User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7892 von 10084 ErsteErste ... 6892 7392 7792 7842 7882 7888 7889 7890 7891 7892 7893 7894 7895 7896 7902 7942 7992 8392 8892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.911 bis 78.920 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Aber ... aber...,wer wird denn gleich so unwirsch sein? Denk doch mal an die kulturelle Bereicherung, die uns zuteil wird. Außerdem sorgen die deutschen Neustämme für unsere sicheren Renten. Und in ca 10 Jahren werden wir alle etw3as von der Integration der Zuwanderer haben. Hat die Industrie doch selbst verkündet, und die Politk hat es bestätigt. Gut, nicht alle 2.000.000 werden für den Arbeitrsmarkt vonnutzen sein... aber 5-10. Tausend könnten es schon werden. Voraussetzung ist allerdings, dass sich die Flüchtlinge hie auch in unseren Sozialsystemen wohl fühlen. Sagt Frau Göring-Eckardt. Und Frau C. Roth sagt das auch. Na also.. etwas mehr Mut und Vertrauen in unsere Berliner Volldemokratien. Alles wird gut.
    Ich habe ja bereits "vollstes Vertrauen" in unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel...

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du solltest Lotto spielen!
    Einen Tag später melden die Bäder schon die Relativierung:

"Keine Vergewaltigung von Kindern in Düsseldorf gemeldet!" lautet da der Ton.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Genauere Details waren nicht zu erfahren.
    'Bei den ermittelten Tatverdächtigen handelt es zum großen Teil um Migranten',
    sagte der Polizeisprecher."

Wer hätte das gedacht?!!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der hat damit der gesamten Belegschaft in den Arsch getreten. Dass der noch nicht von seinem Posten enthoben wurde, .... tja, das weiß wohl nur die IG-Metall

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Dr. Frauke Petry
    Seite gefällt dir · 21 Std. ·

++ Sexuelle Übergriffe enorm gestiegen ++

Die Zeiten, in denen man sich bei heißem Wetter am See oder im Schwimmbad entspannen und wohlfühlen konnte, sind offensichtlich vorbei.

Die Silvesternacht von Köln setzt sich fort. In den Monaten danach wurde von vielen Festen und Veranstaltungen berichtet, auf denen es zu sexuellen Übergriffen kam. Nun, bei schönem Wetter, geht das in Schwimmbädern und Badeseen nahtlos weiter.

Dabei berichtet die Polizei auch darüber, dass es sich oft um Übergriffe durch Gruppen handelt. Ein Indiz dafür, dass die Täter wohl bei Asylbewerbern zu suchen sein dürften. Unsere Regierung ist Schuld an diesem Zustand, die gegen geltendes Recht, völlig ohne Konzept und in vielen Fällen auch unkontrolliert illegale Migration zuließ und zulässt!

Die Regierung ist Schuld an dem Leid, das diesen Menschen - unseren Mitbürgern - angetan wird! Sie ist Schuld, dass viele Menschen nicht mehr angstfrei Feste, Konzerte oder Schwimmbäder besuchen können. Sie ist Schuld am Verlust unserer inneren Sicherheit und den sozialen Spannungen in unserer Gesellschaft!

Zeit für Veränderungen! Zeit für die #AfD!

GESPERRT

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Ist doch logisch und war noch nie anders:.....Juden und Muslime in einem Land wie hier in Deutschland,
    ist wie die Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg, denn der ganze Islam ist für die Juden der blanke Horror!

Aber der Vorteil ist künftig, dass die Bundeswehr nicht mehr in ferne Länder ausrücken muss, sondern
    alles was es an Glaubenskonflikten in der Welt gibt kann und wird hier in Deutschland stattfinden.

Deutschland - das war die Heimat unserer Eltern, sie sollte unsere bleiben glaubten wir nur nicht die
    Politiker und unseren Kindern und Enkel werden wir sagen müssen:...wir haben zugelassen dass man
    unsere Heimat an den Islam verhökert und sie nun Gäste in Deutschland sein werden.

Früher nannte man es Verrat an die Nation. Und heute? Heute nennt man es Migration und dabei ist
    es nichts weiter wie eine islamische Invasion, deren junge Männer und Anhänger die Stärke von
    Bundeswehr und Polizei längst übersteigen.

Diese jungen Männer und Muslime haben nichts mit Verteidigung ihrer Heimat am Hut, die sind hier in
    Deuischland im Land der Glückseeligkeit und durch eine alsbald zu gründende Migrationspartei und Dank
    Doppelpass bald die Mehrheit. Die Frauen sind die Gebärmaschinen zum Erhalt des Islam. Ziel ist mind.
    5 Kinder.
    Und genau in 18 Jahren und keinen Tag weniger werden wir wenigen Deutschen uns von unserer Heimat
    verabschieden können.
    Dann können wir uns als Flüchtlinge in der Welt umsehen, mit dem Unterschied - da gibt es kein anderes
    Schlaraffenland mehr, da hilft den Deutschen keiner. Und mich wundert nur, wie blöd muss man sein um
    diese Entwicklung zu ignorieren?

Und das war es dann! Dann sind wir Deutschen endlich ohne Heimat und Gast in diesem
    Diese jungen Männer un d Muslime haben nichts mit Verteidigung ihrer Heimat am Hut, die sind hier in
    Deuitschland im Land der Glückseeligkeit und durch eine alsbald zu gründende Migrationspartei und Dank
    Doppelpass bald die Mehrheit.
    Land!

Ist das nicht zum ko....en?

Thomas

Gehen wir mal davon aus, es würde so kommen. Wie lange bauchen die, bis sie dieses Land in Schutt und Asche gelegt haben? Die vielen Ethnien, auch wenn es Muslime sind, werden natürlich um die alleinige Herrschaft hier kämpfen und wer hält die alle am Leben, wenn die Kassen leer sind?

Als Arbeitssklaven für die NWO taugen die zu nichts und die wollen die Menschheit dezimieren grundsätzlich. Was wollen die also mit so vielen Arbeitsscheuen Musels die nur Randale machen und wahrscheinlich die härteste Scharia einführen.

Das paßt nicht in den Plan. China, Indien, also Länder wo die Menschen bereits versklavt sind werden nichts zu befürchten haben.

Dazu kommt, daß ja nicht alle Musels so drauf sind und auch nachdenken können. Paßt alles nicht so zusammen. Da sich Israel als auserwähltes Land fühlt, was wollen die mt so vielen Musels die antisemitisch sind.

Viele Fragen.

DAs einzige was sicher ist, die Europäer sollen vernichtet werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Eine Stadt geht unter:

"Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager"

Parallel dazu diese Nachricht:
    "Die Balkanroute funktioniert wieder"

Wie kann die BAlkanroute funktionieren, wenn die Grenzen da alle dicht sind?

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Dr. Frauke Petry
    Seite gefällt dir · 21 Std. ·

++ Sexuelle Übergriffe enorm gestiegen ++

Die Zeiten, in denen man sich bei heißem Wetter am See oder im Schwimmbad entspannen und wohlfühlen konnte, sind offensichtlich vorbei.

Die Silvesternacht von Köln setzt sich fort. In den Monaten danach wurde von vielen Festen und Veranstaltungen berichtet, auf denen es zu sexuellen Übergriffen kam. Nun, bei schönem Wetter, geht das in Schwimmbädern und Badeseen nahtlos weiter.

Dabei berichtet die Polizei auch darüber, dass es sich oft um Übergriffe durch Gruppen handelt. Ein Indiz dafür, dass die Täter wohl bei Asylbewerbern zu suchen sein dürften. Unsere Regierung ist Schuld an diesem Zustand, die gegen geltendes Recht, völlig ohne Konzept und in vielen Fällen auch unkontrolliert illegale Migration zuließ und zulässt!

Die Regierung ist Schuld an dem Leid, das diesen Menschen - unseren Mitbürgern - angetan wird! Sie ist Schuld, dass viele Menschen nicht mehr angstfrei Feste, Konzerte oder Schwimmbäder besuchen können. Sie ist Schuld am Verlust unserer inneren Sicherheit und den sozialen Spannungen in unserer Gesellschaft!

Zeit für Veränderungen! Zeit für die #AfD!

Wie kann man als Frau mit seinen Kindern ins Freibad gehen? Das sind die Schlafschafe und Realitätsverweigerer, die durch Leid die Situation erfassen werden. Jeder der sich informiert hat und kapiert hat wa los ist, verhält sich ganz anders.

Das die in Rudeln ihre Opfer aussuchen, weiß man. Hier sind lauter egoistische Einzelkämpfer, die trifft es halt zuerst.
    Berührt mich auch nicht mehr.

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Wenn man allein schon "Der Westen" Tag für Tag verfolgt, dann vergeht kein Tag mehr im Ruhrpott, an dem Deutsche von Migranten in der X. Generation, Flüchtlingen angegangen werden, angegriffen, beraubt, niedergetreten, bishin zum Tod verletzt werden.
    Um so schizophrener ist die Ignoranz, mit der dieser Entwicklung begegnet wird.
    Es wird in der Presse, in der Politik, im Klerus davon geschwafelt, daß unsere Freiheit in Gefahr sei, und dabei wird auschließlich auf Rechts außen, bishin zur populistischen AFD geschielt, die das Unglück aller Dinge ist, dieses Staates ist und natürlich mehr denn je Europas ist.
    Das gleichzeitig aus "Rücksichtsnahme" oder "Toleranz" gerade die besagte gesellschaftliche Freiheit mehr und mehr eingeschränkt wird, geht irgendwie unter, es sei denn, es werden Kontrollen angeordnet, die sind dann wieder Orwell'scher Prägung und höchst verwerflich.
    Das wir mehr und mehr gerade jene reinlassen, die unsere Freiheit mit Füßen treten, denen unsere Demokratie nicht nur suspekt, sondern auch verhaßt ist, unterliegt auch der vollkommenen Ignoranz und ist an Schizophrenie nicht mehr zu überbieten.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    La Mannschaft hat viele neue Fans aus Neubiberg: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Nachbarort, extremst bereichert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer