User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |






Du weißt noch nicht alles über die Hexe Merkel !!!
--------
Im Islam wurden Perversionen zum Gesetz erhoben
Wir haben schon Ungeheuerliches lesen müssen über den Islam. Unfassbare 2.000 Befehle Allahs zur Ermordung aller Nichtmuslime (in Koran und sunna): Es gibt keine einzige Religion, die auch nur Vergleichbares vorzuweisen hätte. Allein dieser Fakt müsste genügen, dass der Islam von demokratischen Regierungen verboten werden müsste – so wie der Nationalsozialismus zu Recht verboten wurde. Doch was jenseits diesem geschichtlich umfassendsten Mordauftrag an weiteren Ungeheuerlichkeiten lauert, müsste sämtliche Staatsanwalten auf den Plan rufen und jeden erstummen lassen, der noch einen Funken Anstand hat:
Sklaverei: Für Muslime nicht nur erlaubt, sondern sogar im Koran von Allah als Belohnung vorgesehen, wenn „Ungläubige“ gefangengenommen oder ermordet wurden (dann verkaufte man deren Kinder und Frauen in die (Sex-)Sklaverei). Sklaverei: von Mohammed höchstselbst praktiziert und damit sanktioniert als eine nachahmenswert empfohlene Handlungsanwesiung für alle Muslime, denen Mohammed als der beste aller Menschen gilt und die ihn bis ins Detail nachzueifern versuchen.
Sex mit Klein- und Kleinstkindern (Pädophilie): Eine ebenfalls auf Mohammed zurückgehende Praxis, die bis heute in islamischen Ländern eine gängige Praxis ist (Kinderehen mit Greisen) ist und wortreich und gelehrt von den Hütern des Islam: Imamen, Fatwa-Experten, Ayathollas, muslimischen Islamwissneschaftlern gegen alle berechtigte Kritik verteidigt wird.
Sex mit Leichen (Nekrophilie): Auch hier führt der Islam die Liste der Abscheulichkeiten und Perversionen an. Auch hier geht diese Praxis auf den Propheten zurück, der mit einer Toten Geschlechtsverkehr hatte, „um ihr die Bürde des Grabes zu erleichtern“. Im Buch Al-Mutaki Al-Hindi, das auf der Hadith Sammlung von Jalal ul-Din Al-Suyuti beruht, steht :
“Es erzählte nach der Gewähr von Ibn Abbas, daß Mohammed … mit der (toten) Frau im Grab schlief, um ihr die Bürde des Grabes zu erleichtern …”
Ägypten, das Land, dessen islamische „Revolution“ („Arabischer Drühling“) von unseren Systemmedien so begrüsst wird, brachte vor Monaten ein Gesetzespaket zur Abstimmung, in dem auch Sex mit einer Toten als Recht für jeden Muslim verankert werden soll ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Innerhalb von sechs Stunden nach dem Tod einer Frau dürfen Männer mit ihr Geschlechtsverkehr haben, so der geplante Gesetzesentwurf. Selbstverständlich berichten unsere Systemmedien auch darüber kein Wort. Die mediale Desinformation der Gegenwart in Bezug auf den Islam ist perfekt: Es drängt sich bereits der Eindruck auf, dass sich unsere Medien in islamischer Hand befinden. O-Ton Ulfkotte:
„Die strenggläubigen Muslime, stärkste Kraft im neuen ägyptischen Parlament, haben gerade ein Gesetz auf den Weg gebracht, wonach das Mindestalter für Zwangsverheiratungen von Mädchen jetzt auf 14 Jahre gesenkt wird. ..Noch schockierender finden sie (Anm.: Frauen) es, dass im gleichen Gesetzespaket das Recht der Männer auf Sex mit toten Frauen schriftlich verankert ist. Innerhalb von sechs Stunden nach dem Tod einer Frau dürfen Männer mit ihr Geschlechtsverkehr haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Über dieses ungeheuerliche Gesetzesvorhaben schweigen sich die westlichen Medien aus. In arabischen und britischen Medien wurde jedoch darüber berichtet. Ulfkotte widmete diesem für ziviliserte Menschen unfassbaren Vorgang einen eigenen Artikel. in welchem er u.a. dazu schrieb:
„Im schönen Ägypten setzen Muslime gerade ihr Recht auf Geschlechtsverkehr mit Toten per Gesetz durch. Vor 14 Monaten wurde Staatschef Mubarak unter dem Jubel westlicher Journalisten gestürzt. Und jetzt tritt das ein, was wir (Anm. die Islamkritiker) damals vorausgesagt haben.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun kommen wir zu einem weiteren Puzzle im Panoptikum islamischer Perversionen:
Sex mit Tieren (Zoophilie): Auch der Sex mit Tieren hat im Islam Tradition: Auch diese im Islam erlaubte Perversion geht wieder auf Mohammed selbst zurück. Und auch zu dieser Perversion finden sich Quellen in den Hadithen:
„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“
Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357
„Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.“
Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213
Der Islamkenner und ranghöchste iranische Ayatollah Ruhollah Khomeini widmete diesem Thema eine seiner Ansprachen. Bezugnehmend auf Hadith und die Praxis des Propheten ließ er die Gläubigen Irans folgendes wissen:
“Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.”
(Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind Merkels perverse Glaubensgeschwister und ihr Ziel für Deutschland. Für euch bleibt der Tod, Enteignung und Sklaverei unter dieser satanischen Todessekte (Islam).
Können Frauen schwanger werden, wenn sie sich von Pferden durchficken lassen?
--------
Allgemeines Résumé
Jetzt verstehe ich auch warum die Satanistin Angela Merkel keine Kinder hat (Aus finanziellen Gründen sicher nicht), und warum sie den Islam so liebt und umgekehrt.
Nun ist auch klar warum die Grünen den Islam so lieben.
Nun ist auch klar warum die Satanisten (NWO) den Islam so lieben.
Und eins haben sie alle gemeinsam - alle beten sie Satan an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beitrag #23 - Sex mit Toten - und auf einmal macht alles Sinn - das ist unsere Weltelite !!!
Unsere Weltenlenker denken sich, man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen.
Aber sie haben die Rechnung ohne Gott und den HG gemacht.
Was ihr im Fernsehn seht ist alles Show - im Verborgenen, in der Finsternis sieht man ihr wahres ich.
Und an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, sagt die Bibel.
-------
Sieben Jahre nach dem Tod des King of Pop Michael Jackson hat die Polizei von Santa-Barbara County im US-Bundesstaat Kalifornien einen Bericht aus dem Jahr 2003 veröffentlicht, laut dem auf der berühmten Neverland Ranch des Musikers zahlreiche verstörende Bilder mit nackten Kindern entdeckt worden waren, berichtet Radar Online.
Wie aus dem Polizeibericht hervorgeht, wurden auf Jacksons Ranch massenweise pornografische Fotos entdeckt. Auf den Bildern waren sowohl halbnackte und völlig nackte Männer und Frauen als auch Minderjährige zu sehen. Manche Bilder sollen zudem sadomasochistische Szenen sowie schockierende Aufnahmen von Folterungen von Kindern und Tieren zeigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Versteht ihr was ich meine ?
Schalom
Geändert von heizer (22.06.2016 um 00:09 Uhr)
https://gott.forumieren.de/
PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217
Heute im Focus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn es nach den Lesermeinungen geht, hätten wir bald einen Aufstand - 279 Zuschriften - .....
Durch die Afrikaner haben wir, soweit ich gelesen hatte, jetzt auch die Genitalverstümmelung von Kindern hier - ca 10 000 Kinder sollen davon betroffen werden - und die Bundesrepublik schaut zu ?
Wie das ?
Sex mit Tieren gibt es auf einem Video bei youtube - da haben ca 5 Araber ein Schaf....es hat fast auf dem Kopf gestanden und hat geschrien, dann ging einer um die Ecke, um es um die Ecke zu bringen....Drohnen haben es aufgenommen....ich will es keinem zumuten.
Jemand hier aus Düsseldorf welcher nichts zu tun hat?
Hier hast du was zu tun:
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Bochum, sog. Flüchtlinge erpressen die Stadt Bochum:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die WAZ der Dummen schreibt:Fakt ist Erpressung der Stadt durch die sog. Flüchtlinge:Stadt Bochum setzt protestierende Flüchtlinge unter Druck
09.06.2016 | 18:18 Uhrdazu meint dann:Flüchtlinge in Bochum weigern sich weiter umzuziehen.
Am Freitag herrschte Stillstand im Streit um die Aslyunterkunft. Indes mahnt die CDU Konsequenz an, wenn keine Lösung gefunden wird.Die Medizinische Flüchtlingshilfe Bochum kritisiert die Verschärfung des städtischen Tonfalls: Sie appelliert an die Stadt, „im Dialog mit den Flüchtlingen zu bleiben statt ihnen mit Zwangsmaßnahmen zu drohen, die von den Flüchtlingen als Erpressung verstanden werden müssen!“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Baut den Flüchtlingen endlich die versprochenen Villen!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mal was zur Unterhaltung.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Volltreffer !
Die Polizei räumt ein linkes Wohnprojekt, um Platz zu machen für Refugees.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Polizei ist erneut in der Rigaer Straße 94 im Einsatz. Die Hausverwaltung hatte Schutz angefordert, um zwei Wohnflächen zu räumen. dort sollen nun Flüchtlinge einziehen.
"Wir schützen die Bauarbeiter. Sie sind zuletzt wiederholt bedrängt und beleidigt worden." Die Polizei gelangte offenbar ohne größere Probleme in das Haus. "Das ist wohl auch der relativ frühen Stunde geschuldet", sagte ein Sprecher.![]()
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.