User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Bin letztens daran vorbeigefahren. Wow! Riesig! Inmitten einer gutbürgerlichen Reihenhaus-Siedlung. Bin gespannt wie das werden wird, es sollen ja dort ausschließlich Mufls untergebracht werden, so um die 400. Nicht das Neuperlach bereits gesegnet wäre mit Gesocks, nein, da müssen jetzt noch 400 Mufls mitmischen!
dann werden sich die langjährig hier eingezeckten Musels wohl mit den neuangekommenen Musels hoffentlich nicht in die Haare kriegen
Bäh, wenn ich das les, denk ich erst recht ans Abhauen.
Hab das letzte Jahr zur Hälfte fast bei meinen Eltern im niederbayrischen Kuhkaff gelebt und kann diese Lebensqualität dort gar nicht fassen.
Klar, in der Stadt läuft auch der Dreck rum, aber in der Siedlung ist es kanackenfrei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Feine Sache!![]()
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Orban, der macht es richtig:
Zurück nach Serbien und Kroatien - Ungarn will Flüchtlinge ohne Verfahren abschieben
Ungarn will offenbar Flüchtlinge, die illegal auf der Balkanroute ins Land kommen, ohne Verfahren zurück nach Serbien oder Kroatien bringen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“