User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Zum Wochenende ein kurzer Bericht, den manch einer als Scherz ansehen dürfte, der aber offensichtlich einen ernst gemeinten Hintergrund hat. Unfassbar aber das dürfte noch lange nicht das Ende von der Fahnenstange der Beklopptheit sein.
Das Zentrum für politische Schönheit hat eine neue Aktion gestartet: Flüchtlinge fressen.
Ziel der Aktion ist es, das Gesetz zu streichen, das Fluggesellschaften verbietet, Passagiere ohne Visum nach Deutschland zu fliegen. Stattdessen müssen die Flüchtlinge auf dem Mittelmeer ihr Leben riskieren.
Es geht zunächst um einen symbolischen Flug von Izmir nach Berlin für 100 Flüchtlinge. Betont wird aber, dass Millionen eingeflogen werden müssen. Die Macher der Aktion machen also keinen Hehl aus den Zahlen.
Wenn das Gesetz gestrichen wird, so dass jeder nach Deutschland einfliegen darf, könnten in den armen Ländern jede Woche Flugzeuge abheben, sagen sie. (Da fehlt ihnen die Konsequenz, siehe unten zur Logistik)
Wenn das Gesetz nicht geändert wird, sollen sich Ende Juni einige Flüchtlinge freiwillig mitten in Berlin von Tigern fressen lassen, um dem Begehr Nachdruck zu verleihen. Es werden noch Bewerbungen angenommen.
Hier geht es zur Aktion: [Links nur für registrierte Nutzer]
Müssen[...] . Stattdessen müssen die flüchtlinge auf dem mittelmeer ihr leben riskieren.[...]![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Hört sich nach Abzocke an. Gab schon mal so übertrieben Aktionen, die sich dann als "Kunst" herausgestellt haben und die Organisatoren haben sich dumm und dämlich verdient.
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
IS-Hochburg befreit: Zehntausende Menschen fliehen aus Falludscha
Bis zu 80.000 Menschen sollen aus der irakischen Stadt Falludscha geflohen sein - allein 20.000 in den vergangenen drei Tagen. Auch nach der Befreiung der ehemaligen IS-Hochburg durch Regierungstruppen gehen die Kämpfe weiter.
Zitzat
Den Hilfsorganisationen fehlt es an Geld, um die vielen Menschen zu versorgen: In der Region um die irakische Stadt Falludscha verschärft sich das Flüchtlingsdrama.
In den vergangenen Tagen seien rund 15.000 Menschen in einem Flüchtlingslager in der Nähe Falludschaseingetroffen, erklärte eine irakische Parlamentsabgeordnete aus der Provinz Al-Anbar. Die meisten von ihnen seien Frauen und Kinder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
JA ganz viele Frauen und Kinder zu sehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Grünen stoppten diese Woche ein umstrittenes Asylgesetz. Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt stellt jetzt neue Bedingungen an die Regierung - und spricht über ihre Ängste seit den Silvester-Übergriffen von Köln.
Zitat
Im Bundestag stellen sie die kleinste Fraktion, aber in den Ländern haben sie eine Vetomacht: Die Grünen haben gerade ein wichtiges Asylgesetz von Angela Merkels (CDU) Regierung [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach den sexuellen Massenübergriffen von Köln sollten mehrere nordafrikanische Länder zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt werden - daraus wird [Links nur für registrierte Nutzer].
Grünen-Fraktionschefin [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt im Interview, wo sich die Bundesregierung jetzt bewegen muss: Sie will "das falsche Konzept der sicheren Herkunftsstaaten" abschaffen.
Die Politikerin, die Grünen-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl werden will, spricht auch über Probleme mit aggressiven Männergruppen - und fordert schnellere Abschiebungen für ausländische Gewalttäter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, daß sie auch einmal an so einem Erlebnis teilhaben wird.
Das könnte ihr Weltbild etwas verändern, wenn man mit der Realität konfrontiert wird.
Die vielen Flüchtlinge hier die sich wie die ###### vermehren sollen, am besten noch mit deutschen Frauen ergibt gar keinen Sinn. Es kommt der Abschaum aus allen Ländern hierher, Kriminelle, Geisteskranke usw.
Unsere Bevölkerung nimmt drastisch ab, angeblich. Deshalb muß dieser Abschaum hierher.
Wenn man Artikel wie diesen liest
Amerikas „Entwicklungsplan“ für die Welt
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Überbevölkerung: Eine Milliarde ist genug!
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Calergie / Morgenthau Pläne dazu. Deagel Liste, daß paßt überhaupt nicht zusammen.
Was ist, wenn der Russe gar nicht angegriffen werden soll, sondern die Balkanstaaten und Europa, samt den Abschaum den keiner haben will, nicht mal deren Länder.
Ein paar hundert Millionen in kurzer Zeit weg vom Erdboden. Die anderen werden durch künstliche Verknappung von Lebensmitteln und Hungerkatastrophen hinweggerafft oder durch neue Seuchen.
Jedenfalls wären diese Gedanken nicht von der Hand zu weisen.
Zitate
Das ist ein Teufelskreis, den ich mit Krebs vergleiche.“ Cousteau dachte das Problem konsequent zu Ende und fügte an: „Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren, müssen wir 350‘000 Menschen pro Tag eliminieren. Dies auszusprechen, ist schrecklich. Es nicht zu tun, ist aber genauso schlimm.“
Der Multimilliardär und damalige Medienzar Ted Turner – von ihm wird später noch die Rede sein – vertrat im selben Jahr noch rigorosere Ansichten. In einem Interview, das er 1996 dem Magazin der amerikanischen Naturschutzorganisation Audubon Societygab, erklärte Turner: „Global betrachtet wären 250 bis 300 Millionen Menschen ideal, also eine Reduktion der heutigen Weltbevölkerung um 95 Prozent.“
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
So schlecht kann man gar nicht denken wie die Psychopathen sind.
Hatte nicht Irlmeyer was von Balkankrieg gesagt und daß dann Russland über uns herfällt, vielleicht ist es nicht Rußland sondern diese Söldnertruppen die vor Rußland lagern.
Jedenfalls würden sie damit 2 Fliegen mit einer Klappe erledigen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.