User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Trump wird der neue Präsident.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Trump an Republikaner: Lasst es mich notfalls alleine machen
Der Riss zwischen Donald Trump und der Parteiführung der US-Republikaner scheint sich zu vertiefen. Der voraussichtliche Präsidentschaftskandidat der Partei drohte offen, seinen Wahlkampf notfalls alleine weiterzuführen.
In Atlanta sagte Trump: „Unsere Republikaner müssen zusammenhalten, sonst lasst es mich einfach auf eigene Faust machen. Ich werde das sehr gut machen. Ok?“ Viele Leute dächten, dass es eh besser wäre, wenn er alleine weitermachen würde.
Trump führte nicht aus, wie genau er sich einen Weg als Solist vorstellen würde. Ein Präsidentschaftswahlkampf ist ohne die Logistik, Finanzen und Erfahrungen einer Partei kaum erfolgreich zu organisieren.
Trump sagte, die Führer der Partei seien schwach. Er sagte, sie sollten sich zurückhalten. „Seid einfach still“, sagte er. „Hört auf zu reden.“
Viele Republikaner sehen mit wachsender Sorge das schlechte Abschneiden Trumps in Umfragen. Sie kritisieren aktuelle Äußerungen des politischen Quereinsteigers auch nach dem Anschlag von Orlando als spalterisch, diskriminierend und konträr zu ihren Werten....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie von mir erwartet wird sicher Killary Präsidentin werden, auch wenn Soshana im dreieck springt...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Daten-Hack bei Demokraten aufgedeckt. Es waren keine Russen, Hacker meldet sich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie peinlichDie Russen sind schuld“ – Hacker Guccifer2.0: „Nee, ich war's“
Angeblich haben "die Russen" den Computer der Demokratischen Partei in den USA gehackt. Diese nachweisfreie Anschuldigung hat sich einmal mehr erledigt. Der Hacker meldet sich persönlich und schickt gleich seine Beute mit.![]()
Witzig ist ja auch die Aussage Obamas, Hillary sei perfekt für das Amt geeignet und er unterstütze sie vollumfänglich. 2008 sagte ein ehem. Senator aus Illinois, der Präsident werden wollte, das Hillary eine Lügnerin sei, charakterlich ungeeignet dieses Amt inne zu haben und Hillary alles tue, um das Amt zu ergattern......