User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7785 von 10084 ErsteErste ... 6785 7285 7685 7735 7775 7781 7782 7783 7784 7785 7786 7787 7788 7789 7795 7835 7885 8285 8785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.841 bis 77.850 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe vollstes Vertrauen in Angela Merkel - Wir schaffen das - wir haben sovieles Geschaffft- WIR SCHAFFEN DAS !!!
    Sie schaffen uns!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Identitäre" stürmen eine Fluchthelfer-Veranstaltung an der Uni-Klagenfurt,
    entrollen ein Plakat "Integration ist eine Lüge", und inszenieren eine Steinigung.

Video:

Wer das glubt soll seelig werden. Es ist eine Inszenierung, hat er selber gesagt, die zu einer Veranstaltung gehört. Theater halt. Ich kenn die Ösies anders, da gabs dann schon mal Watschen für ungebührliches Benehmenn

dauerhaft inaktiv

Ein weiterer Beleg, der zeigt, dass die BRD kein Rechtsstaat ist:

In Düsseldorf sorgte Hamza, ein marokkanischer Asylbetrüger (kl. Foto, unten), weil er keinen Pudding bekommen hatte, dafür, dass eine Illegalenunterkunft komplett abbrannte ([Links nur für registrierte Nutzer]). Der Gast der Kanzlerin verursachte nicht nur einen zweistelligen Millionenschaden, sondern gefährdete auch mutwillig Menschenleben. Olaf Lehne, der Vorsitzende des Düsseldorfer Kreisverbands des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) forderte daraufhin absolut folgerichtig, der Verbrecher müsse abgeschoben werden. Politiker der LINKEN, Grünen und der SPD greifen den DRK-Chef nun an und stellen sich schützend vor den Brandstifter. Die LINKE fordert gar den Rücktritt Lehnes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Oma Gerti" (87) wegen Schwarzfahrens wieder im Gefängnis

Im Juni dieses Jahres erregte ihr Fall Aufsehen. Wegen Schwarzfahrens bekam sie einen Strafbefehl über 400 Euro. Den bezahlte sie nicht, wurde vorm Wuppertaler Hauptbahnhof verhaftet, kam ins Gefängnis.

Die „Bild“-Zeitung bezahlte die Strafe und ersparte der 87-Jährigen einen längeren Aufenthalt im Kittchen. Sie erzählte seinerzeit, sie sei zwar gut zu Fuß, könne längere Strecken aber nicht mehr bewältigen. Von ihrer Rente über 560 Euro und einer Putzstelle für drei Euro die Stunde könne sie Fahrkarten nicht bezahlen.

"Oma Gerti" (87) wegen Schwarzfahrens wieder im Gefängnis

Der schmarotzende Orientale genießt Schutz, während Rentner, die wirklich etwas für dieses Land getan haben, gegängelt werden. IM Erika führt ihre Pläne stringent aus dem Politbüro.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Wahrheit wollen die Überfremdungs - und Integrations - Besoffenen nicht hören!
    Studenten sind gewöhnlich vollkommen links-grün hirngewaschen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Dieser Spruch gilt heute mehr als je zuvor. Olaf Lehne, Vorsitzender des DRK-Kreisverbandes Düsseldorf, hat lediglich Tatsachen ausgesprochen, die jeder Mensch, der ohne Scheuklappen durchs Leben geht und
    mit gesundem Rechtsempfinden ausgestattet ist, so empfinden muss.

[Links nur für registrierte Nutzer] "Wer eine solche Einrichtung anzündet und damit andere Flüchtlinge
    und die Hilfskräfte in Gefahr bringt, ist kriminell", sagte Lehne. "Und wer kriminell ist, den braucht unser Land nicht." Außerdem hatte Lehne dem Land NRW "Vollversagen" in der Bewältigung der Flüchtlings-
    krise vorgeworfen. Der Politiker sitzt für die CDU im Düsseldorfer Stadtrat. Von 2005 bis 2012 war er Landtagsabgeordneter gewesen. Bei der Wahl im kommenden Jahr will er wieder antreten, muss aber
    von der Partei noch nominiert werden. Seit 2009 führt der Rechtsanwalt den DRK-Kreisverband.
    Völlig richtig! Krimigranten braucht niemand, das Dreckspack gehört an der italienischen Kiste in ein ferngesteuertes Boot verfrachtet, Kurs Libyen-auf Nimmerwiedersehen!

"Es ist verheerend, wenn der Vorsitzende einer angesehenen Hilfsorganisation die Bestrafung und Abschiebung seiner Schutzbefohlenen verlangt", sagt der Düsseldorfer Sprecher der Linkspartei, Christian
    Jäger. "Lehne missbraucht den DRK-Vorsitz, um sich mit rechtspopulistischen Sprüchen als Landtagskandidat für die CDU zu empfehlen. "Die Frage sei, warum er es überhaupt zu den unerträglichen Zuständen
    in der Unterkunft in der Lagerhalle der Messe kommen gelassen habe. "Ein DRK-Chef, der Flüchtlingsunterkünfte herunterkommen lässt und dann mit Stimmungsmache gegen Flüchtlinge politisch Karriere
    machen will, ist untragbar."
    Für diesen sauberen Herrn Jäger ist die Bestrafung oder gar Abschiebung afrikanischer Brandstifter also Unrecht, auch wenn sie Menschenleben gefährden.....Ins Zuchthaus mit der roten Sau!
    Die "unerträglichen Zustände" in der Halle bestanden nach bisherigen Erkenntnissen darin, dass Hamza alias Schweinchen Dick aus Casablanca/Marokko (nicht asylberechtigt!) keinen Schoko-
    pudding bekam. Noch niedere Beweggründe für die Gefährdung von Menschenleben sind nicht denkbar, es sei denn, es geschieht aus reiner Lust am Töten und Zerstören.

Ich empfinde das Asylantenheim an der Chemnitzer Straße in Freiberg und seine Bewohner auch als unerträglich und das mit weit größerem Recht. Aber käme man da auf dumme Gedanken, würde
    kein Richter es wagen, ein mildes Urteil zu fällen. Man würde als "Rechtsterrorist" gebrandmarkt werden und für Jahren einfahren.

Ebenfalls in Düsseldorf passiert.......:

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei war die Düsseldorferin am Freitag gegen 23.10 Uhr vom S-Bahnhof Reisholz in Richtung Spangerstraße unterwegs. Plötzlich tauchten drei junge Männer
    aus einer Seitenstraße auf und liefen hinter ihr her. Als sie die Frau eingeholt hatten, hielten sie sie fest. Die junge Frau wehrte sich heftig und begann zu schreien. Zwei der Täter schlugen daraufhin
    mehrfach brutal auf sie ein, während der dritte sie weiterhin festhielt.
    Die Täter sind circa 17 bis 18 Jahre alt. Einer war mit einer roten Jacke und einer hellen Jeans bekleidet. Die beiden anderen trugen schwarze Jacken und schwarze Jeans. Einer der Männer
    hatte zur Tatzeit einen Kinnbart. Sie haben ein südländisches Erscheinungsbild.

Man darf darauf wetten, dass außer einem "Du du" keine Strafen für diese Schweine zu erwarten sind. Das ist ehrenhaft: drei Tiere greifen einfach so eine junge Frau an
    und schlagen sie zusammen. Sie brauchen keinen Grund außer "sind doch nur Ungläubige/deutsche Schlampen". Ekelhaftes lebensunwertes Viehzeug!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Libyens Regierungschef lehnt Rücknahme von Flüchtlingen ab

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die libysche Regierung lehnt eine Rücknahme von Flüchtlingen nach dem Vorbild des EU-Abkommens mit der Türkei ab. Der der Einheitsregierung vorstehende libysche Ministerpräsident Fajes al-Sarradsch sagte der Zeitung "Welt am Sonntag", Libyen werde "nicht akzeptieren, dass die EU Migranten zu uns zurückschickt". Europa müsse selbst Wege finden, die Flüchtlinge in ihre Heimatländer zurückzubringen, sagte al-Sarradsch. "Sie können nicht bei uns leben."...

Da wird sich Merkel sehr freuen, ihre Voraussage (Topicthema) wird sich erfüllen!

Drängen sich auch bei euch bei dem obigen Foto Erinnerungen an die Invsion der Alliierten in der Normandie im WKII auf?
    Was sich bei mir drängt angesichts solcher Bilder könnte ich nur schreiben wenn das Internet wirtlich und total anonym wäre...

Da das nicht der Fall ist lasse ich das
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Was sich bei mir drängt angesichts solcher Bilder könnte ich nur schreiben wenn das Internet wirtlich und total anonym wäre...

Das ganze ist doch organisiert und auf perfide weise werden diese Leute mit bewussten FalschInformationen zu uns geschickt, wer solche Bilder zulässt der ist dafür dass ein Krieg ausbrechen tut...Fluchtursachen bkämpfen geht anders, was macht Flinten Uschi - einen Panzerdeal mit Saudi Arabien.... Ich kann die Lügen der Politiker nicht mehr hören.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ganze ist doch organisiert und auf perfide weise werden diese Leute mit bewussten FalschInformationen zu uns geschickt, wer solche Bilder zulässt der ist dafür dass ein Krieg ausbrechen tut...Fluchtursachen bkämpfen geht anders, was macht Flinten Uschi - einen Panzerdeal mit Saudi Arabien.... Ich kann die Lügen der Politiker nicht mehr hören.
    Nur so viel ! Das aller erste was man mit diesen " Menschen " in den Boten machen sollte ist das was die Australier machen...

PS: Ich persönlich würde noch weiter gehen .
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen

Keine Sorge, "das Internet" ist völlig anonym.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer