User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Komisch das die von Krieg, Tod und Verfolgung bedrohten dann 13 Staaten durchqueren exakt in das Land mit der höchsten Idiotendichte an Gutmenschen und dem dicht-maschigsten sozialen Netz. Sorry, Deine Opfer sind nix weiter als Glücksritter und der zivilisatorische Bodensatz ihrer jeweiligen Länder, die nix weiter wollen als für Lau sich hier dick und fett zu fressen.
ZUM Heiraten können die gar niemand nachkommen lassen. Dafür ist auf dem Papier (Antrag) zum Familiennachzug leider kein Feld vorhanden.
Haste schon einmal einen gesehen? Lass mich raten - natürlich nicht.
Siehste, ich schon.
Die Lage ist natürlich prekär, aber eure ständigen Übertreibungen grenzt ja schon an Spinnerei.

Nun, wenn erst der - nach deinen Worten von den Westmächten initiierten - "Arabische Frühling" für die Flüchtlingsschwemme verantwortlich ist, dann frage ich mich: wer flüchtet da? Sollte der Arabische Frühling nicht Frieden und Demokratie bringen? Denkt man das zu Ende, flüchten da nur die bösen Jungs. Oder?