User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7757 von 10083 ErsteErste ... 6757 7257 7657 7707 7747 7753 7754 7755 7756 7757 7758 7759 7760 7761 7767 7807 7857 8257 8757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.561 bis 77.570 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der Hauserwerb wird deshalb seit Jahren bewusst immer mehr erschwert, die Immobilienpreise schießen in die Höhe. Ideal der Kommunisten ist der Zeitarbeiter-Billiglöhner, der in einem viel zu teuer angemieteten Arbeiterschließfach haust und um ein Butterbrot betteln muss.

Neuerdings muss der deutsche Zeitarbeiter-Sklave allerdings auch auf dem Wohnungsmarkt in Konkurrenz treten mit illegalen Invasoren, die mittels Bestechungsgeldern des Staates an die Vermieter bevorzugt Wohnungen erhalten.

Und durch die Invasion und die dadurch ausgelöste Wohnungsknappheit gehen die Mietpreise derzeit durch die Decke.
    Eine durch Niedrigzins verursachte Blase ist ja ein weiterer Grund für die Preisexplosion.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine durch Niedrigzins verursachte Blase ist ja ein weiterer Grund für die Preisexplosion.
    Alles dient der Enteignung und Versklavung und der Zerschlagung der deutschen Mittelschicht.

Und sie wollen durch die Verknappung und Verteuerung lebenswichtiger (!) Resourcen wie Wohnraum (auch ein Effekt der Flutung) soziale Verteilungskämpfe auslösen, die möglicherweise in einem Bürgerkrieg enden.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Über 50 000 Asylanträge im Mai - Anstieg um mehr als 100 Prozent

Im Mai dieses Jahres sind beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 55 259 Asylanträge gestellt worden. Dies bedeutet einen Anstieg um 113 Prozent gegenüber dem Mai 2015, wie das Bundesinnenministerium mitteilte.

Es geht beschleunigt weiter, wie beabsichtigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenigstens sind unsere Banken so clever und steuern gegen die Blase an. Ich meine dass es seit diesem Jahr nicht mehr so einfach ist, ein Darlehen für ein Haus zu bekommen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Libyens Regierungschef lehnt Rücknahme von Flüchtlingen ab

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die libysche Regierung lehnt eine Rücknahme von Flüchtlingen nach dem Vorbild des EU-Abkommens mit der Türkei ab. Der der Einheitsregierung vorstehende libysche Ministerpräsident Fajes al-Sarradsch sagte der Zeitung "Welt am Sonntag", Libyen werde "nicht akzeptieren, dass die EU Migranten zu uns zurückschickt". Europa müsse selbst Wege finden, die Flüchtlinge in ihre Heimatländer zurückzubringen, sagte al-Sarradsch. "Sie können nicht bei uns leben."...

Da wird sich Merkel sehr freuen, ihre Voraussage (Topicthema) wird sich erfüllen!

Drängen sich auch bei euch bei dem obigen Foto Erinnerungen an die Invsion der Alliierten in der Normandie im WKII auf?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Seit Jahresbeginn kamen 51.400 Asylforderer nach Deutschland.

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Seit Jahresbeginn kamen 51.400 Asylforderer nach Deutschland.

Für die wird ja schon fleißig gesorgt, selbst im hochverschuldeten Bremen.

Bremen baut kostenlose Reihenhäuser für Asyleinwanderer
    06.06.2016 - 17:42 Uhr
    Deutschland. Die Wohnungssituation in Bremen könnte angespannter nicht sein. Für junge Menschen ist es fast unmöglich bezahlbaren Wohnraum zu finden. Jetzt hat die Bremer Stadtverwaltung beschlossen, 20 Reihenhäuser mit Garten und 600 Wohnungen für Asyleinwanderer zu bauen - auf Kosten der Steuerzahler.
    Die Immobilienfirma Interhomes ist vor kurzem in die lukrative Asylbranche umgestiegen und baut Häuser und Wohnungen für viele Gemeinden in Deutschland.

Auch mit der Stadt Bremen hat die Immobilienfirma mehrere Verträge für Asyl-Wohnraum unterzeichnet.

Besonders wichtig waren für die grüne Sozialsenatorin Anja Stahlmann dabei eine "feste Unterkunft mit Privatsphäre" für die neue Bevölkerung.

