User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Es geht um die Zeitspanne. Die ist von euch apokalyptisch dramatisiert. Nach realistischen Hochrechnungen werden die Muslime erst in ca. 1200 Jahren die Mehrheit in D. stellen. Ihr seid schon ein komisches Volk, das aus jeder Situation euren Vorteil herausholt. Ihr werft einfach eine astromische Zahl in den Raum, die Ängste verursacht und gegen Ausländer gerichtet sind. Wenn diese Aussagen nicht zutreffen, hat man ebenso gewonnen. Solche halbschwangeren Aussagen sind m.E. unseriös. Das ist genauso.,wie wenn ich beim Buchmacher auf/- und gegen ein Pferd gleichzeitig setzen würde.
Cudi, es ist schlichtweg falsch das wir pauschal gegen Ausländer sind. Ich nehme Dich als Individuum und als netten und gebildeten Zeitgenossen wahr, das einzig blöde ist, Du bist Moslem. Ich garantiere Dir, wir hätten in diesem Land 0,0 Probleme gehabt, wenn 2015 wegen einer Katastrophe 2 Millionen Dänen, Spanier, Finnen, Italiener oder Kanadier bei uns Zuflucht gesucht hätten!