User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 303 von 1676 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 803 1303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Zimmermann war bislang als Bürgermeister überaus erfolgreich. [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach Geschmack der Etablierten zu erfolgreich. Vielleicht bindet er deshalb Monheim freiwillig einen Klotz ans Bein, um moralinberauschten Neidern argumentativ den Wind aus den Segeln zu nehmen und Einmischungen durch die NRW Landesregierung zu verhindern oder abzumildern, die sonst (vielleicht in Gestalt von Refugeezuweisungen) noch übler ausfallen könnten.
    Naja, das einer eine recht vernünftige Wirtschafts- und Infrastrukturpolitik für seine Stadt leistet, das feit ihn, wie man sieht, nicht vor Dummheit und Naivität im Umgang mit dem Islam.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Naja, das einer eine recht vernünftige Wirtschafts- und Infrastrukturpolitik für seine Stadt leistet, das feit ihn, wie man sieht, nicht vor Dummheit und Naivität im Umgang mit dem Islam.
    Du willst doch nicht 90% der Deutschen, bzw. der deutschen Wähler für dumm erklären?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht 90% der Deutschen, bzw. der deutschen Wähler für dumm erklären?
    Die meisten Deutschen sehen den Islam nicht als Bereicherung, sondern als Bedrohung an.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die meisten Deutschen sehen den Islam nicht als Bereicherung, sondern als Bedrohung an.
    Falsch. Die Bedrohung sind die Menschen die den Islam verkörpern. Ich persönlich habe gegen den Islam nichts, solange dieser in den Ursprungsländern verbleibt und nicht wie ein Lungenkarzinom über den europäischen Kontinent wuchert.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Bedrohung sind die Menschen die den Islam verkörpern. Ich persönlich habe gegen den Islam nichts, solange dieser in den Ursprungsländern verbleibt und nicht wie ein Lungenkarzinom über den europäischen Kontinent wuchert.
    Also ich kann den Islam selbst dann nicht ausstehen, wenn er in seinen Ursprungsländern praktiziert wird. Nur gehen uns dort deren Unarten nicht auf den Senkel.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Also ich kann den Islam selbst dann nicht ausstehen, wenn er in seinen Ursprungsländern praktiziert wird. Nur gehen uns dort deren Unarten nicht auf den Senkel.
    Mich juckt es nicht die Bohne wenn in islamischen Staaten Onkel ihre 5jähigen Nichten heiraten, Männer ihre Frauen mit Säure übergießen, Mütter ihre Töchter anzünden oder Väter ihre Söhne köpfen. Ist halt deren Folklore. Wenn aber stinkende vermummte fette Muselweiber in Horden durch meine Heimat ziehen, muslimische Blagen sich hier aufführen wie Affen im Zoo und Millionen dieser Wilden meine Steuern verfressen und aus Dank ihre Heime anzünden, dann geht mir das auf die Eier!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ich zitiere nicht gerne Inhalte der Seite PI-News, aber hier muss es mal sein: die tschechische Rechtsanwältin Dr. Klara Samkova fand während einer Konferenz
    ("Sollen wir Angst vor dem Islam haben?") im tschechischen Abgeordnetenhaus in Anwesenheit von Muslimen deutliche Worte. Ich wünschte, ich könnte ihre Zu-
    versicht teilen und erleben, dass ihre Worte wahr werden.

Meine Damen und Herren, vielen Dank für die Einladung und für die Gelegenheit, hier zu sprechen. Das heutige Treffen soll die Frage zu beantworten helfen, ob wir Angst vor dem Islam haben sollten.
    Auf diese Frage gebe ich eine direkte Antwort: Wir sollen auf keinen Fall Angst vor dem Islam haben. Wir sollen mit ihm in gleicher Weise umgehen, wie die europäische Zivilisation bislang mit allen totali-
    tären und unmenschlichen Regimen erfolgreich umgegangen ist, mit denen sie in ihrer mehr als zweitausend Jahre dauernden Geschichte gezwungen war, zu kämpfen. Das heißt, der Kampf gegen den
    Islam aufnehmen, gewinnen, seine Verbreitung ein für alle Mal unterbinden und genau wie bei den früheren monströsen Ideologien, die Existenz des Islam für ein Verbrechen erklären, das gegen die men-
    schliche Natur, die Freiheit und besonders die Würde des Menschen verstößt.
    So und nicht anders muss das laufen! Der Islam muss aus Europa entfernt werden wie ein wundbrandiges Geschwür, aber vergessen wir nicht die, die uns die Suppe eingebrockt haben.

Eines sei hinzugefügt: ich bin nicht mit allem einverstanden, was sie sagte. Aber was den Islam betrifft, stimmen ihre Ausführung zu hundert Prozent mit der Wirklichkeit überein!

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    So und nicht anders muss das laufen!
    ...
    bezüglich :
    Meine Damen und Herren, vielen Dank für die Einladung und für die Gelegenheit, hier zu sprechen. Das heutige Treffen soll die Frage zu beantworten helfen, ob wir Angst vor dem Islam haben sollten.
    Auf diese Frage gebe ich eine direkte Antwort: Wir sollen auf keinen Fall Angst vor dem Islam haben. Wir sollen mit ihm in gleicher Weise umgehen, wie die europäische Zivilisation bislang mit allen totali-
    tären und unmenschlichen Regimen erfolgreich umgegangen ist, mit denen sie in ihrer mehr als zweitausend Jahre dauernden Geschichte gezwungen war, zu kämpfen. Das heißt, der Kampf gegen den
    Islam aufnehmen, gewinnen, seine Verbreitung ein für alle Mal unterbinden und genau wie bei den früheren monströsen Ideologien, die Existenz des Islam für ein Verbrechen erklären, das gegen die men-
    schliche Natur, die Freiheit und besonders die Würde des Menschen verstößt.
    .. und bitte wer könnte im Bundestag diese Worte sprechen ? wer wäre wirklich so standhaft dieses zu sagen ?

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...
    bezüglich :

.. und bitte wer könnte im Bundestag diese Worte sprechen ? wer wäre wirklich so standhaft dieses zu sagen ?
    Sahra Wagenknecht ?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht ?
    .. ja .. und bezüglich dem Satz :

In Wirklichkeit ist er vor allem eine staatskriminelle und verbrecherische Ideologie und nicht reformierbares Regierungssystem.
    .. meine Anmerkung , sollte man mal , was ja evtl. auch nur ein Traum wäre , der Koran umgeschrieben werden und genau wie die Bibel reformiert werden , dann werden viele Moslems aber sagen , wir glauben an den "alten" Koran , an die Worte unseres Propheten , an die Worte Allahs durch den Koran an uns und nicht dem neuen Koran den uns die Ungläubigen aufdiktiert haben , denn im Koran steht , man glaube nicht den Ungläubigen , die da nur Lügen verbreiten und Ungläubige dürfen belogen werden wenn es dem eigenen Glauben hilft ....

Koran :
    Sure 86, Vers 15: Die Ungläubigen wenden eine List an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer