User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 630 von 1839 ErsteErste ... 130 530 580 620 626 627 628 629 630 631 632 633 634 640 680 730 1130 1630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    GRÜN,GRÜN,noch GRÜNER!
    Danke, Menetekel Aber so eine Granate jag ich wirklich ohne Mühen mit seinem nackten Hintern durchs Forum. Das ist noch eine meiner leichtesten Übungen. Allerdings sollte man darauf achten, das Thema nicht aus den Augen zu verlieren. Denn genau darauf legen es Trolle bekanntlich an.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen.. man findet unter "Links-Intellektuellen" nun wirklich Leute, die Blödsinn wesentlich besser formulieren können als du. Allerdings.. Blödsinn bleibt es natürlich trotzdem.
    Gottchen..., das hat immer so etwas von - weiße Fahne hissen. Jetzt bleibt dir nur noch die Anrufung des großen Bärin, unter dem trommelnden Palaver deines morbiden und stark vermoderten Geschichtsverständnisses. Eine Antwort fandest du wieder nicht, nur wieder triviale Plattitüden und seichteste Geistlosigkeit, also nahe deinem Vorbild.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Deine Beitraege erreichen die Qualitaet eines Kurtis. Null Fakten, Viel Blabla.
    Sagt Donald Duck.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Gottchen..., das hat immer so etwas von - weiße Fahne hissen. Jetzt bleibt dir nur noch die Anrufung des großen Bärin, unter dem trommelnden Palaver deines morbiden und stark vermoderten Geschichtsverständnisses. Eine Antwort fandest du wieder nicht, nur wieder triviale Plattitüden und seichteste Geistlosigkeit, also nahe deinem Vorbild.
    Ich hab das nur ein paar Postings raufgelesen. Da kommt, wie auch hier, nur dummes Geblubber Deinerseits. Da kann man wirklich nur die weisse Fahne hissen. Gibt es da vielleicht noch was zum Thema was Du unbedingt loswerden willst?
    Zitat von marion [Links nur für registrierte Nutzer]
    und halb Europa haben sie bewusst in einen neuen Albtraum getrieben, mit nochmals mehreren 100.000 von Toten hinter dem Vorhang, wo die Welt nicht viel davon mitbekommen hat. Hitler hatte vor dem 1.9.39 nur ein paar 10.000 auf dem Gewissen, im Gegensatz zu seinem Kollegen im Osten, war er bis dahin wirklich harmlos
    Wer soll das denn gewesen sein.
    Also ich entsinne mich da:
    - Kampfzeit / Das war proportional zur Gegenseite.
    - Roehmputsch / Haette jeder andere Staatsmann genauso gemacht.
    - Dann sind da noch Leute ins KL gekommen. Die meisten gehoerten aber auch dahin.

Also was war da noch und wie kommst Du auf die Zahl?
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nochmal, weil du es so gerne hörst: Ach Gottchen.. man findet unter "Links-Intellektuellen" nun wirklich Leute, die Blödsinn wesentlich besser formulieren können als du. Allerdings.. Blödsinn bleibt es natürlich trotzdem

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich hab das nur ein paar Postings raufgelesen. Da kommt, wie auch hier, nur dummes Geblubber Deinerseits. Da kann man wirklich nur die weisse Fahne hissen. Gibt es da vielleicht noch was zum Thema was Du unbedingt loswerden willst?
    Vergiss es. Da kommt von unserem Foren-Hans-Wurst wirklich nix. Man könnte ne weiße Fahne hissen... oder sein Geblubber zusammen knüddeln und auf den Müll werfen.

Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, daß es vielleicht irgendwann mal Hirn regnet und Du auch etwas abbekommst. Deine Pseudeo-Arggumentation ist Rabulistik pur! Wenn Du schiere Lügen abstruse Greulmärchen des global-imperialistischen Systems als "Wahrheit" voraussetzt und die Machthaber unter Androhung drakonischer Strafen gesetzlich verboten haben, ihnen zu widersprechen, wirst Du in einem Forum wie diesem auch keinen Klartext lesen können.
    Erspare dir dein unwürdiges Gejammer. Denn definitiv kann in euren geschichtlich kontaminierten Hohlköpfen irgend etwas nicht in Ordnung sein, war es noch nie, wird es auch nicht mehr.

Gut, also Fazit dieser ganzen, eigentlich idiotischen Diskussion hier: Am 1. September 1939 überschritten polnische Divisionen die deutsche Grenze, die polnische Luftwaffe bombardierte Berlin und löste somit den WK II aus.

Ja aber, aber..., aber..., interessiert mich nicht, grundsätzlich nicht, ist mir völlig gleichgültig, was ihr Relikte einer der finstersten deutschen Epochen ihr euch da auch immer aus euren kotbraunen Fingern saugen möget. Macht also diesen geschichtlichen Idiotenpakt mit euch selbst aus, immerhin ist das HPF ein Forum des freien Wortes, egal welch stupiden Blödsinn ihr auch immer erzählt.

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja, die Art der "Argumente" wird wohl jeder venuenftige Mensch "verweigern". Wusste gar nicht, dass man dazu den Adolf dufte finden muss.

Ich weiss es ist eine Minderheit. Aber es gibt immer noch Menschen, die Trugschluss-Argumente manipuliver Art erkennen und wissen wie man damit umgehen muss.
    Das ist doch endlich mal ein Wort. Über den Nationalsozialismus und seine Herkommen, auch seine Geschichte diskutiere ich gern, egal ob mit dir oder Frundsberg, wenn es dann auf gleicher Augenhöhe geschieht. Die nostalgischen Adolfiner, die diesen geborenen Idioten aus Braunau als ihren Gott erkoren haben, die sind und bleiben für mich geistferne Kretins, sie sind wie die Antifa mit ihrem Thälmann und Liebknecht-Kult, nur die Kampf und wohl mehr Krampf-Parolen sind andere.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Hitler als Kriegsveteran konnte sich einfach nicht vorstellen das es Menschen gibt die wollen das sich der Weltkrieg wiederholt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wie konnte Hitler nur glauben, das die Westmächte mit ihm verhandeln würden um den Versailler Friedensvertrag zu revidieren oder verändern.

Oder zu glauben wenn die Westmächte Versailles brechen dann könne er das auch.
    Versucht hat er das Menschenmögliche, und das alles im Interesse des Volkes.
    Hier ein paar Beispiele über die Situation in D in den 30er Jahren, eine Situation, wie Hitler sie ja nicht erfunden, sondern vorGEFUNDEN hat 1933, und die er ändern und verbessern wollte:

1. Die zum internationalen Grundsatz erhobene These von der alleinigen
    Kriegsschuld Deutschlands
    . >>> Heute versucht kein Historiker auch nur ansatzweise, einen solchen Blödsinn weiterhin zu vertreten.

2. Die verweigerte Gleichberechtigung Deutschlands. >>> Sie ist auch heute nicht gewährleistet

3. Verletzung der Versailler Bestimmungen durch die Sieger und Mitsieger
    bzw. Unterstützung oder Duldung dieser Verletzungen durch
    die Völkerbundmächte
    >>> Hierüber wird nicht einmal heute gesprochen. Das wäre ja "nazihaft"

4. Verweigerung der garantierten Rechte gegenüber den vom Reich
    abgetrennten Volksdeutschen und Verdrängung dieser Menschen
    aus ihrer Heimat
    >>> Das erfreut nur Leute wie unseren Foren- (P)Troll

5. Nichteinhalten der alliierten Abrüstungsversprechen >>> Wohl wahr. Aber geändert hat es bis heute nichts. "Wir" gehören heute zu den "Guten" und stehen zur Wahrung von Frieden, Demokratie und Menschenrechte am Hindukush, in Afrika, in der Türkei an der Grenze zu Syrien und im Baltikum. Von ABRÜSTUNG ist nirgends mehr die Rede, schon gar nicht in der Berliner Schwatzbude.

6. Zurückweisen des Versöhnungswillens aller Weimarer Regierungen >>> In der Zeit nach dem 1. WK waren es durch die Deutschen abgehackte Babyhände und die Herstellung von Judenseife. Ich erspare mir die Einzelheiten der alliierten Nachkriegspropaganda ab 45. Sie hat mit dem Thema nichts zu tun.

7. Außenhandelsboykott gegenüber Deutschland ab März 1933 durch
    führende Kräfte vor allem in den Vereinigten Staaten von Amerika
    >>> Goebbels Boykottaufruf April 33 war eine Reaktion hierauf.

8. Ausschlagen aller deutschen Abrüstungsvorschläge. Hitlers Vorschläge
    bis zum Jahre 1935 :

Angebot zur absoluten Abrüstung - abgelehnt

Angebot eines allgemeinen und gleichen
    200 000-Mann-Heeres
    - ]abgelehnt

Angebot eines 300 000-Mann-Heeres bei -
    gleichzeitiger internationaler Kontrolle
    und Einwilligung in Nichtangriffsverträge
    mit allen Nachbarn
    - abgelehnt

Angebot eines Luftpaktes - abgelehnt

Angebot einer großzügigen Befriedung
    Europas
    - abgelehnt

Ich könnte noch stundenlang weitermachen. Aber schon das Wenige hier genügt, um die ganze Verlogenheit der meisten deutschen Geschichts-Beamten deutlich zu machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer