Das entscheidende Jahr hat begonnen- gelingt es nicht, den, ich nenn es mal Exodus von Millionen von Sozialtouristen (neben den bedauersnwerten Kriegsflüchtlingen)
entscheidend einzudämmen, ist der Kollaps hiesiger gesellschaftlicher Strukturen kaum mehr eine Frage einer sehr kurzen Zeit.
Hinzu kommen vielleicht ein paar Terroranschläge und es wird ein Rollback der Stimmung in der deutschen Gesellschaft entstehen, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.
Toleranz wird sich als Fortsetzung von Hilflosigkeit mit anderen Mitteln erwiesen haben und wir stehen vor einem Scherbenhaufen einer veränderten Gesellschaft mit Mitgliedern,
die man ohne Gewaltanwandung nicht mehr wird loswerden können.
"Mitgliedern", denen man dann im breiten Konsens attestieren wird, dass man sie nicht braucht, nicht will und deren "Integration" in die deutsche Gesellschaft völlig illusorisch ist.
Das wird eine gefährliche Gemengelage, deren Brisanz sich in der breiten Etablierung weiter NO GO AREAS für Deutsche in Deutschland zeigen wird.
Insbesondere in den Großstädten wo sich hochgefährliche Parallelgesellschaften bilden werden, die für deutsche Rechtsprechung nicht mehr erreichbar sind.
Dies ist eine noch milde Schilderung dessen, was auf uns zukommt.
Wohlgemekrt nur dann, wenn 2016 eine Eindämmung bringen sollte.Falls das nicht so kommt und das Einströmen illegaler und krimineller "Migranten", vulgo
Glücksritter und Invasoren so weiterliefe, vermag ich mir nur schlimmere Szenarien vorzustellen- viel Schlimmere!
Dann können wir unsererseits lediglich die Flucht ergreifen, wenn wir denn können.Wohin auch immer.
Polen, Island- keine Ahnung.Dazu muß man die Mittel, den beruflichen Background und die Traute haben.



Mit Zitat antworten








