User in diesem Thread gebannt : |
Was für eine Überraschung. Damit war ja nun überhaupt nicht zu rechnen!
Die ach so friedlichen Rechtgläubigen wollten sich sicher nur gegen die Nazihorden verteidigen, die täglich fünf Moscheen anzünden und die Umma in Furcht und Schrecken halten.Ein Waffenlager von radikalen Islamisten wurde in NRW ausgehoben. Der „Top-Secret-Einsatz“ habe vor rund einer Woche stattgefunden und schwere Kriegswaffen zu Tage gefördert. Dies berichtet der
hessische Abgeordnete Ismail Tipi (CDU).
Das dient doch nur dem Sicherheitsbedürfnis der "Religion des Friedens" und ihrer Anhänger, die am Tag 13 des "Ramadan Bombathons 2016" nur 103 (gezählte) Attacken verübten und dabei-ach wieDer [Links nur für registrierte Nutzer]-Experte vermutet, dass auch in anderen deutschen Städten geheime Waffenarsenale errichtet wurden. So spreche der Hamburger Verfassungsschutz beispielsweise auch von einer
Erhöhung der Unterstützer des bewaffneten Dschihads.
jämmerlich!-nur 821 Menschen vom Leben zum Tod brachten. Kann man ignorieren, McDonalds, Coca Cola und Lucky Strike schaffen mehr. Aber letztere morden nicht unbedingt vorsätzlich.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unsere Zukunft wird laut und blutig werden. Mittlerweile kann aber keines der Merkelschafe und kein Mitläufer mehr sagen "das haben wir doch nicht geahnt/gewusst/gewollt. Doch, habt Ihr!
Und was soll der "Islamisten"scheiß? Diese Terroristen sind normale Muslime, die lediglich konsequent den Befehlen des Propheten folgen!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
![]()
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Wenn es heißt - schwere Kriegswaffen - dann sind damit nicht nur Pistolen und Gewehre gemeint, sondern bestimmt auch MG`s, RPG's und evtl. auch Granatwerfer. Ich kann mich noch an einen ähnlichen Bericht aus einem Städtchen (Ludwigslust??) in MV erinnern. Wurde hierzuforums auch kurz diskutiert. Die Folgen des verbrecherischen Verhaltens unserer Regierungskriminellen dürften sehr unangenehm werden.
Wenn man dann liest, wie sich die Muslime ihre Welt ausdenken, wie es in Deutschland zu sein hat und dann noch Kommentare Beifall klatschen, dann weiß man, daß wir uns in unserem Land auf keinen mehr verlassen kann, der zu allem einen Ja-Ton angeklickt hat.
schaemt-euch-die-zeit-ethnisch-kultureller-identitaetspolitik-ist-vorbei
comments:
oder hier:Ein großes Versagen von unserer Seite ist es z.B., dass wir es leider auch nach Jahrzehnten nicht geschafft haben, eine schlagkräftige Migrantenpartei aufzubauen, die bei Bundestagswahlen mindestens 5% der Wählerstimmen für sich vereinnahmt. Das wären round about gerade mal 2,5 Millionen Wählerstimmen und eine Hürde, die locker zu meistern wäre. Dazu müssen wir aber Vorarbeit leisten und die eigenen Reihen schließen, d.h. uns mit Aleviten und Kurden versöhnen und Sprachrohr auch für andere diskriminierte Bevölkerungsgruppen sein.
Warum „beglückt“ uns der Autor regelmäßig mit seiner ermüdenden linken Sichtweise und seinem gestörten Verhältnis zu seinem Herkunftsland ?ist wie die Mär des „dummen Islamisten“ denen man mit mehr Bildung beikommen könnte. Die sind dann halt einfach „Stolz auf ihre Religion“ weil sie sonst nichts geschafft hätten. Es sind aber eben nicht nur die Deppen die den Rechtsextremisten/Linksextremisten/Islamisten/x-isten hinterherlaufen.Ich hab oft den Eindruck, dass der Autor sich selbst seinen Nichtrassismus durch massiven Destruktivismus glaubhaft machen will.
Das ist fast so, also ob die Linke Petra einen Afrikaner heiratet, nur um zu beweisen wie links und antirassistisch sie ist.:-) Einige Imame in der Welt kreischen jetzt auf, weil die EM-Fußballspiele jetzt während des Ramadan passieren und die eigenen Leute da nicht unberührt von bleiben :-)....Warum so viele deutsche Linke (und nur und ausschließlich deutsche) ihr eigenes Land so verachten und ihm selbst im Fußball alles Üble wünschen, werde ich in diesem Leben nicht nicht mehr zu begreifen vermögen.
Noch war: Der Bau am BER zeigt ganz eindeutig, daß nur schön geredet wurde - was aber nicht nur den Bau betrifft:
Der Zentralratspräsident hatte am Donnerstag davon abgeraten, in Vierteln mit einem hohen muslimischen Bevölkerungsanteil eine Kippa zu tragen, um nicht als Jude erkennbar zu sein. Solche Problemviertel gebe es „wohl speziell in Berlin, aber nicht nur in Berlin“, sagte Schuster.
Kolat erwiderte, statistisch gesehen gebe es keine besonderen Problemviertel. Zwar sei in Berlin die Zahl antisemitischer Vorfälle in den vergangenen Jahren gestiegen. Diese kämen aber zum größten Teil aus der rechtsextremen Szene.
Langer sagte der tageszeitung, mit Äußerungen wie von Schuster würden Vorurteile geschürt. „Solche Aussagen stammen ja meist von Leuten, die selbst nicht in Vierteln wie Neukölln leben und keinen Kontakt zu Muslimen haben“, unterstrich der angehende Geistliche. Die jüdisch-muslimische Initiative „Salaam-Schalom“ in Berlin-Neukölln lud Schuster zwischenzeitlich zu einem Besuch in dem Stadtviertel ein. Der Zentralratspräsident stammt aus Würzburg.
Geändert von Tutsi (20.06.2016 um 22:30 Uhr)
Es ist immer das Wegsehen und es wird einfach Zeit, mal den Focus auf die "politischen Wunden" zu legen, damit diese Probleme auch angegangen werden können. Den Focus nur auf rechts zu legen und dabei zu vergessen, was Muslime dazu beitragen, ist wahrheitsverfälschend - ich denke da nur an die arabischen Clans - und alles, was sich in diesem Bereich aufhält und zu kriminellen Handlungen bereit ist - man hat den Tatort-Krime "Brüder" wieder raus geholt - ist von 2014 - damals gab es einen großen Shitstorm gegen die Macher und Schauspieler - heute sieht es wieder ganz anders aus - die Situation hat sich gewandelt - weil die Realität zum Vorschein kam.Der zweite Grund, warum sich heute der Islam hinter der Maske der Religion versteckt, ist sein permanenter, bewusster und gezielter Missbrauch vom euro-amerikanischen Rechts- und Wertesystem, zu dem ursprünglich auf christlich-jüdischen Fundamenten aufgebaute Zivilisationen, gelangten. Es gibt nichts Besseres und Effektiveres, als das Wertesystem meines Gegners zu missbrauchen, während ich zur gleichen Zeit dieses System nicht teile. Und genau so verhält sich der Islam. Er beruft sich auf den Schutz nach unseren Traditionen, ohne bereit zu sein, dieses Verhalten zu erwidern. Er verlässt sich auf unsere Traditionen, appelliert an sie, und hinter unserem Rücken verspottet er unsere Werte.
Wenn einer heute Multikulti sagt, so denke ich nicht mehr an bunte Röcke, Rasterzöpfe und Ethnofestival der Kulturen. Auch eine sachlich-emotionale Einordung fällt mir schwer. Logisches Denken in diesem Zusammenhang hat bei mir kaum noch eine Chance. Warum? Weil auch diese Migrationsnummer bei mir Assoziationen hevorruft wie der Mantafahrer oder der Zuhälter im Ami-Schlitten.
Ich denke an Typen mit Mafiavisage, Frauenschläger und Vergewaltiger. Ungebildete, testosterongesteuerte Aggressivlinge mit niedersten Beweggründen. Unterdrückte Frauen und Mütter mit Kopftüchern, die im Zwang leben und ihre aggressiven Sprößlinge in Schutz nehmen. Wider besserem Wissen. Was für eine korrupte Schar inmitten einer Kultur, die ich gerne mit der Eiszeit vergleiche. Die nordische Mentalität ist irgendwie ganz anders als die der Migranten aus dem Orient und Nordafrika, die ihre demokratische Unreife und mittelalterliche Glaubensdogmen in diese Eiszeitkultur der Deutschen infiltrieren. Zwar mögen die Deutschen kalt und isoliert sein als Persönlichkeiten im Vergleich mit den Südländern, aber eines sind sie nicht: hemmungslos triebgesteuert und dumm. Zumindest im Durchschnitt der Gesellschaft belegen sie einen ganz passabel hohen Bewusstseinsgrad.

Österreichs Aussenminister: "Wir haben die Kontrolle verloren"...