User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7867 von 10084 ErsteErste ... 6867 7367 7767 7817 7857 7863 7864 7865 7866 7867 7868 7869 7870 7871 7877 7917 7967 8367 8867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.661 bis 78.670 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mein Gutmenschen-Bekannter, der nicht nur einen syrischen Schmarotzer bei sich wohnen lässt, sondern auch eine vollverschleierte Kopftuchtürkin auszubilden versucht, klagte gestern darüber, dass die Trulla in den letzten Wochen noch "kranker" ist, als normalerweise eh schon. Der Grund? Natürlich Ramadan.
    Aber alles nicht so schlimm, der örtliche Imam, von dem er sich so gerne einseifen lässt, hat ihm erklärt, dass Muslime im Ramadan nicht arbeiten müssen, wenn sie dafür zu schwach sind. Ja, da ist die Welt doch gleich viel schöner! Und die ungläubigen Schlampen, die für die fastende Herrenmenschin mitarbeiten dürfen, freuen sich sicher auch, dass der Imam die Krankfeierei öffentlich abgesegnet hat. So steht dem Wirtschaftswunder nichts mehr im Wege.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Mein Gutmenschen-Bekannter, der nicht nur einen syrischen Schmarotzer bei sich wohnen lässt, sondern auch eine vollverschleierte Kopftuchtürkin auszubilden versucht, klagte gestern darüber, dass die Trulla in den letzten Wochen noch "kranker" ist, als normalerweise eh schon. Der Grund? Natürlich Ramadan.
    Aber alles nicht so schlimm, der örtliche Imam, von dem er sich so gerne einseifen lässt, hat ihm erklärt, dass Muslime im Ramadan nicht arbeiten müssen, wenn sie dafür zu schwach sind. Ja, da ist die Welt doch gleich viel schöner! Und die ungläubigen Schlampen, die für die fastende Herrenmenschin mitarbeiten dürfen, freuen sich sicher auch, dass der Imam die Krankfeierei öffentlich abgesegnet hat. So steht dem Wirtschaftswunder nichts mehr im Wege.
    Die Schleiereule wird wohl die ganze Nacht für ihren Pascha am Herd stehen. Kannst Dir ja mal den (zweifelhaften) Spass machen und nach Sonnenuntergang die örtlichen Muselghettos aufsuchen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Mit 10-20 Jahre meinte ich schmarotzende Asylanten und abgelehnte die aber wie man weiß selbstverständlich geduldet sind.
    ´Geduldet´ trifft´s nicht. Der irreführende Begriff wird absichtlich verwandt, um dem deutschen Michl zu suggerieren, er müsse für sie keine Steuergelder entrichten. Stimmt aber nicht, denn ´Geduldete´ sind nicht nur geduldet, sondern sie beziehen quasi die gleichen staatlichen Leistungen wie anerkannte Asylanten, Hartz4ler und deutsche Sozialhilfeempfänger.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Schleiereule wird wohl die ganze Nacht für ihren Pascha am Herd stehen. Kannst Dir ja mal den (zweifelhaften) Spass machen und nach Sonnenuntergang die örtlichen Muselghettos aufsuchen.
    Mich interessiert herzlich wenig, was das faule Miststück treibt, aber dass sie auf Kosten anderer "krank" spielt, der dazugehörige Arzt das auch noch bescheinigt (!) und ihre Kolleginnen das durch Mehrarbeit und Überstunden jetzt ausbaden müssen, treibt mich zur Weißglut. Denn das gleiche Spiel findet derzeit millionenfach in ganz Deutschland statt. Diese Dame ist ja alles andere, als ein Einzelfall. "Krank im Ramadan" - das kenne ich aus NRW zur Genüge. Allerdings hab ich noch nie gehört, dass die Imame ganz offen dazu auffordern, sich krankschreiben zu lassen, ich habe es nur vermutet. Jetzt hab ich es aus erster Hand - der Gutmenschen-Bekannte hockt ja im Beirat für Migration und Integration und hängt ständig bei den Museln herum.
    Das Pack soll gefälligst URLAUB nehmen, wenn es fasten will. Und nicht "krank" spielen. Das ist keine Krankheit, sondern pseudoreligiöser Wahn und wieso muss der Beitragszahler das finanzieren?

Himmel, es ist noch nicht halb neun und ich könnte schon wieder kotzen.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Mitglied

Mich interessiert herzlich wenig, was das faule Miststück treibt, aber dass sie auf Kosten anderer "krank" spielt, der dazugehörige Arzt das auch noch bescheinigt (!) und ihre Kolleginnen das durch Mehrarbeit und Überstunden jetzt ausbaden müssen, ...
    Das und ähnliches hat letztens De Maiziere auch angeprangert und musste auf Druck zurückrudern weil es keine "verlässlichen" Zahlen gebe.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diesen Irrsinn?
    Klar, die Zahlen liegen höher als es die Statistik der AfA oder der Regierung aussagt, aber du übertreibst dermaßen und in einer Tour...
    Aktuell liegt die von der BRD-Regierung veröffentlichte Arbeitslosenzahl bei rd. 2,8 Millionen. Die Zahl der Arbeitslosengeld-1-Empfänger liegt aktuell bei ca. 1 Millionen. Die Zahl der Arbeitslosengeld-2-Empfänger liegt bei rd. 8 Millionen.

Zusammengefasst sind das nach Adam Riese schon mind. 9,1 Millionen "offizielle" Arbeitslose bzw. Menschen, die Arbeitslosengeld beziehen. Bei ca. 42 Millionen Beschäftigten in Deutschland ist das eine stattliche Quote von 18 % an Menschen, die aufgrund fehlender Arbeit oder zu geringen Einkommen Hilfen beziehen.

Hinzu kommen aber noch die inoffiziellen Zahlen: Laut dem Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschungen (IAB) gibt es in Deutschland zwischen 3,1 und 4,9 Millionen Menschen, die zwar leistungsberechtigt sind, aber aus Scham und Unwissenheit keine staatlichen Hilfen beantragen und somit in verdeckter Armut leben. Diese müssen auf jeden Fall zu den 9,1 Millionen hinzu gerechnet werden, wobei wir schon bei 14 Millionen wären, die arbeitslos bzw hilfebedürftig sind.

Dazu kommen noch Millionen in der "Stillen Reserve", die sich nicht bei den Arbeitsämtern melden, weil sie von einem Partner alimentiert werden und deshalb nicht leistungsberechtigt sind. Diese Zahl ist enorm hoch, vor allem unter älteren Frauen.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Aktuell liegt die von der BRD-Regierung veröffentlichte Arbeitslosenzahl bei rd. 2,8 Millionen. Die Zahl der Arbeitslosengeld-1-Empfänger liegt aktuell bei ca. 1 Millionen. Die Zahl der Arbeitslosengeld-2-Empfänger liegt bei rd. 8 Millionen.

Zusammengefasst sind das nach Adam Riese schon mind. 9,1 Millionen "offizielle" Arbeitslose bzw. Menschen, die Arbeitslosengeld beziehen. Bei ca. 42 Millionen Beschäftigten in Deutschland ist das eine stattliche Quote von 18 % an Menschen, die aufgrund fehlender Arbeit oder zu geringen Einkommen Hilfen beziehen.

Hinzu kommen aber noch die inoffiziellen Zahlen: Laut dem Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschungen (IAB) gibt es in Deutschland zwischen 3,1 und 4,9 Millionen Menschen, die zwar leistungsberechtigt sind, aber aus Scham und Unwissenheit keine staatlichen Hilfen beantragen und somit in verdeckter Armut leben. Diese müssen auf jeden Fall zu den 9,1 Millionen hinzu gerechnet werden, wobei wir schon bei 14 Millionen wären, die arbeitslos bzw hilfebedürftig sind.

Dazu kommen noch Millionen in der "Stillen Reserve", die sich nicht bei den Arbeitsämtern melden, weil sie von einem Partner alimentiert werden und deshalb nicht leistungsberechtigt sind. Diese Zahl ist enorm hoch, vor allem unter älteren Frauen.
    Korrekt abgebildet!

Freie Vögel fliegen!

Mich interessiert herzlich wenig, was das faule Miststück treibt, aber dass sie auf Kosten anderer "krank" spielt, der dazugehörige Arzt das auch noch bescheinigt (!) und ihre Kolleginnen das durch Mehrarbeit und Überstunden jetzt ausbaden müssen, treibt mich zur Weißglut. Denn das gleiche Spiel findet derzeit millionenfach in ganz Deutschland statt. Diese Dame ist ja alles andere, als ein Einzelfall. "Krank im Ramadan" - das kenne ich aus NRW zur Genüge. Allerdings hab ich noch nie gehört, dass die Imame ganz offen dazu auffordern, sich krankschreiben zu lassen, ich habe es nur vermutet. Jetzt hab ich es aus erster Hand - der Gutmenschen-Bekannte hockt ja im Beirat für Migration und Integration und hängt ständig bei den Museln herum.
    Das Pack soll gefälligst URLAUB nehmen, wenn es fasten will. Und nicht "krank" spielen. Das ist keine Krankheit, sondern pseudoreligiöser Wahn und wieso muss der Beitragszahler das finanzieren?

Himmel, es ist noch nicht halb neun und ich könnte schon wieder kotzen.
    Mach das mal als Deutscher! Ich hatte innerhalb kurzer Zeit zwei Arbeitsunfälle - mir wurde durch den AG angeraten, mich nicht krank schreiben zu lassen, sondern diese Zeit über Freizeitausgleich abzugelten.

Andere Kollegen wurden zu sehr intimen Gesprächen ob ihrer Krankschreibung zur Geschäftsführung zitiert.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Den ganzen Ramadan krankfeiern, fest gezurrte Kopfwindeln tragen, die bei der Arbeit stören und die Leistungsfähigkeit einschränken, eventuell auch die Ursache von Krankheit sein könnten.

Warum kapieren die Gutmenschen nicht, dass die nicht zum Arbeiten nach Deutschland gekommen sind!?

Die kommen nach Deutschland, weil sie in ihrer Heimat schon nichts geregelt bekamen. Entsprechend sieht es in deren Ländern aus, von funktionierender leistungsfähiger Wirtschaft keine Spur! Und das ist nicht Schuld des bösen Westens, sondern einzig und allein der eigenen Faulheit und Bequemlichkeit geschuldet.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die alten Ägypter waren schon clevere Kerlchen. Nur haben die neuen Ägypter nüscht draus jemacht.

Jahrelang mit Tausenden von Arbeitern Millionen von dicken Steinen bis in den
    Himmel auftuermen, um einen einzelnen Menschen darin zu beerdigen.....
    Ziemlich zweifelhafte Cleverness, oder?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer