User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Neubau von Häusern für "Ficklinge".
Sucht mal im Netz.
Ich bin echt gerührt.
Ich weiß noch, in welcher Bude ich in meiner Lehrzeit hausen musste, und waß ich an Kohle für das Zimmer zahlen mußte.
Man kann nur noch dauerkotzen.

Naja. Das im Internet nur Mist steht, ist Humbug.
Allerdings bin ich Mittlerweile auch diversen Quellen gegenüber skeptisch.
Kopp, Mannheimer, Terragemania, Asylterror, Schall und rauch, rapefugees und belgarathblog etc.. sind eher mit Vorsicht zu genießen.
Der Link zu n24 existiert nicht mehr. DA ist dann allerdings etwas dran.

Aber ... aber...,wer wird denn gleich so unwirsch sein? Denk doch mal an die kulturelle Bereicherung, die uns zuteil wird. Außerdem sorgen die deutschen Neustämme für unsere sicheren Renten. Und in ca 10 Jahren werden wir alle etw3as von der Integration der Zuwanderer haben. Hat die Industrie doch selbst verkündet, und die Politk hat es bestätigt. Gut, nicht alle 2.000.000 werden für den Arbeitrsmarkt vonnutzen sein... aber 5-10. Tausend könnten es schon werden. Voraussetzung ist allerdings, dass sich die Flüchtlinge hie auch in unseren Sozialsystemen wohl fühlen. Sagt Frau Göring-Eckardt. Und Frau C. Roth sagt das auch. Na also.. etwas mehr Mut und Vertrauen in unsere Berliner Volldemokratien. Alles wird gut.
La Mannschaft hat viele neue Fans aus Neubiberg: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Flüchtlingsfamilie lebt erst wenige Wochen im Raum Regensburg. Als der Ehemann glaubt, dass seine Frau ein Verhältnis hat, tötet er die 26-Jährige.
Im Mordprozess schweigt der Angeklagte. In der Vernehmung hatte der Mann angeben, „sein Recht“ ausgeübt zu haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]