User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 293 von 1676 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 393 793 1293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich stoppe den Islam nicht, ich brauche gar nicht eingreifen und es bleibt gerecht. Wenn der Islam sich durchsetzt am Ende, dann war der Rest zu schwach. Dann war das christliche Abendland zu schwach und hat versagt. Eingreifen? Ich schlage Versager! So will es Darwins Law ... Gott gewinnt immer ... denn der Sieger hat Recht und der Gute schreibt die Geschichte. Der Gute von heute wird der Böse von morgen sein und auch der Islam wird untergehen ... wenn auch nicht in unserer Ära. Das Schwache kann nicht siegen, es darf nicht siegen.
    Wenn der Islam unsere Kultur zu Grabe trägt, wie das Christentum die römische ... es gab die hellenische und so viele zuvor ... wird sich die Welt nur neu ordnen, mehr nicht. Es wird etwas bleiben und in die neue übergehen, um teilweise auch in die danach überzugehen. Wir hier sind Vergangenheit ... es ist längst passiert ... der Augenblick der Momentaufnahme, die erlebte Gegenwart, ist nur ein paradoxer Traum ... in tausend Jahren ist das alles hier nie gewesen. Wozu sollte ich in irgendwas eingreifen, was über mich hinaus geht und gegen das oberste Gesetz verstoßen? Sieh in die Welt hinaus, sie fügt sich und niemand dort ist mein Zutun wert. Ich stoppe irgendwann mich selbst, bevor ich in Mehrwegwindeln kacken muss ... mehr habe ich nicht vor. Naja, Jesus hat mir erzählt, ich bums dieses Jahr eine echte Blondine ... und ich will ihn nicht als Lügner dastehen lassen.
    In meinen super teuren Weltmeister Gastroschirm habe ich ein Wespennest entdeckt und mich dazu behuft, inne zu halten und abzuwarten was so passiert. Was soll ich dir sagen, früher hätten die mich massenweise massakriert. Heute? Die luschigen Stachelträger summten irgendwie komplett neben der Spur dumm rum.

Da macht es dann, AHA. Die Jugend von heute greifft da mal schnell zum Handy... und lauscht dann solchen Waldpredigern oder Startbahnheuchlern Atomalternativleugnern, Ozonlöcherern, Waldsterbenpredigern und vor allem, damals ganz wichtig Holzbockuntergangsprofezeiern, ehem Stuttgart21 häschern und nüschlern.

Für den Beitrag bekommst du von mir Duce Points.
    ,Wenn u verstehst, was ich meine..
    Geändert von Nettaktivist (08.06.2016 um 01:32 Uhr)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    In meinen super teuren Weltmeister Gastroschirm habe ich ein Wespennest entdeckt und mich dazu behuft, inne zu halten und abzuwarten was so passiert. Was soll ich dir sagen, früher hätten die mich massenweise massakriert. Heute? Die luschigen Stachelträger summten irgendwie komplett neben der Spur dumm rum.

Da macht es dann, AHA. Die Jugend von heute greifft da mal schnell zum Handy...
    Lass die Welt in Frieden und sie lässt dich in Frieden ... it's magic!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Lass die Welt in Frieden und sie lässt dich in Frieden ... it's magic!
    Keep your distanse. Sag ich doch, Muss ich das geschriebene noch Dokumentieren?

Keep your distanse. Sag ich doch, Muss ich das geschriebene noch Dokumentieren?
    Du musst gar nix, vor allem nix erwarten. Ohne Erwartungen bist du im Einklang. Es ist wie mit Zielen.
    Wer keine Ziele hat, wird sie erreichen ... er ist unbesiegbar und lächelt selbst noch dem Tod dreckig ins Gesicht. Die Wespen tun dir nichts ... ist doch toll!
    -

GESPERRT

Du musst gar nix, vor allem nix erwarten. Ohne Erwartungen bist du im Einklang. Es ist wie mit Zielen.
    Wer keine Ziele hat, wird sie erreichen ... er ist unbesiegbar und lächelt selbst noch dem Tod dreckig ins Gesicht. Die Wespen tun dir nichts ... ist doch toll!
    Du hast nicht nich verstehste...

Das Ziel ist der Weg, nicht umgekehrt, wie manche KalschinokowBoöölschewisten meinen. Oder willste wieder beim Mezger morgens um 5 anstehen und um mittiags gesagt bekommen "Sause". Ja kennen viele nicht, ist Bolledeutsch und heist die Scheisse ist aus. Wir versüßen es mit Brause. Sowie Bulletten, JAja da denkt so mancher Antifant , ach hätt ich doch mein Teelicht unter einen anderen Kotflügel gestellt.

Du hast nicht nich verstehste...

Das Ziel ist der Weg, nicht umgekehrt, wie manche KalschinokowBoöölschewisten meinen. Oder willste wieder beim Mezger morgens um 5 anstehen und um mittiags gesagt bekommen "Sause". Ja kennen viele nicht, ist Bolledeutsch und heist die Scheisse ist aus. Wir versüßen es mit Brause. Sowie Bulletten, JAja da denkt so mancher Antifant , ach hätt ich doch mein Teelicht unter einen anderen Kotflügel gestellt.
    Das Ziel ist der Weg? Dann ist der Weg auch das Ziel.
    -

GESPERRT

Das Ziel ist der Weg? Dann ist der Weg auch das Ziel.
    Mann du machst es aber den Mitlesern schwer. Du musst schon wissen, das die meisten mit SMS Gehirnströmen unterwegs sind. Mehr als drei Minuten kannst du ihrer Konzentrationsfähigkeit nicht zumuten, Die denken dann immer sie hätten ein Extra-Abo gebucht und bekommen dann so Bettel oder Binnenbriefe ohne jede Maasliche Substance. Aber wir müßen unbedingt was gegen diese Hetzer tun, unbedingt, alternativlos, dringenst. Sonst springt der kleine Moslemvertreter noch aus den Anzug.
    Hetzer, laut Wikimich: Andersdenkende die ausgelöscht werden müssen, das ist unbedingte Pflicht und Staatsreason! Dafür haben wir Verfassungsschutz, BND, NV, und SS deren oberste Propagierende unsere Bundes MiLF ist, wenn auch Mutterlos und auch sonst unfackelbar und wenn sie nicht mehr weiter weiss, schickt die Misere als Alkohol oder Schuldproblem vor. Klappt immer.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Der Islam ist nicht mehr zu stoppen - er ist breits mittendrin, ohne, daß es jemand gemerkt oder reklamiert hat und die vorzeitig mal alles durchdacht haben, wurde mundtot gemacht oder hört noch jemand was von Hamad oder Kelek oder Ates - sie wurden entweder durch fanatische Muslime angegangen - in ihren Vorträgen oder sie wurden angeschossen, so daß sie um ihre Familie bangen mußten oder unter die Fatwa gestellt. Und was haben die Politiker gemacht ? Gesagt - getan, dafür auf die Straße gegangen - nix - gar nix - mehr als gar nix - und haben sich nur erlaubt, gegen das ach so schlechte Deutschland zu protestieren, von deren Steuereinnahmen, geschröpfte Bürger - sie leben und überhaupt existieren. Und das macht mich so wütend.

Heute wurde gesagt, daß über 10 000 Flüchtlinge ertrunken sein sollen und wenn man bedenkt, daß sie sich auf Meere und Ozeane begeben, wo es auch meterhohe Wellen geben soll, denen nicht mal große Schiffe ausweichen können, dann ist das klar, ich schätze sogar, es sind noch mehr Flüchtlinge, die im Wasser verblieben sind.

Dazu kommt, daß in den Nachrichten zu hören war, daß die Tschechei, Polen und Ungarn keine Muslime im Land haben wollen, weil sie nicht wie Deutschland islamisiert werden wollen und das wird auf der heutigen Konferenz besprochen.

Auf dem Alexanderplatz waren am Sonntag fast nur Schwarzafrikaner zu sehen - ich weiß nicht, was für ein Fest gefeiert wurde, aber aus der Tram sah ich es nur schwarz - ich hatte sogar das Gefühl, daß die Deutschen kaum sichtbar waren.

Die Welt verändert sich und das nicht immer so gut, wie wir es uns gewünscht hätten. Oder haben.

Der Rest der deutschen Bevölkerung wird entweder raus geschubst oder geht von allein oder muß sich dermaßen anpassen, daß nichts Deutsches mehr bleibt. Wenn unsere Eliten sogar ständig die Frage stellen, was denn überhaupt deutsch ist und wodurch man das erkennen soll, dann ist das ein solches Armutszeugnis und zeigt schon jetzt die Unterwürfigkeit, die uns allen "das Genick gebrochen" hat. Meine Meinung.

Meine Freundin, die in Aue auf die Welt gekommen ist, meint, daß man im Erzgebirge noch die Heimat vertritt - man noch die Sitten und Gebräuche lebt und diese Heimatverbundenheit wird allmählich verloren gehen, wenn sie sie nicht an unsere Nachfahren weiter geben.

Aaaber - es muß ja alles Fremde immer besser sein - nach den Regeln und Ansichten unserer Politiker.....

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Soweit ich mich erinnere: wer sich selbst in Seenot begiebt, darf keinerlei Rettung erwaten.
    Wenn allerdings die Magrebiner, Oreintalen, Moslembrüder oder Berber ihre Psychosen und Gefängnisse öffnen... Genauso wie sie zu uns reinfrängeln, können wir sie nur zurück drängeln. Selbstschutz gehört zum Menschenrecht. Oh, Pardon, Deutsche gehören nicht dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer