User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7890 von 10081 ErsteErste ... 6890 7390 7790 7840 7880 7886 7887 7888 7889 7890 7891 7892 7893 7894 7900 7940 7990 8390 8890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.891 bis 78.900 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

[QUOTE=frundsberg;8612383]Überfordert ist sie nicht. Google doch einfach mal nach Bildern und "Preise" und Awards für Merkel. Sie wird ja geradzu überhäuft mit Auszeichnungen. Warum? Weil sie erfolgreich den Krieg gegen das deutsche Volk fortführt und auf eine höhere Ebene hievt.

Wieso sollte sie "überfordert" sein, wenn sie genau das macht, was geplant ist. Entweder drückt ihr euch ungenau aus, oder ihr fallt immer wieder in das Schema "Die gehorcht nur Befehlen" zurück.

Ziemlich frustrierend ist das.[/QUO

Korrekt, die Frau ist führender Teil einer kriminellen globalen "Mafia" und keineswegs nur ausführende Marionette.

Aber ich halte sie für unfähig selbst einen kleinen Betrieb selbstständig zum Erfolg zu führen, weil dafür ein Minimum an Moral und Anstand gehört.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Korrekt, die Frau ist führender Teil einer kriminellen globalen "Mafia" und keineswegs nur ausführende Marionette.

Aber ich halte sie für unfähig selbst einen kleinen Betrieb selbstständig zum Erfolg zu führen, weil dafür ein Minimum an Moral und Anstand gehört.
    So isses!
    Man mag zum zitierten Thema stehen wie man will, aber in diesen Worten zeigte Angela Merkel schon damals, wo und wie sie “Recht” einordnet:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    FOCUS Magazin | Nr. 42 (1996)
    CDU-Vize Angela Merkel kritisiert neuen Streit um die Zwangsenteignungen von 1945 bis 1949
    FOCUS: Zwischen [Links nur für registrierte Nutzer] in Mecklenburg-Vorpommern und einigen westlichen Landesverbänden gibt es Streit über die Enteignungen zwischen 1945 und 1949. Wo stehen Sie?

FOCUS: Muß man heute nicht klarer sagen, daß die Enteignung Unrecht war?

Merkel: Ja, die Enteignung war ein Unrecht, genauso wie die Vertreibung ein Unrecht war. Trotzdem ist doch ganz klar, daß man aus der Tatsache der Vertreibung nicht den Anspruch ableiten kann, die Menschen müßten dort ihr Land wiederbekommen. Genauso ist es auch mit der Bodenreform. Es war eine Art der Vertreibung in Folge des gemeinsam verlorenen Krieges, was ganz Deutschland bis heute in seinen Auswirkungen spürt. Deswegen ist das nicht Rechtens, aber es ist Fakt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Schwimmbäder Polizei warnt in internem Bericht vor Zunahme sexueller Übergriffe

Düsseldorf -
    Nach einem „Geheimpapier“ der Düsseldorfer Polizei, [Links nur für registrierte Nutzer], gab es in den Schwimmbädern der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt in der laufenden Badesaison zahlreiche sexuelle Übergriffe, bei denen Täter ihre Opfer begrapschten oder bedrängten.

...

Die Täter seien „zum größten Teil Zuwanderer“.

Zum 'größten Teil'?!?

Welchen Hintergrund der 'kleine Teil' wohl hat?

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das ist nach meiner Sicht viel zu optimistisch.
    Die werden keine Partei gründen, sondern versuchen unser Land zu erobern. Ein großer Teil von denen ist militärisch ausgebildet und kampferfahren.
    Nicht erst in einigen Jahren wird es zum Eklat kommen, sondern ziemlich bald, denn sie scharren schon mit den Füßen vor Langeweile.

Die Gehirnwäsche der Deutschen sitzt zu fest, ansonsten würden sie die Gefahren erkennen.
    Man muss denen sagen: "HOLT EUCH EUER LAND ZURÜCK!!!"

Mitglied

>>>
    Geheimer Polizeibericht: Immer mehr Sextäter in deutschen Freibädern unterwegs

04.07.16, 10:40 Uhr

Polizeibericht spricht von immer mehr Sextätern in Freibädern.

Besonders Kinder sind durch Übergriffe in Freibädern gefährdet.
    Foto:

dpa

Düsseldorf -

Der Sexmob tobt in deutschen Freibädern – das verrät ein interner Bericht der Polizei in Düsseldorf. Demnach häufen sich die Übergriffe von mehreren Täter in Gruppen, die einzelne bedrängen. Besonders Kinder seien in Gefahr.

Die "Bild" hat eine E-Mail von Beamten des Kriminalkomissariats erhalten, eben jener Abteilung, die für Sexualstraftaten zuständig ist. Darin heißt es, dass "in der Regel jugendliche Zuwanderer" sich zusammenrotten.

"Das KK 12 stellte dar, dass die Sexualstraftaten einen enormen Anstieg verzeichnen. Insbesondere die Tatbestände Vergewaltigung und sexueller Missbrauch von Kindern in den Badeanstalten schlagen hier ins Gewicht", heiße es laut "Bild" in der Mail.

Die Beamten stellten einen drastischen Anstieg dieser Gruppentaten auf, weshalb die E-Mailkorrespondenz in Gang gesetzt wurde. Ein Polizeisprecher bestätigte inzwischen die Echtheit der E-Mail und die polizeiinterne Diskussion des Sachverhalts.

Polizeisprecher André Hartwich gegenüber "Bild": "Es gab sowohl die Besprechung als auch diese Mail. Diese Besprechung sollte der Qualitätssicherung der Ermittlungsarbeit dienen."

Gerade in der Freibadsaison ist der drastische Anstieg beunruhigend, die Polizei berichtet auch von zwei Vergewaltigungen in Badeanstalten.

Durch das Zusammenrotten der Täter sei es schwierig, die Täter zu identifizieren. Deshalb habe die Polizei einen Aktionsplan ausgearbeitet, mit dem den Tätern Einhalt geboten werden soll.

Dazu gehören auch Ganzkörperfotos der Verdächtigen und Beschreibungen spezifischer Besonderheiten.
    Da sagen wir doch: DANKE, FRAU KANZLERIN

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Schwimmbäder Polizei warnt in internem Bericht vor Zunahme sexueller Übergriffe

Zum 'größten Teil'?!?

Welchen Hintergrund der 'kleine Teil' wohl hat?
    Auch N24 berichtete heute morgen darüber:

Gestern habe ich noch mit meinem Umfeld darüber diskutiert und die drastische Zunahme der Übergriffe auf junge Mädchen und sogar Kinder geschildert.

Man glaubt mir nicht. Ich würde mich zuviel im Internet herumtreiben und im Internet stünde nur Mist (sagen Eltern von Teenager-Töchtern).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Gestern habe ich noch mit meinem Umfeld darüber diskutiert und die drastische Zunahme der Übergriffe auf junge Mädchen und sogar Kinder geschildert.

Man glaubt mir nicht. Ich würde mich zuviel im Internet herumtreiben und im Internet stünde nur Mist (sagen Eltern von Teenager-Töchtern).

Ich hab mich schon gefragt, wo die Meldungen bleiben. Wetter gut, Bäder offen.
    Tja, wird wohl alles unterschlagen.

Hier bei uns gehts rund. Meine Tochter und ich gehen nur noch zu den Hundestränden am Tegernsee und Ammersee, da siehste
    keinen von diesen Ficklingen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Dann wünsche ich besagten Eltern ganz viel Spaß und immer dran denken: auch wenn die Tochter geschändet wurde von einem Flüchtling, immer schön gegen Rechts demonstrieren!

Foren-Veteran

Eine Stadt geht unter:

"Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager"

Parallel dazu diese Nachricht:
    "Die Balkanroute funktioniert wieder"
    Die Schlepperkriminalität an Bayerns Grenze nimmt wieder Fahrt auf. Landräte warnen vor dem nächsten Flüchtlingsstrom – und werfen der Bundespolitik vor, nicht aus ihren Fehlern gelernt zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Chorea Beitrag anzeigen
    Ich fürchte diese Story ist kein Fake meine Freunde - sie hat sogar erst noch eine Falschaussage bei der Polizei abgegeben und Deutsche in die Sache mit eingebaut, damit man ihre Vergewaltigung nicht für ''rassistische Hetze'' missbrauchen kann.

Hier ihr Profil: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Originaleintrag vom 30. Januar: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zugehörig - 29. Januar: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sogar die "Welt" hat jetzt einen Artikel zu der Linken Zicke:

Ich frage mich gerade, ob das in einem eigenen Strang gewuerdigt werden sollte.

Ueber Vergewaltigung luegen wegen PC.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer