User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 286 von 1683 ErsteErste ... 186 236 276 282 283 284 285 286 287 288 289 290 296 336 386 786 1286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wann, wo, wie ?
    Der Fehler liegt wohl darin, das Wirken auf die "prominenten" drei Jahrzehnte "live und in Farbe" zu beschränken. Dem ist nicht so. Wir müssen einrechnen, was davor war und einrechnen, was danach kam, derzeit geschieht und noch kommen wird.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Fehler liegt wohl darin, das Wirken auf die "prominenten" drei Jahrzehnte "live und in Farbe" zu beschränken. Dem ist nicht so. Wir müssen einrechnen, was davor war und einrechnen, was danach kam, derzeit geschieht und noch kommen wird.
    Liegt das nicht auf einer Linie - Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft - ich schreibe jetzt - es ist geschrieben - es wird abgeschickt... :-)

Mitglied Benutzerbild von charger

Wann, wo, wie ?
    Wem danach ist, kann ja mal seine Nase in das Buch Henoch stecken. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Es ist jedenfalls das älteste von allen Apokalyptischen Schriften.

Was die Islamisierung Europas und deren tatkräftige Unterstützung (auch durch unterlassen) unsere Politiker betrifft, liegt für mich die Schlussfolgerung nahe, das sich Islamische Geldgeber ziemlich umfassend eingekauft haben müssen und dadurch in der Lage sind enormen Einfluss zu nehmen.

Es ist völlig klar, das eine Überalternde Gesellschaft dem noch entgegenkommt und als Brandbeschleuniger wirkt.
    Senegal Illegal Scheiß egal

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Der Glaube ist verloren gegangen und die angebliche Solidarität, die sie zeigen wollen, ist das Ergebnis, denn man kann alles zugunsten der eigenen Denkart uminterpretieren. .
    .. nä .. man muß mal die Geschichte sehen , wie denn der Glaube entstanden ist , denn da ist der Kern zu suchen , denn der Glaube an eine höhere Gewalt und Erzeuger ist doch der größte Humbuck ..

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Beatrix von Storch

Wie meint dieser Spiegel-Korrespondent das?

"Gewöhn Dich dran. Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns."

Wer ist "wir". Wie ist "beanspruchen" zu verstehen. Und was genau beansprucht dieses "wir".

Herr Kazim, könnten Sie das bitte kurz aufklären? Ich bin ein wenig beunruhigt. Danke. Ihre BvS

[Links nur für registrierte Nutzer]

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Liegt das nicht auf einer Linie - Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft - ich schreibe jetzt - es ist geschrieben - es wird abgeschickt... :-)
    Versteh ich nicht.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Wenn Du einmal in Deinem Leben zurück blickst - es ist alles fließend. Man kann nichts vom Leben abschneiden - im Großen - Zeit - wie im Kleinen - Privat - das Leben rennt uns fast davon.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Beatrix von Storch

Wie meint dieser Spiegel-Korrespondent das?

"Gewöhn Dich dran. Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns."

Wer ist "wir". Wie ist "beanspruchen" zu verstehen. Und was genau beansprucht dieses "wir".

Herr Kazim, könnten Sie das bitte kurz aufklären? Ich bin ein wenig beunruhigt. Danke. Ihre BvS

Das sagen sie alle - angefangen von Walid Nakschbandi bis - zu den Namen, die ich mir so schlecht merken kann - sie gehören ja nicht zu uns, wollen aber unser Land, werden es, wenn sie es haben, so gestalten wie sie es in ihren Heimatländern gewöhnt sind und dann, wenn das Land kaputt ist, dürfen sich wieder Deutsche einfinden, um es aufzubauen. *bitter*

Aber vielleicht ist es auch die Lebensaufgabe, daß wir Afrika aufbauen - denn da gibt es Bodenschätze und es gibt viele Regenwälder - in einigen Gebieten und mit unserer Technik und unserem Wissen könnte es wunderbar werden.

Sind das jetzt nur Hinweise, die wir bekommen, um unser Denken umzuwandeln oder sind wir dazu aufgerufen, für unsere Heimat zu kämpfen ?

Und solche Leute, die alles mit zerstören wollen, die haben das große Sagen und beweisen als Journalisten, daß sie da mitmachen und die Leute beeinflussen, so zu denken, wie sie und das kenne ich schon aus der ex-DDR.

Und was sind wir den Politikern noch wert ?

Linke Solidarität gilt nicht für Deutsche
    Ganze Dörfer und Städte sind verwüstet. Tausende Menschen stehen vor dem Nichts, haben alles verloren. Ihr Zuhause ist vernichtet, sie und ihre Angehörige sind nicht in der Lage, sich selbst zu helfen. Sie bitten um Hilfe, sie bitten die Politik und all jene Menschen, die im letzten Jahr den humanitären Gedanken ganz weit hochgehalten haben. Voller Hoffnung wenden sie sich an den Grünen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann. Doch der humanitäre Gedanke greift offenbar nur, wenn die Menschen keine Deutschen sind. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt fordert Kipping von den Linken schon einen Posten für den kommenden Bundespräsident.

Und bleibt, nachzudenken, wie wir das Deutsche noch bewahren können, wenn nicht mal viele Deutsche sich dessen bewußt sind oder es permanent negieren, daß es erhaltenswert bleiben sollte.

google:lammert über deutsche identität

www.norbert-lammert.de/01-lammert/texte2.php?id=124

Norbert Lammert Bochum CDU NRW Berlin Bundestag. ... Sie ist das „prägende Element derdeutschen Identität“, wie die Enquete-Kommission des ... Zweifellos sind Heimat, Sprache und Identität auf das Engste miteinander verbunden.

www.welt.de › Politik

04.12.2008 - Führende Vertreter der CDU halten trotz Kritik an dem Parteitagsbeschluss zurdeutschen Sprache als Bestand des Grundgesetzes fest.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Beatrix von Storch Wie meint dieser Spiegel-Korrespondent das?

... also eine Umvolkung in Deutschland , die A f D hat also Recht ---

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nä .. man muß mal die Geschichte sehen , wie denn der Glaube entstanden ist , denn da ist der Kern zu suchen , denn der Glaube an eine höhere Gewalt und Erzeuger ist doch der größte Humbuck ..
    Also nach Deiner Ansicht alles Zufall, was entstanden ist ?
    Es wurde ohne Sinn und Verstand ins Entstehen gebracht
    und wir leben auch alle sinnlos daher ?
    Warum leben wir überhaupt ?
    Bei allem, was wir so verzapfen, hätten wir auch gar nicht erst auf die Erde kommen brauchen.
    Wir sind also sinn-und nutzlos - wie die ganze Welt und das Universum dann auch ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer