User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Nö, das ist die Schaffung einer neuen NWO. Dafür muss die alte Ordnung
beseitigt werden und das macht man mit islamischen Terrorkrieg.
Ein Mitforist hat mich kürzlich hierauf aufmerksam gemacht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach dieser ganz aktuellen, ah, Prophezeihung, sollen zwei Atombomben
auf Israel fallen. Auf Haifa und Tel Aviv glaub ich. Auf Jerusalem fällt garantiert keine.
Ich habe den Gedanken zuerst verworfen, weil ich euch ja
als die großen Gewinner bei den kommenden Umbrüchen sehe. Nach einigem
Überlegen stelle ich mir aber die Frage, wie soll man den Islam am besten beseitigen,
sobald der seinen Terrorjob zur Errichtung der neuen NWO gemacht hat?
Und wie kriegt ihr euer Großisrael gebacken? Und, da ja angeblich die Kriegslügen
der Allierten aufgedeckt werden sollen, wie schafft ihr euch einen neuen Opfermythos,
wenns mit der Offenkundigkeit vorbei ist?
Tja, ich habe dann überlegt, daß für eure Oligarchen das Leben von Otto Normaljude,
schaut man sich das geschichtlich mal an, offensichtlich auch nicht mehr wert ist
als das des Goy. Aber mit zwei Atombomben auf das Opfervolk könnte man einige
Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zuerstmal würde ein Atomschlag eure Vergeltung
hervorrufen. Ihr habt genug Atombomben um den ganzen nahen Osten auszuräuchern.
Damit wäre das Islamproblem weitestgehend vom Tisch. Die Landnahme für euer
Großisrael erklärt sich zwangslos mit der Verstrahlung Israels und damit dem Zwang
zu Ausweichquartieren. Und zu guter letzt, habt ihr ein neues Brandopfer erbracht, dem
ihr euch kultisch widmen könnt.
Schöne VT muss ich sagen, mal sehen wies kommt...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Sinn war auch auf der Einladungsliste der Bilderberger, als erstes.
Man kann da auch unter einem anderen Gesichtpunkt sehen. Deutschland ist Pleite und die sollen den Konkurs verhindern.
Es wird gesagt sie sind eine Bereicherung für das Land und damit haben sie Recht. Mit jedem Flüchtling ist die Arbeitsleistung verbürgt als Sicherheit und kann verpfändet werden pro Person 19 Millionen Euro Wert in der Stiftung BIZ
Deustchland hat das bereits gemacht und dadurch Milliarden Kredite bekommen, als Pfand dienen die Invasoren.
Die Asylindustrie verdient hervorragend daran. Ohne Flüchtlinge wären wir bereits Pleite.
Wir bezahlen das freiwillig, wir sind gar nicht dazu verpflichtet. Wer sich mal mit der Bundes republick beschäftigt, weiß es handelt sich um einen Verein, in dem ich bestimmt kein Mitglied bin.
Ich bin im Tierschutzverein und Mietverein und unter werfe mich deren Satzung, das habe ich unterschrieben.
Ein Verein im Verein. Jede Partei ist ein Verein und hat Mitglieder, ohne Mitglieder gibt es keinen Verein mehr.
Wahlen, da wähle ich einen Verein, könnt auch BVB wählen. Dem gebe ich meine Stimme. Wenn keiner wählt, hat auch kein Verein Macht.
Lohnt sich mal damit zu beschäftigen. Denen da oben laufen die Felle weg, weil immer mehr Menschen ihre Rechte als Mensch wahrnehmen und den faulen Zauber durchschaue.
Denkt mal drüber nach.

weiter geben
eine Viertelmilliion ist schon wieder eingesickert [Links nur für registrierte Nutzer]
Habe vorhin bei focus-online gelesen, daß die Bunzelregierung davon ausgeht, daß bis 2020 3,6 Mio Zudringlinge ins Land strömen werden. Bereits bei den vorhandenen 1,5 Mio Zudringlingen ergeben sich Kosten von >100 Mrd €, kommen noch weitere 2 Mio Unterbelichtete dazu, dann mag ich jetzt besser nicht mehr über die Folgekosten nachdenken. Über die damit einhergehende Islamisierung und den galoppierenden Verlust unserer Heimat und unserer Identität ist damit auch noch nicht gesprochen worden.
Ja, so habe ich auch gedacht. Aber wenn sie dafür Großisrael vom Nil
bis zum Euphrat kriegen? Und in meinem Szenario stellt sich halt die
Frage, wer kann mit welcher Begründung den Islam platt machen wenns
soweit ist? Zu diesem Zeitpunkt sind die USA und die EU bereits bankrott
und im Chaos des Bürgerkrieges versunken. Der Russe oder Chinese hat keinen
Grund. Aber Israel hat das Potential und nach einem Atomangriff auch die
Rechtfertigung dazu. Und wie die sich das denken haben sie mit der Samson Doktrin
ja schon dargelegt.
MfG
H.Maier