User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7786 von 10084 ErsteErste ... 6786 7286 7686 7736 7776 7782 7783 7784 7785 7786 7787 7788 7789 7790 7796 7836 7886 8286 8786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.851 bis 77.860 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, "das Internet" ist völlig anonym.
    Meinst du ?

Bist du so naiv ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Die gesamte Sendung hier:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Was sich bei mir drängt angesichts solcher Bilder* könnte ich nur schreiben wenn das Internet wirtlich und total anonym wäre*...

Da das nicht der Fall ist lasse ich das
    *Das kann ich mir durchaus vorstellen.

**Der Server für HPF ist zwar in Russland, aber wie sicher der wwirklich ist, könnte wohl Klopperhorst beantworten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, "das Internet" ist völlig anonym.
    Für Gäste ohne Durchblick solltest du ein Smiley anfügen, zB
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zwei Links zum Thema:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    zuwanderung-und-kriminalitaet-neueste-nachrichten-aus-der-spaetzeit-der-ddr-light

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble lehnt eine Abriegelung Europas gegen Einwanderer, was immer damit gemeint sein mag, ab. „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“, sagte er einer rassisch nur ungenügend durchmischten Hamburger Wochenzeitung, dieselbe wohl durchaus mitrügend. Seine These wird endlich auch gestützt durch die Fußball-Nationalmannschaft, die nach Jahrhunderten deutscher Inzucht, die nicht nur im Zusammenspiel von Beckenbauer, Netzer und Müller, sondern bereits bei Goethe, Beethoven, Max Planck und A. Hitler irritierend monotone Formen annahm, sich endlich in edler Vielfalt auf Europas „No to racism!“-Stätten tummelt. Nebenbei und für unsereinen nicht ganz unerheblich dürfte in diesem Kontext sein, dass der Gevatter Minister genuin europäische Schöpfungen wie Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gewaltenteilung, Individualität, Aufklärung und dergleichen Umstrittenheiten mehr offenkundig als Werke degenerierter Inzestuöser versteht. Wen sich Schäuble vor allem als antidegenerativen Katalysator und ethnische Backzutat wünscht, sagte er auch: „Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt.“ Das zeige die dritte Generation der Türken in Deutschland, vor allem die Frauen. „Das ist doch ein enormes innovatorisches Potential!“ Eine „Bereicherung unserer Offenheit“ – der jahrelange Kontakt zur Kanzlerin schlägt endlich auch sprachbildnerisch voll durch.
    nahostszenen-in-bielefeld.

Bielefeld ist gleichzeitig ein Zentrum der kurdischen Minderheit der Jesiden und der radikalislamischen Tschetschenen in Deutschland. Beide Volksgruppen stehen sich seit Jahren im Irak als Feinde gegen*über, die Tschetschenen als IS-Kämpfer und die Jesiden als verfolgte nicht muslimische Minderheit. Dieser Konflikt wird nun auch in Deutschland ausgetragen.
    Bei Auseinandersetzungen in einer Bielefelder Asylsunterkunft zwischen beiden Gruppen, an denen nach Angaben der „Neuen Westfälischen“ 80 Personen beteiligt gewesen sein sollen, gab es fünf Schwerverletzte. Die Polizei sprach hingegen nur von jeweils 15 Beteiligten, die anderen seien unbeteiligte Zuschauer gewesen. Die Aktivisten-Gruppe „Jesiden Weltweit“ und Vertreter der Jesiden im Saarland sprachen von einem „Hinterhalt“ der tschetschenischen Muslime. Demnach wurden mehrere Jesiden aus der Unterkunft gelockt und anschließend von den Tschetschenen mit Messern und anderen Waffen angegriffen. Danach haben sich vorwiegend jugendliche Jesiden mobilisiert, um ihre Familien zu schützen, woraufhin es zu weiteren Auseinandersetzungen kam. Bei den fünf Verletzten handelt es sich ausschließlich um Jesiden, wie das „Westfalen-Blatt“ mitteilte. Die Polizei brachte die Situation unter Kontrolle, indem sie beide Gruppen in verschiedene andere Asylsucherlager in Ost-Westfalen brachte.
    Krieg im Land, der aus den Kriegsländern mit gebracht wurde ?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Niedersachsen: Schülerinnen bekommen Neger-Babies um sie wohl an gemischtrassige Kinder zu gewöhnen.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Was manche Frauen mit ihrem Unterleib so versandstrahlen, können sie dir noch nicht mal nüchtern mit gesundem Menschenverstand erklären. Sie werden sagen, es sei so einfach so passiert...sie hätten keine andere Wahl oder sonstwelchen pi pa po.Da fragt man sich, warum der Mann solange baggern muss um mal zum stechen zu kommen. Genau, zu brav, zu kultiviert und vor allem zu respektvoll den Frauen gegenüber. Das habe ich auch mal einer erklärt, zwischen den 5. und 7. Stock. Nein kein Sekundenkick, schliesslich hat man ja noch Stopp-Tasten. Notruf war nicht nötig, ich war ja schon da.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Alex Jones Infowars und ein anderes Team machen gerade eine Prima Arbeit in Dresden und in Deutschland.
    Ich empfehle jeden die einzelnen Sendungen sich anzuschauen.
    Das Team von Infowars bekam Probleme mit einem privaten Sicherheitsdienst aus Türken/Araber bestehend, als sie Asylanten vor einem Asylantenheim interviewten.

Da kann sich die deutsche "Truther" Szene die hauptsächlich aus "Linken", Desinformanten und VS Spitzeln besteht, ne große Scheibe von abschneiden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sie schaffen uns!

GESPERRT

Wer mag, Informationen und Denkanstöße

Interviews

Intuition als Grundlage der Forschungen - Andreas Popp im Interview bei CelleTV

Auf ein Wort mit Eva Herman CELLEHEUTE

24.03.2016: Deutschland am Scheideweg: Die Illegalität der Einwanderung und der Verfall des Staates.

Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider & Prof. Dr. Jost Bauch im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

20.02.2016: Gültige Stimme - Eva Herman im Verhör bei Roland Düringer

24.01.2016: Nicht Flüchtlingskrise: Arglistige Umsiedlung – Rico Albrecht im NuoViso Talk

06.01.2016: Andreas Popp über Parteivertreter und Volksvertreter bei RT deutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer