User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7880 von 10084 ErsteErste ... 6880 7380 7780 7830 7870 7876 7877 7878 7879 7880 7881 7882 7883 7884 7890 7930 7980 8380 8880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.791 bis 78.800 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Diese Politik hält diese Bundesregierung nicht mehr lange durch, weil - dann erfolgt hier eine Abstimmung!

Hu...huhu...huuuu...huuurrraaa....huuuuuuuuuraaaaa a....sie kommen alle zu uns!

EU-Mitglieder schicken erstmals mehr Asylbewerber nach Deutschland als umgekehrt.

Das geht aus einer Auswertung des Bundesamts für Migration hervor.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das schaffen wir Frau Merkel und die restlichen ca. 65 000 000 die unterwegs sind zu uns auch noch.

Sind wir ein irres Land geworden.

Thomas
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die EU ist gescheitert!

Der Euro ist gescheitert!

Multikulti ist gescheitert!

Integration ist gescheitert!

Dafür haben wir all das bekommen:

Politiker die das Grundgesetz missachten!

Enteignung!

Kaufkraftverlust!

Altersarmut!

Migrantengewalt!

Islamisierung!

Ausländerkriminalität!

Täglich Vergewaltigungen!

Sexuelle Belästigungen!

Rückzugsräume für Frauen bei öffentl. Veranstaltungen!

Sinkendes Bildungsneveau!

Hohe Arbeitslosigkeit!

Kaputte Straßen!

Desaströse Zustände in Schulen!

Steigende Abgaben!

usw.

Sind die Deutschen Wähler dumm?

An dieser Stelle muss man diese provokante aber berechtigte Frage an die Wähler in Deutschland stellen.

Wollen Sie wirklich all das was mit unserem Land geschieht?

Wenn nicht, warum wählen Sie dann immer noch die Altparteien die unserem Land all das angetan haben?

Allen voran hat Angela Merkel mit ihrer Politik und den nicht legitimierten Alleingängen dafür gesorgt, das wir heute um den Bestand unseres Landes und seiner einheimischen Bevölkerung fürchten müssen.

2017 haben alle Wähler die historische Chance, ihre Stimme einer Partei zu geben die als einzige das Grundgesetz verteidigt und Politik im Interesse der deutschen Bevölkerung macht, die AfD will die Stimme der Bürger sein und mit direkter Demokratie und Volksabstimmungen endlich die Pseudo-Demokratie der Altparteien beenden.

Informieren Sie sich, es gibt im Internet viele Möglichkeiten sich zu informieren. Auch die Auslandspresse wie die Schweizer Weltwoche analysiert unser Land sehr gut von außen, in vielen Ländern dieser Erde ist man entsetzt darüber was in Deutschland geschieht.Dort gibt es Schlagzeilen wie " Sind die Deutschen irre"?
    Das müssen wir uns endlich selbst fragen, wenn wir nicht bald heimatlose im eigenen Land sein wollen!

Es ist Zeit für Veränderungen - Keine Stimme mehr den Altparteien!
    ich kämpfe noch.....bis zur nächsten wahl im herbst 17. schaffen wir es bis dahin nicht, die geisteskranken irren abzulösen, ists eh zu spät......das mit legalen mitteln noch hinzubekommen.
    dann wird es zum krieg kommen. die gäste werden sich damit gehör verschaffen und das deutsche volk wirds devot hinnehmen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die EU-Oberen haben immer noch nicht kapiert, was die Menschen ihnen sagen: Wir wollen unsere nationale Identität nicht verlieren. Wir haben es satt, dass unsere Regierungen die Interessen der Fremden höher bewerten als die des eigenen Volkes. Dafür sind wir im Zweifelsfall auch bereit, wirtschaftliche Nachteile hinzunehmen. Unsere Identität ist uns wichtiger als die Wirtschaft und Finanzen.

Olliver, das ist denen schon klar. Ganz dumm sind sie ja nicht. Aber sie sind nicht bereit für eine neue Politik. Das würde bei einigen Regierungschefs große Überzeugungsarbeit erfordern, und man müsste zugeben, dass man bislang nur Fehler gemacht hat. Junkers, Schulz und Konsorten wurschteln sich jetzt noch bis zu ihren Pensionen durch, und was dann kommt, geht ihnen am Allerwertesten vorbei. Ähnlich wie bei unserer Trulla.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Paris: Neger- und Muselmob fällt brutalst über Frauen her

Von wegen „Stadt der Liebe“! Mehr als 15 Männer umzingeln eine junge Frau, schlagen sie, misshandeln sie – bevor es zu schlimmeren Szenen kommt, kann sie sich losreißen und flüchten.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch im Stadtzentrum von Paris, in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale Notre-Dame. Dabei handelt es sich um einen beliebten Touristen-Magnet. Die Polizei war jedoch offensichtlich nicht anwesend… Glücklicherweise wurde die brutale Szenerie von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Internationale Medien berichteten darüber, doch bei der österreichischen Presse erregte der Fall bisher kein Aufsehen…

Die englische Zeitung „Daily Mail“ schreibt von „marodierenden Jugendlichen“. Brisant: Auf den Bildern erkennt man, dass es sich um afrikanische Einwanderer handeln dürfte. Ein dunkelhäutiger Mann schlägt der drangsalierten Frau dort brutal ins Gesicht, die Frau stößt laute Schmerzensschreie aus. Das erschütternde Video der Überwachungskamera:

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen

Ich hab's mir mehrmals angeschaut. Ich sehe da nur eine Massenschlägerei. ..schlimm genug. Vermutlich ist der Tourist mit dem hellen Shirt und dem Rucksack da rein geraten. Er scheint noch einen Begleiter oder eine Begleiterin zu haben. Ich kann in dem Gemenge noch nicht mal zweifelsfrei eine Frau erkennen. Irgendwo hört man eine Frau schreien. Mehr kann ich dem Video nicht entnehmen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Olliver, das ist denen schon klar. Ganz dumm sind sie ja nicht. Aber sie sind nicht bereit für eine neue Politik. Das würde bei einigen Regierungschefs große Überzeugungsarbeit erfordern, und man müsste zugeben, dass man bislang nur Fehler gemacht hat. Junkers, Schulz und Konsorten wurschteln sich jetzt noch bis zu ihren Pensionen durch, und was dann kommt, geht ihnen am Allerwertesten vorbei. Ähnlich wie bei unserer Trulla.
    Die sollten sich ihrer Sache nicht zu sicher sein...Renten können auch gekürzt oder gestrichen werden...später...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sollten sich ihrer Sache nicht zu sicher sein...Renten können auch gekürzt oder gestrichen werden...
    Aber doch nicht in diesen Chargen, mein Lieber.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht in diesen Chargen, mein Lieber.
    Wer sagt denn, daß die übermorgen auch noch da sind? "Mindestrente für`s Politbüro!" war eine der Parolen der Montagsdemos von 1989...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen

Da bekomme ich Ausrottungsphantasien.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Flüchtling onaniert in der Öffentlichkeit

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich kämpfe noch.....bis zur nächsten wahl im herbst 17. schaffen wir es bis dahin nicht, die geisteskranken irren abzulösen, ists eh zu spät......das mit legalen mitteln noch hinzubekommen.
    dann wird es zum krieg kommen. die gäste werden sich damit gehör verschaffen und das deutsche volk wirds devot hinnehmen.

Stimmt,
    wir brauchen einen langen Atem.
    Wir HABEN einen langen Atem.

Wir werden gewinnen.
    Logo!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer