User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 623 von 1839 ErsteErste ... 123 523 573 613 619 620 621 622 623 624 625 626 627 633 673 723 1123 1623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

kann man sich darauf einigen das hitler zumindest 39 keinen krieg wollte ?

alles weitere bezieht sich auf glaskugel schauen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Angriff auf Polen sollte ursprünglich am 26.8.1939 beginnen, unten im Süden in einem Tal überquerte am 26.eine deutsche Einheit irrtümlich die poln. Grenze und besetzte einen Bahnhof, der Anführer vom Gleiwitz Überfall Naujock reflektierte in seiner Zeugenaussage diesen Umstand nicht das der Angriff verschoben wurde, demnach hätte sein Überfall auf Gleiwitz ursprünglich am 25.6.1939 statt finden müssen.
    Richtig. Die ganze Naujoks-Aussage nach dem Krieg ist, wie so viele andere Aussagen gewisser "Zeugen", für den Mülleimer. Aber wahrscheinlich erhielt er einen Anruf vom Führer, der etwa lautete: "Naujox, warten Sie noch met dem Öberfall derr Pollen auf Gleiwetz. Wer mösssen den Angreff verscheben !!!"

Unglaubwürdiger als die Aussage Höss', dass er ein KaZett - Vernichtungslager - namens WOLCEK besucht hatte, ist das nun auch wirklich nicht.
    Geändert von RUMPEL (25.06.2016 um 05:57 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Werde ich machen, hatte bisher noch keine Zeit wegen dem Brexit... England raus aus der Eu.

Ein Russe gibt mir keine Ruhe, will wissen, warum Hitler die Tschechoslowakei ueberfiel, und was ich dazu zu sagen habe. Habe bisher nur eine Rede von Hitler gefunden, aus der ich entnehme, dass die Tschechen genauso frech und brutal waren wie die Polen und die ethnische deutsche Bevoelkerung mordeten und folterten, so dass Tausende gefluechtet sind. Leider muss ich meine Antworten in englisch haben. Meistens finde ich gute Quellen bei IHR, aber das soll angeblich keine akzeptable Quelle sein. Naja, Wiki kommt fuer mich fuer deutsche Geschichte schon mal gar nicht in Frage.
    Du darfst deinen Russen ruhig fragen, welche Tschechoslowakei er denn meint. Als die Wehrmacht in Prag einmarschierte - Verzeihung "überfiel" - , gab es die nämlich schon gar nicht mehr, weil die Slowaken aus dem Kunststaat der Alliierten nach 1919 bereits zuvor durch Beschluss des Slowakischen Parlaments ausgeschieden waren. Weder Slowaken noch Deutsche oder Polen oder Ungarn hatten Lust, weiterhin unter der tschechischen Knute zu leben.

Dass sich die Polen "ihr" Teschen holten und Ungarn "seine" Karpato-Ukraine wird von deinem Russen selbstverständlich auch unterschlagen. DAS will der gar nicht wissen.

Was dieser "Staat" wirklich wert war, zeugte sich erneut nach dem Ende der ruhmreichen Sowjetunion. Nüscht. Man trennte sich... wie damals 1939 auch.
    Geändert von RUMPEL (25.06.2016 um 05:56 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Iwan

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    kann man sich darauf einigen das hitler zumindest 39 keinen krieg wollte ?

alles weitere bezieht sich auf glaskugel schauen...
    Vorbereitet zum Krieg war Hitler schon. Zu jedem. Was Hitler dabei wollte, kann kein Psichiater erraten. Der einzige Beweis wäre, wenn irgenjemand aus Hitlers Busenfreunden in den Memoiren schriebe: "Adi sagte mir am Glas Bier, dass er eigentlich keinen Krieg wollte".

Mitglied Benutzerbild von herberger

Gleiwitz hat statt gefunden, Anwohner sagten später von einer Schießerei haben sie nichts gehört, ihrer Meinung nach war da nichts.

Es wäre möglich das sich Naujock unter falschen Tatsachen zutritt verschaffte, es war auch etwas im Radio zu hören. Merkwürdig wäre das Naujock keine Ahnung hatte das dieser Sender nur eine Reichweite von 30 Km. hatte, bei einem befohlenen Unternehmen wäre das nicht passiert. Wer noch mit Naujock in Gleiwitz war blieb unbekannt, das wollte nach 1945 scheinbar niemand wissen. Naujock gestand einen Mord, die spätere BRD fand es nicht für nötig gegen Naujock zu ermitteln.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Vorbereitet zum Krieg war Hitler schon. Zu jedem. Was Hitler dabei wollte, kann kein Psichiater erraten. Der einzige Beweis wäre, wenn irgenjemand aus Hitlers Busenfreunden in den Memoiren schriebe: "Adi sagte mir am Glas Bier, dass er eigentlich keinen Krieg wollte".
    Das braucht keine geheimen, unbekannten Memoiren. Das hat er ganz oeffentlich kundgegeben. Des oefteren. Wundert mich nicht das du das nicht weisst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das braucht keine geheimen, unbekannten Memoiren. Das hat er ganz oeffentlich kundgegeben. Des oefteren. Wundert mich nicht das du das nicht weisst.
    Warum sollte Hitler in aller Öffentlichkeit die Wahrheit sagen?

Gestand irgendwann als Deutscher getarnter Hasbara-Troll, dass er ein israelsche Jude in der Wirklichket ist?

Natürlich, sind Obama, Judenanführer, Hitler die friedlichste Leu... Wesen der Welt, wenn man ihnen glaubt.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    [B]Warum sollte Hitler in aller Öffentlichkeit die Wahrheit sagen?

[Themenfremdes...Gestammel....]- entfernt.
    Ahh, ploetzlich weisst du ja doch Bescheid.
    Wann hat Hitler in aller Oeffentlichkeit gelogen? Das wird doch fuer dich ein Leichtes sein hier einige Beispiele anzufuehren!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wann hat Hitler in aller Oeffentlichkeit gelogen? Das wird doch fuer dich ein leichtes sein hier einige Beispiele anzufuehren!
    Was mich freut, dass du gestehst, dass die israelsche Trollen mitsamt Obama und Judenführer doch lügen.

Hitler ist tot und begraben, das mit den Juden und Obama ist viel wichtiger.

Obwohl ich wenigstens Dutzend Fälle kenne, wann Hitler in der Öffentlichkeit gelogen hat. Dabei hatte ich damit speziell nicht beschäftigt.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Es gab vor einigen Tagen eine Doku Russlandfeldzug, am interessantesten waren die Historiker, obwohl alle den Eroberung und Raubkrieg betonten ist es kaum zu glauben das sie ihre Widersprüchen in ihren Berichten nicht merkten.

"Müller(der von Dresden 25tausend Opfer) Es fehlte ein Plan B "!

Ein anderer beschrieb die Kampfstärke der Wehrmacht.

"Viele Divisionen hatten eine verminderte Kampfbereitschaft, es waren ältere Soldaten die wenig ausgebildet waren und mit Beute Waffen ausgerüstet"

Ein geplanter Feldzug ohne Zeitdruck sieht anders aus.

Eigentlich bestreitet kein Historiker das die Wehrmacht schlecht vorbereitet in diesen von langer Hand geplanten Raubkrieg ging.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer