[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht weiter in Köln.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Es geht weiter in Köln.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Die Stadt Monheim schenkt den Musels Bauland im Wert von 850 000 Eur, damit sie dort eine Moschee bauen und die Stadt schön islamisieren können.
Und das ist mal wieder der ultimative Beweis dafür, dass dieses Land komplett irre ist und von (angeblich) gewählten Irren regiert wird.
Aber immerhin, das Volk geht auf die Barrikaden.

Hier äußern sich Polizisten zu
[Links nur für registrierte Nutzer]§ 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Deutschland erlebt eine beispiellose Masseninvasion, hier sind alle Dämme gebrochen:
Neben Millionen "Refugees" kommen auch noch hunderttausende EU-Migranten in die BRD.
Einer der Gründe, warum z.B. die Briten den Brexit eingeleitet haben.02.07.2016 · Berlin
Zuwanderung von EU-Ausländern nach Deutschland auf Rekordwert
Die Zuwanderung von Bürgern aus EU-Staaten nach Deutschland ist im Jahr 2015 auf ein Allzeithoch gestiegen.
Aus einer Zuwanderung von 685.485 und einer Abwanderung von 303.036 EU-Bürgern ergab sich eine Nettozuwanderung von 382.449. Das geht aus dem neuen Freizügigkeitsmonitoring des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hervor, das der "Welt" vorliegt. Weiterhin zahlenmäßig wichtigstes Herkunftsland war Rumänien mit 174.779 Zugewanderten, gefolgt von Polen (147.910) Bulgarien (71.709) und dem jüngsten EU-Mitglied Kroatien (50.646).
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
De Maiziere hat heute wieder im Deutschlandfunk betont, dass es keine Verhandlungen mit den Grünen gäbe, was die Maghreb-Staaten als Sichere Herkunftsländer anbelangen würde.
Da bin ich mal gespannt.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wer es vor einem Jahr sagte, der wurde als Nazi beschimpft, jetzt wird offiziell zugeben, dass Deutschland seinen Fachkräftemangel mit den Bericherern nicht ausgleichen kann.
Video: Flüchtlinge und der Fachkräftemangel
30.06.16 | 01:26 Min. | Verfügbar bis 30.06.2017
Hundertausende Flüchtlinge kamen nach Deutschland. Und lange war unklar, über welche Qualifikationen sie verfügen. Sind sie die Fachkräfte von morgen? Müssen sie erst mühsam qualifiziert werden? Eine Studie der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft hat das untersucht.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“