Der Mossad hatte von dem Einschleusen von IS-Terroristen ueber Fluechtlingsstroeme nachweislich schon im Maerz / April 2015 Bescheid gewusst. Ich kann das mit Quellen entsprechend belegen.
Trotzdem hat Angela an dem Schleusertum festgehalten und die Terroristen bis heute in die BRD ungehindert durchgewunken.
Was Angela und die CDU / CSU Europa angetan haben, ist unverzeihlich.
Wo ist Europa dank Angela jetzt hingekommen ? Der IS kuendigt anscheinend gerade fuer die EM eine Terrorwelle an ?
IS' 'Amaq Reports IS Fighter Behind Stabbing Death of Police Officer in Paris Suburb
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jihadists Issue Further Threats after Orlando Shooting
...
ISIS Releases Video of Jihadi Larossi Abballa After His Murder of French Police Officer and Wife
...
ISIS Releases Video of Jihadi Larossi Abballa After His Murder of French Police Officer and Wife
Jim Hoft Jun 14th, 2016 3:10 pm 70 Comments
This is a still taken from video released Tuesday June 14, 2015 by Islamic State’s Amaq news agency that it says is a video showing Larossi Abballa the suspect in the knifing of a French police couple confessing to the killings. (Epoch Times)
Larossi Abballa was under surveillance when the attack occurred on Monday.
Larossi promised that “Euro 2016” will be a graveyard.
...
Quelle:
Das IS-Attentat in Orlando koennte durchaus zu weiteren Terroranschlaegen waehrend der EM animieren ? Das sollte man gerade im Monat des Ramadan nicht unterschaetzen. Es koennte hier einen Nachahmereffekt geben, zumal man erhoehte Aktivitaeten an der IS-Propagandafront gerade erkennen kann ?
Pro-IS al-Battar Media Video Praises Orlando Shooter: “He Shook the Head” of U.S.
...
Pro-IS Group Distributes Posters Inciting Attacks on Gay Pride Events
...
IS Promotes Orlando, Magnanville Attacks in al-Naba Weekly Newspaper
...
Der Killer stand sogar unter Beobachtung der franzoesischen Behoerden. Trotzdem konnte er ungehindert zuschlagen. Komisch, dass die franzoesischen Behoerden mal wieder total versagt haben ?
Vielleicht sollte man in Zukunft bei solchen potentiellen Gefaehrdern und IS-Terroristen waehrend solcher EM und WM Tuniere ueber eine Art Vorbeugehaft nachdenken oder die Personen gleich ganz abschieben ?
Auf alle Faelle muessen die EU-Aussengrenzen und auch die Grenzen zu Frankreich sowie zur BRD dicht gemacht werden.
Wenn ich sage dicht, dann meine ich auch dicht.
Es droht jetzt eine unmittelbare Terrorwelle des IS.