Bei einem der Wohnprojekte sollen 20 Duplex-Reihenhäuser in Bremen-Oberneuland gebaut werden. Die nötigen Grundstücke hat die Bremer Stadtverwaltung bereits an die Immobilienfirma verkauft. Kaufpreis: unbekannt.

Die Preise für ein Reihenhaus inklusive kleinem Grundstück liegen zwischen 130.000 und 205.000 Euro für Wohnflächen zwischen 75 bis etwa 120 Quadratmeter. Die Kosten werden dabei zu einhundert Prozent vom deutschen Steuerzahler übernommen.

In einem ehemaligen Bürostandort in Bremen tut sich ebenfalls einiges: Fertige Pläne für 600 Appartements auf einem ehemals als Bürostandort vorgesehenen Areal in Universitätsnähe, und die bereits im Besitz einer anderen Asylfirma sind, sollen Anfang Mai die Hürde der Baugenehmigung nehmen.

Sprecher Holger Römer beziffert die Kosten für den Steuerzahler auf etwa 40 Millionen Euro - allein für den Bau der Wohnungen.

Bei denen werde ich mit Sicherheit keinen Wagen leihen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Für die wird ja schon fleißig gesorgt, selbst im hochverschuldeten Bremen.

[FONT="]Bremen baut kostenlose Reihenhäuser für Asyleinwanderer[/FONT]
    [FONT="]06.06.2016 - 17:42 Uhr [/FONT]
    [FONT="]Deutschland. Die Wohnungssituation in Bremen könnte angespannter nicht sein. Für junge Menschen ist es fast unmöglich bezahlbaren Wohnraum zu finden. Jetzt hat die Bremer Stadtverwaltung beschlossen, 20 Reihenhäuser mit Garten und 600 Wohnungen für Asyleinwanderer zu bauen - auf Kosten der Steuerzahler.[/FONT]
    [FONT="]Die Immobilienfirma Interhomes ist vor kurzem in die lukrative Asylbranche umgestiegen und baut Häuser und Wohnungen für viele Gemeinden in Deutschland.

Auch mit der Stadt Bremen hat die Immobilienfirma mehrere Verträge für Asyl-Wohnraum unterzeichnet. [/FONT]
    [FONT="] [/FONT]
    [FONT="]Besonders wichtig waren für die grüne Sozialsenatorin Anja Stahlmann dabei eine "feste Unterkunft mit Privatsphäre" für die neue Bevölkerung.

Bei einem der Wohnprojekte sollen 20 Duplex-Reihenhäuser in Bremen-Oberneuland gebaut werden. Die nötigen Grundstücke hat die Bremer Stadtverwaltung bereits an die Immobilienfirma verkauft. Kaufpreis: unbekannt.

[/FONT]
    [FONT="] [FONT="]Die Preise für ein Reihenhaus inklusive kleinem Grundstück liegen zwischen 130.000 und 205.000 Euro für Wohnflächen zwischen 75 bis etwa 120 Quadratmeter. Die Kosten werden dabei zu einhundert Prozent vom deutschen Steuerzahler übernommen.
    [/FONT]
    [FONT="]
    In einem ehemaligen Bürostandort in Bremen tut sich ebenfalls einiges: Fertige Pläne für 600 Appartements auf einem ehemals als Bürostandort vorgesehenen Areal in Universitätsnähe, und die bereits im Besitz einer anderen Asylfirma sind, sollen Anfang Mai die Hürde der Baugenehmigung nehmen.[/FONT]
    [FONT="] [/FONT]
    Sprecher Holger Römer beziffert die Kosten für den Steuerzahler auf etwa 40 Millionen Euro - allein für den Bau der Wohnungen.

[/FONT] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das Land Hessen zahlt Millionen für leerstehende Flüchtlingsunterkünfte, weil es Mietverträge bis 2019 abgeschlossen hat. Und es gibt immer noch deutsche Idioten, die glauben, die Bereicherer bereichern uns für lau.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Und das Land Hessen zahlt Millionen für leerstehende Flüchtlingsunterkünfte, weil es Mietverträge bis 2019 abgeschlossen hat. Und es gibt immer noch deutsche Idioten, die glauben, die Bereicherer bereichern uns für lau.

Denen ist aber nicht mehr zu helfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer