt so auch die Polen, und die Militärtheorie besagte nach dem WK I der Angreifer müsse mindestens die 3 fache Übermacht haben ideal wären die 8 fache Übermacht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wo wurdest du ausgebildet und hast du wirklich alles verstanden?

Polen war in dem Glauben, das es im Kriegsfall auch eine Westfront geben wird,und das war fester Bestandteil der poln. Kriegsplanungen.

Roosevelt hat mit der Quarantänerede in Chicago 1937 die Richtung aufgezeigt wo es hingehen soll.

Die Briten haben im Auftrage Roosevelt den Krieg auslösen lassen.

Vor den Wahlen 1940 konnte Roosevelt es sich nicht leisten aktiv sich an Kriege zu beteiligen, er trat ja 1940 bei den US Wahlen als der Friedenspräsident an.
    Da gibt es nicht viel Auswahl!

Absolvent der Offizierhochschule "Rosa Luxemburg", Plauen
    Absolvent der Militärakademie "Friedrich Engels", Dresden

Aber das genügt um festzustellen, daß der Herr Beethoven sein profundes Wissen in den besten Kaderschmieden der ehemaligen DDR eingetrichtert bekam.
    Und die sagenhaften Quellen, auf die er zurückgreifen konnte, befanden sich wahrscheinlich in den Kellern der Soffietischen Propagandaabteilung bzw. denen des MfS.
    Noch Fragen Herberger?

Mitglied Benutzerbild von Beethoven

Na, OHS "Rosa Luxemburg" stimmt mal schon nicht.

Ob nun Kaderschiede der DDR oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fakt ist jedoch, dass z.B. in der zentralen Militärbibliothek, als auch im Militärarchiv Potsdam, Dokumente lagern (heute wohl in Freiburg) die die ganze Kriegsvorbereitung von Adolfnazi und seines OKW belegen.
    Dort finden sich jedoch keine Dokumente, die auch nur annähernd den von Euch hier verzapften Dummfug belegen.

Man kann ja gerne mal über das durchaus öffentlich einsehbare "Findbuch" des Militärarchives Freiburg versuchen, Euren Schwachsinn an Hand von Dokumenten zu belegen, die dort zu finden sein müßten und sich die entsprechenden Dokumente als Kopie zusenden lassen. Viel Spaß dabei

Jungs und Mädels, ich glaube hier haben sich welche gesucht und gefunden, die sich gegenseitig eine der schlimmsten Verbrechen der Geschichte der Menschheit "gut reden".
    Ich kann alle Menschen auf dieser Welt, von vorne herein erstmal gut leiden, mit einer Ausnahme. Das sind Nazis.

Ich melde mich aus diesem Forum ab.

Lieber Admin, sei so gut und streiche meinen Accound.

Danke und Gruß

Mitglied

Zitat Zitat von Beethoven Beitrag anzeigen
    Na, OHS "Rosa Luxemburg" stimmt mal schon nicht.

Ob nun Kaderschiede der DDR oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fakt ist jedoch, dass z.B. in der zentralen Militärbibliothek, als auch im Militärarchiv Potsdam, Dokumente lagern (heute wohl in Freiburg) die die ganze Kriegsvorbereitung von Adolfnazi und seines OKW belegen.
    Dort finden sich jedoch keine Dokumente, die auch nur annähernd den von Euch hier verzapften Dummfug belegen.

Man kann ja gerne mal über das durchaus öffentlich einsehbare "Findbuch" des Militärarchives Freiburg versuchen, Euren Schwachsinn an Hand von Dokumenten zu belegen, die dort zu finden sein müßten und sich die entsprechenden Dokumente als Kopie zusenden lassen. Viel Spaß dabei

Jungs und Mädels, ich glaube hier haben sich welche gesucht und gefunden, die sich gegenseitig eine der schlimmsten Verbrechen der Geschichte der Menschheit "gut reden".
    Ich kann alle Menschen auf dieser Welt, von vorne herein erstmal gut leiden, mit einer Ausnahme. Das sind Nazis.

Danke und Gruß
    Schade. Aber neu ist das nicht. HIer hat sich schon manch ein Klugscheißer auf französisch empfohlen. Ein schönes "hirngewaschenes" Leben noch. Du hast dir deine Pension - wie H4 und Beamtengehälter/pensionen aus Steuergeldern der "Werktätigen" - schließlich redlich verdient.

GESPERRT

Danke und Gruß
    eine weise Entscheidung und du wirst es nicht glauben: Ich bin stolz ein Nicht An Zuwanderung (in die Sozialsysteme) Interessiert zu sein, die Gutmenschen werden diesen Irrsinn eines Tages bitter bereuen, dafür bezahlen und zur Verantwortung gezogen werden!

Iwan, wo steckst du??? Bitte übernehmen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ich habe zwei militärische Studiengänge abgeschlossen (also 7 Jahre) und bin unter anderem, Diplom Militärwissenschaftler.
    In beiden Studiengängen, waren Militärgeschichte, Militärökonomie als auch politische Ökonomie Studienfächer. Und glaubt mir, da konnten wir auf Quellen zurück greifen, die dem "Normalbürger" verschlossen waren.
    Wau ein Superbuerger, nicht schlecht. Bin gespannt ob von dir mehr kommt als brueheisser Redeschwall.
    Man hat dir ausgesuchte Beweise vorgelegt und deren Interpretation dazuserviert.
    Oder durftest du frei in den Archiven herumschnueffeln...Die Dokumente wuerd ich ja gerne mal sehen die dich zu deiner Ueberzeugung brachten. Selbstverstaendlich wird es dir nicht moeglich sein diese zu zeigen, sind ja streng geheim.

Eines voraus geschickt. Krieg ist die größte Schei...e, die einem Land (mehreren Ländern) und Menschen überhaupt passieren kann. Insofern ist die Glorifizierung von Kriegen sowieso absoluter Schwachsinn. Aber das nur mal so.
    Nur mal so. Aha. Hast du den Eindruck dass hier irgendjemand Kriegsgeil ist, ausser den Systemlingen die gerade gegen Russland aufgehetzt sind?

Es erscheint mir, ob meiner Zeit, nicht möglich hier auf jeden Müll einzugehen, der hier geschrieben steht, um die brutalen Überfälle der Deutschen auf seine Nachbarstaaten zu rechtfertigen. Ich komme zu der Erkenntnis, dass hier fanatische Faschisten am schreiben sind. Wie bekannt, kann man mit Fanatikern nicht diskutieren.

Wenn ich lese und dazu eine ominöse Zeitung als Beweis hinzugezogen wird, dass die Vereinigten Staaten, bereits 1938 Deutschland den Krieg erklärt haben, dann lohnt sich ja nicht mal mehr das Schütteln des Kopfes. Wenn es an dem wäre, dann hätten die deutschen U-Boote nicht zwei Jahre lang versucht, keine amerikanischen Schiffe zu torpedieren. Dann hätte F. D. Roosevelt nicht bis Pearl Harbor warten müssen, um den Kongress von aktiven Handlungen gegen Deutschland und Japan zu überzeugen.
    Für die, die es nicht wissen: am 11. Dezember 1941, erfolgte die Kriegserklärung Deutschlands und Italiens an die USA. Sie wurde am gleichen Tag beantwortet.
    Voraus gegangen war der Überfall der Japaner auf die Pazifikflotte der USA.

Warum, so frage ich, hätte das geschehen sollen, wenn sich Deutschland bereits im Krieg mit den USA befand?
    BRAVO! du hast den bolschewistischen forenkasperl wiederlegt, gut dass du dafuer dann doch die Zeit hattest. Die anderen Fakten lass lieber ruhen, sonst bist du der naechste Kasperl.
    Obwohl du musst zugeben die Regierung der damaligen VSA war schon kriegsgeil. Da gibts noch viel mehr die dies vermuten lassen. Aber das weisst du ja sicher.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen

Obwohl du musst zugeben die Regierung der damaligen VSA war schon kriegsgeil. Da gibts noch viel mehr die dies vermuten lassen. Aber das weisst du ja sicher.
    FDR war der Kriegstreiber per se, es ging dabei die Kolonialmächte zu zerschlagen und die USA zur neuen Weltmacht zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Dazu noch den Judenstaat zu errichten, immer angeleitet von, Baruch, Frankfurter, Goldmann, Wise und & Co Colonel House bis zu seinem Tod nicht zu vergessen
    ein interessantes Buch dazu ist: Roosevelts Weg in den Krieg - Dirk Bavendamm , der Schwiegervater von Sönke Neitzel das Thema steht dort sicher bei Zusammekünften auf dem Index

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer