User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7795 von 10084 ErsteErste ... 6795 7295 7695 7745 7785 7791 7792 7793 7794 7795 7796 7797 7798 7799 7805 7845 7895 8295 8795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.941 bis 77.950 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und weißt Du, wenn ich dann lese, daß noch mehr hier ins Land kommen, weil wir sie brauchen und weil wir sie integrieren sollten, da frage ich mich manchmal, wir schaffen ja diese Integration der jetzigen Welle kaum, was soll dann noch werden ?

[Links nur für registrierte Nutzer] quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ideale religiöse Vorstellungen haben, ist ja gut und schön, aber wer so sehr in diesen Gedanken verhaftet ist, daß die eigene Religion das alleinige Rätsel zur Aufgabe ist, dann hinterfrage ich so manchen Gläubigen, ob er denn die Realität nicht gern wahrnehmen möchte und sich das alles so schön redet - schöner geht´s nicht und zieht dann die andere Seite an....und die reagiert - manchmal treffend, ....trotzdem muß man in Foren aufpassen, wo Menschen zu sehr links agieren, da darf man kein kritisches Wort sagen, dann fliegt man als "ausländerfeindlich" oder man kritisiert so, daß die Forenleiter sehen, daß sie die User nicht überzeugen können, dann schubsen sie eine ganze Gruppe raus - und manchmal sogar auf einmal, weil die dann angeblich so grob waren - was nicht stimmt, aber eine Rechtfertigung muß man ja haben. :-)

Manchmal kann man darüber nur "weise" lächeln, weil, dann erkennt man wirklich das Wesen von aufgesetzter Freundlichkeit...und denkt sich, nur gut, daß man noch so vieles erkennen kann, was nicht gut läuft und rechtzeitig andere Wege gehen kann.

Insofern ist man so manchem Irrtum erlegen - aber vielleicht braucht jede Zeitspanne ihre Ereignissen und ihre Erfahrungen. Je älter man wird, umso mehr erkennt man die Zusammenhänge.

Das mit den Foren wird sich von alleine erledigen, es bleiben dann nur die von Systemlingen. Wird ja gerade ein neues Überwachungsgesetz verabschiedet.

Es wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Auch wenn man angeblich zu einer Minderheit gehört, weiß man jetzt doch man ist nicht alleine. So klein ist diese Minderheit gar nicht mehr.

Bleib deinem Weg treu. Das ist das wichtigste, es braucht alles seine bestimmte Zeit. Es tut sich etwas ganz Neues auf und das muß erst wachsen und sich im morphogenitischen Feld verewigen, dann merken es auch die anderen. Die Spiritualität nimmt immermehr zu.

Nicht zu verwechseln mit spiritistischen Sitzungen, für einige die das verwechseln.

Ich finde es nimmt insgesamt eine neue Richtung an, weil immer mehr Menschen spüren, da ist etwas was sich nicht erklären läßt.

Mitglied

[QUOTE=Schopenhauer;8578167]
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen

Die Dystopie von Eric Blair (George Orwell) beschreibt unter anderem das "Neusprech". Dazu gehört auch das sogennante "Nudging". (Manipulation über die Sprache, Definitionshoheit-Macht).
    Merkel hatte Anfang des vorigen Jahres zusätzliche Hirnwäschetechniker (Psychologen) eingestellt um das "Nudging" zu intensivieren. Diese Nachricht erschien komischerweise ganz unverblümt in den Medien.

GESPERRT

[QUOTE=Schopenhauer;8578167]

Die Dystopie von Eric Blair (George Orwell) beschreibt unter anderem das "Neusprech". Dazu gehört auch das sogennante "Nudging". (Manipulation über die Sprache, Definitionshoheit-Macht).

Huffingtonpost ist da das beste Beispiel, alles kurze Sätze die Sprache wird aufs einfachse runtergeschraubt, SMS Format.

Mir fälltauch auf, das vieles auf englisch ist, die Sprache wird vermischt. Wenn jetzt noch arabisch dazukommt und Gangsterrappstil, dann ist es soweit. Die Prolls müssen sich ja verstehen. Das reicht. Die lernen in 10 Jahren Schule, was wir bis zum5 Schuljahr hatten, der Rest ist Müll.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das mit den Foren wird sich von alleine erledigen, es bleiben dann nur die von Systemlingen. Wird ja gerade ein neues Überwachungsgesetz verabschiedet.

Es wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Auch wenn man angeblich zu einer Minderheit gehört, weiß man jetzt doch man ist nicht alleine. So klein ist diese Minderheit gar nicht mehr.

Bleib deinem Weg treu. Das ist das wichtigste, es braucht alles seine bestimmte Zeit. Es tut sich etwas ganz Neues auf und das muß erst wachsen und sich im morphogenitischen Feld verewigen, dann merken es auch die anderen. Die Spiritualität nimmt immermehr zu.

Nicht zu verwechseln mit spiritistischen Sitzungen, für einige die das verwechseln.

Ich finde es nimmt insgesamt eine neue Richtung an, weil immer mehr Menschen spüren, da ist etwas was sich nicht erklären läßt.
    Mein grün ist zur Zeit vergeben :-) grün

Wenn man versucht, im Internet die Meinungsfreiheit zu unterdrücken, wird es "Nischen" geben - sich entwickeln, dann weiß man, zu wem man gehört. :-)

Aber dann wird es auch Kämpfe geben, denn wenn ich heute lese, überall - daß die Linken sich freuen, wenn Antifa Anschläge verüben, dann weiß ich, daß sie damit nicht
    bei dem Rest der Bevölkerung ankommen.

Ich bin auch nicht für rechts extrem - schon die laute Musik ist nichts für die Ohren - deshalb rennen die Leute - Jugendlichen alle zu der IS, weil sie hörbare Musik produzieren - sie wissen das auch, wie sie die jungen Menschen anziehen können.

Aber ich glaube, heute verwischen sich manchmal rechts und links - das fällt dann auch schwer, da direkt zu unterscheiden - und die Menschen, die sich überhaupt nicht damit beschäftigen, die stehen völlig hilflos vor Entscheidungen...und wissen nicht mehr, was sie sagen sollen.

Mitglied

[QUOTE=Dornröschen;8578146]

Der Roman muß ihr gut gefallen haben. War bestimmt ihr Lieblingsbuch.
    und wenn du überlegst oder registrierst, daß aus diesem "roman" einmal blutige wirklichkeit wird und nun ist, das ist meiner meinung nach der schock deines lebens.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

[QUOTE=Xenes;8578190]
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Merkel hatte Anfang des vorigen Jahres zusätzliche Hirnwäschetechniker (Psychologen) eingestellt um das "Nudging" zu intensivieren. Diese Nachricht erschien komischerweise ganz unverblümt in den Medien.
    Ja. Machen sie ganz ungeniert. Sie verkaufen es dann halt anders, fällt doch gar nicht großartig auf. Vor allen Dingen wissen die da Oben doch auch, dass sich die Leute eigenständig um die Sache an sich nicht kümmern, geschweige denn recherchieren...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Buella

[FONT="]Unerlaubte Einreise von Flüchtlingen: Behörden ermitteln hunderttausendfach - der Form halber[/FONT]
    [FONT="]
    Deutsche Behörden haben innerhalb von 15 Monaten Hunderttausende Ermittlungsverfahren wegen illegaler Einreise eingeleitet. Das Gesetz zwingt sie dazu. Die meisten Verfahren werden wegen Geringfügigkeit eingestellt.[/FONT]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der volkswirtschaftliche Schaden von zig Milliarden ist ja bloß nix!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

[QUOTE=sibilla;8578211]

und wenn du überlegst oder registrierst, daß aus diesem "roman" einmal blutige wirklichkeit wird und nun ist, das ist meiner meinung nach der schock deines lebens.

grüßle s.
    Es gibt ja mittlerweile viele Psychopathen die diese Idee schon lange hatten und daran geabeitet haben. Man sieht ja wie viele schon voll integriert sind im Plan, ohne es zu merken.
    Ihnen scheinen die Konsequenzen allerdings nicht klar zu sein und wie so ein Leben aussieht.Vielleicht denken sie auch, dieses Leben ist nur für die anderen bestimmt. Die Gedanken von Verrückten kan man nicht nachvollziehen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

George Orwell beschrieb damals einen Staat, der von schwer geistesgestörten Psychopathen geführt wird, die ihr Volk mit notorischem Lügen, Manipulieren und stalinistischer Gehirnwäsche terrorisieren und bis aufs Hemd ausplündern.
    Und nichts anderes ist das Merkel-Regime.
    GRÜN geht gerade nicht!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der volkswirtschaftliche Schaden von zig Milliarden ist ja bloß nix!
    Unter Berücksichtigung eines Familiennachzuges von weiteren 500.000 Asylinvasoren rechnet man inzw. mit Kosten >>100 Mrd. Teuros. Da sind weitere Zudringlinge, die uns in den nächsten Jahren aufgedrängt werden, noch nicht eingepreist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer