User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7743 von 10084 ErsteErste ... 6743 7243 7643 7693 7733 7739 7740 7741 7742 7743 7744 7745 7746 7747 7753 7793 7843 8243 8743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.421 bis 77.430 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Und weiter geht´s im Flüchtilantenstadl:

Die Flüchtlinge seien für die Filmaufnahmen sogar genötigt worden, von den Hausbewohnern längst geborgener Hochwassermüll aus den Containern zu holen, um diesen medienwirksam erneut aus dem Keller zu tragen. Also völlig sinnlos. Die Bürger waren so empört, dass es — so wurde und berichtet es schier zu Handgreiflichkeiten gegen das ausländische Fernsehteam kam. Rathaus-​Pressesprecher Markus Herrmann beteuerte: Diese Aktion sei in der Tat unglücklich gewesen. Er bat um Verständnis: Man habe für das verspätet eingetroffene Kamerateam aus Österreich lediglich nachstellen wollen, dass sich die Flüchtlinge tatsächlich für die Flutopfer einsetzten. Die empörten Bewohner aus der Weststadt wissen jedoch von diesem Einsatz nichts. Vielmehr fühlten sie sich bis Mittwoch ziemlich auf sich allein gestellt. Berichtet wurde, dass tatsächliche Helfer so nicht ins Rampenlicht gestellt worden seien wie die bedauernswerten Flüchtlinge, die nach wenigen Minuten ihres Fernsehauftritts wieder das Weite suchten. Klare Ansage von etlichen Flutopfern in der Weststadt: Vielleicht gut gemeint vom Oberbürgermeister, dennoch völlig daneben diese komische Aktion.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bericht von einem guten Freund von mir (mit seiner Erlaubnis reingestellt), der aus beruflichen Gründen nach Russland gezogen ist und jetzt nach knapp einem Jahr mal wieder in Deutschland vorbeischaut:
    In den kleinen Städten merkt man den Großen Austausch stärker und dramatischer als in den Großstädten. Und merkt es am ehesten, wenn man längere Zeit nicht dort war.

Von den von Illegalen bereicherten ländlichen Regionen werden viele in nächster Zeit unumkehrbar "kippen"!

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich sehe es, wenn ich mal wieder in die Stadt muß. Ich frage mich wo bin ich hier, man könnte meinen man ist im Ausland.
    Alles sieht irgendwie schmuddeliger aus. In jeder Nische sitzen Bettler. Neue kleine ausländische Geschäfte.

Die Deutschen teilweise heruntergekommen, während die neuen Bürger aufs modernste gekleidet sind. Alle haben ein Smartphon am Ohr. Unser Land ist bereits verloren. Sollten noch ein paar Millionen kommen, werden sie uns aus unserem Land vertreiben, schlimmstenfalls Jagd auf uns machen. Bisher sind ja meist Frauen und Kinder davon betroffen, was ja
    inzwschen zur Tagesordnung gehört, weil keiner unternimmt etwas.

Das einzig positive ist für mich daran, daß ich jetzt wahrnehme in welchem System ich lebe und mich drastisch umstellen muß, um nicht unter die Räder zu kommen.
    Dieses System ist sozialistisch/kommunistisch, mit der verkappten Kommunistin und Stasi-Tante IM Erika wird das vollkommen korrumpierte menschenverachtende Ausbeutersystem auf die Spitze getrieben!

Diese Umwandlung unserer Heimat in einen scheußlichen Invasions-Moloch, durch eine psychopathische linksradikale Funktionärsclique, ist ein krankes Symptom dieser längst gescheiterten Systeme, die in der Geschichte nichts als Not und Elend und 130 Millionen Todesopfer forderten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dieses System ist sozialistisch/kommunistisch, mit der Kommunistin Merkel wird das vollkommen korrumpierte menschenverachtete Ausbeutetsystem auf die Spitze getrieben!

Das sind alles Symptome dieser kranken, längst gescheiterten Systeme, die in der Geschichte nichts als Not und Elend und 130 Millionen Todesopfer forderten.
    Wenn man die Deagel Liste sieht, sind die 130 Millionen ein Pappenstiel. Alleine in den USA sollen 360 Milionen verschwinden, deshalb Fema.

2/3 der Menschheit wollen sie ausrotten, da gibt es noch viel zu tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn man die Deagel Liste sieht, sind die 130 Millionen ein Pappenstiel. Alleine in den USA sollen 360 Milionen verschwinden, deshalb Fema.

2/3 der Menschheit wollen sie ausrotten, da gibt es noch viel zu tun.
    Die linksradikalen Globalisten planen in der Tat eine weltweite Bevölkerungsreduktion, so krank im Kopf sind die.
    Der Große Bevölkerungsaustausch/Völkermord in Europa ist der erste Schritt. Und wer dagegen ist, wird von diesen Stalinisten als Rassist, Nazi u. ä. diffamiert.

Die französischen systemkritischen Patriotinnen "Les Brigandes" über die Antifas als gemeingefährliche Sturmtruppen der Globalisten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dieses System ist sozialistisch/kommunistisch, mit der verkappten Kommunistin und Stasi-Tante IM Erika wird das vollkommen korrumpierte menschenverachtende Ausbeutersystem auf die Spitze getrieben!

Diese Umwandlung unserer Heimat in einen scheußlichen Invasions-Moloch, durch eine psychopathische linksradikale Funktionärsclique, ist ein krankes Symptom dieser längst gescheiterten Systeme, die in der Geschichte nichts als Not und Elend und 130 Millionen Todesopfer forderten.
    Das ist so nicht ganz richtig. Es sind die Globalisten, Neoliberalen und Transatlantiker, die mit den Methoden Stalins und Maos, die Welt unter ihr radikalkapitalistisches Joch zwingen wollen. Die Abwicklung des deutschen Sozialsystems steht ganz oben auf ihrer Agenda.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bericht von einem guten Freund von mir (mit seiner Erlaubnis reingestellt), der aus beruflichen Gründen nach Russland gezogen ist und jetzt nach knapp einem Jahr mal wieder in Deutschland vorbeischaut:
    Tja, Deutschland 2016. Danke für diesen Bericht, es sieht mittlerweile fast überall so aus.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

CSU-Waigel, 1992: " Es ist doch nicht mehr normal, wenn 70 Prozent aller "Asylbewerber", ihren Antrag in Deutschland stellen!" (Minute 0:52)

Deutsche sind ein dummes Volk. Die CDU/CSU hat wirklich gute Leute. Denn auf ihre Taten kommt es an, und nicht auf ihr Geschwätz. 2015 verkündet die CDU, mit UNS gibt es keine Obergrenze. Alle sollen kommen. Die CDU ist eine wirklich rassistisch-inländerfeindlichste Partei transatlantischen Zuschnitts. Gerissen und gemeingefährlich, dabei so bieder und bürgerlich daherkommend, daß die Oma Else aus Hanau "denen vertraut". Und merkt euch, wichtig ist nur, was hinter rauskommt. Wichtig ist nicht mein Geschwätz von gestern.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Satan thront im Vatikan. Der letzte Papst ist von Satan besessen und er ist der Führer der NWO. Er ist die Schnittstelle zwischen Satan und Menschheit. Die meisten westlichen Staaten werden von Satanisten regiert, die von Dämonen besessen sind.
    Merkel weiß genau was sie anrichtet, denn auch sie ist wie die meisten Satanisten von Dämonen besessen und sicher nicht nur trottelig sondern absolut bösartig, weil sie Befehle von Dämonen ausführt. Dämonische Besessenheit kann man sich durch gewisse Rituale erarbeiten und ist Geheimwissen, was nur in
    Geheimgesellschaften verfügbar ist. Auch mittels genetischer Vererbung in Satanistenfamilien ist sowas möglich.
    Ich weiß, daß es lange dauern wird, bis ihr diese Wahrheit in eure indoktrinierten Schädel bekommt (Wenn überhaupt) und endlich akzeptiert. Ihr müßt erst mal aus eurer Hypnose und Matrix herauskommen, die auch satanisch ist - ihr Opfer.

Schalom
    Geändert von heizer (03.06.2016 um 12:12 Uhr)

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Also hat der Gipfel eigentlich nichts gebracht.
    Wirtschaftswachstum - wird von anderen Faktoren, als von der Politik beeinflusst.
    Weniger Terror - wie wollen sie dies erreichen ? Alle Terroristen mitsamt Nachwuchs ausrotten ? Anders geht dies nämlich nicht.
    Globale Flüchtlingshilfe - wie denn ? Denn auf eine weltweite Verteilung von Flüchtlingen hat man sich nicht geeinigt. Das Problem soll mal schön bei Europa bleiben.
    Weniger Terror erreicht man, indem man keine Terroristen ins Land lässt. Merkel hat aber das in großem Stil getan, die Grenzen vollends geöffnet und die Passkontrolle für einreisende IS-Milizen abgeschafft, sodass Hundertausende dubiose Gestalten unregistriert abtauchen konnten und vermutlich auf ihren Einsatz warten.

Der G7-Gipfel war also eine einzige Lachnummer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer