User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7742 von 10084 ErsteErste ... 6742 7242 7642 7692 7732 7738 7739 7740 7741 7742 7743 7744 7745 7746 7752 7792 7842 8242 8742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.411 bis 77.420 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Das trieft ja von Eigenhass. Oder besser gesagt schließe nicht von dich auf andere.
    Getroffene Hunde bellen.

Gerade solche Knalltüten wie du sind der Beweis dafür, dass es ein Kinderspiel ist, ein gespaltenes Volk zu beherrschen.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Man hört und liest ja viel über die angeblichen Fehleinschätzungen der US- Regierung und ihrer Verbündeten im Zusammenhang mit dem Irak. Das müßte ja dann ungefähr so sein, wie bei diesem Tierfilm von Walt Disney, wo der Affe den Stein hochhebt, eine Schlange sieht, in Ohnmacht fällt, aufwacht, den Stein hochhebt, die Schlange sieht, in Ohnmacht fällt, aufwacht, den Stein hochhebt...
    Solche angebliche Erwartungshaltungen haben sich merkwürdigerweise auch in Teilen Ex- Jugoslawiens, in Afghanistan, Libyen, Syrien und schon früher im Iran und Lateinamerika als völlig unangebracht erwiesen. Schulterzuckend erklärt man immer wieder der Welt, man wolle der Bevölkerung in den Ländern nur Freiheit und Demokratie bringen, aber die wären offenbar noch so weit und deshalb gebe es Probleme, mit denen kein Mensch vorher rechnen konnte. Eigentlich hätten es zumindest die Briten, die ja bei den Kriegen der Amis ja auch immer dabei sind , oft besser wissen müssen, aber über die wird in deutschen Medien im Zusammenhang mit unangenehmen Themen (wie dem NSA- Schnüffelskandal) ja meist sowieso eher selten und sehr zurückhaltend berichtet.
    Mann kann da schon etwas differenzieren. Die Neocons haben sich bei der Entwicklung ihrer politischen Strategie von den Erfolgen nach dem WW2 in Europa und Japan leiten lassen und es ist ja nun unbestritten so, das die Nachkriegsordnung stabile Verhältnisse und relativ hohen Wohlstand geschaffen haben. Vor den Neocons galt ja nur die Truman Doktrin, also kein Nation-Building oder demokratische Reformen, sondern lediglich militärische Unterstützung für jedwedes Regime, das es mit kommunistischen Invasoren oder kommunistischen Revolutionen zu tun hat. Europa wurde schon damals wegen der kulturellen Nähe als Sonderfall betrachtet, deswegen wurde auch keine Strategie der Demokratisierung daraus entwickelt. Es ist auch nicht richtig, das die Strategie überall scheiterte, es ist sogar anders herum. So ist Chile heute in Südamerika das Land mit dem höchsten Pro-Kopf Einkommen, weil es keine sozialistische Phase durchmachen musste. Auch die Verbündeten in SO-Asien wie Südkorea, Taiwan, Japan, haben sich weitaus besser entwickelt, als Staaten, die unter sozialistische Herrschaft gefallen sind, wie Vietnam oder Nordkorea.
    Die Neocons haben diese Erfolge genommen und anschließend aktiv mit dem Konzept der Demokratisierung verbunden, einer aktiven Demokratisierung, getragen von NGOs und mit militärischer und finanzieller Unterstützung. Das ist in der islamischen und afrikanischen Welt überall in die Hose gegangen.
    Es ist also eher so, wie ein Affe, der einen Stein hoch hebt und eine Schlange erschlägt, die nächste Schlange erschlägt, dann kommt eine Bulldogge, der Affe hebt den Stein hoch und wird derweil in Arsch gebissen, falsche Strategie.
    Unter Obama kam eine Phase des Stillstandes und der Passivität. Nun wird man sehen, wie die Strategen das Konzept anpassen. Ein Hinweis dazu gibt es bereits in Syrien/Libyen.

Das sehe ich auch so, aber inzwischen könnte das auch innerhalb Deutschlands eine Minderheitenmeinung sein.
    Sehr bedauerlich. Bleibt nur zu hoffen, das die AfD es schafft, eine national-konservative Sammelbewegung zu werden, in der von Konservativ bis völkisch national, von pro-Russisch bis Transatlantisch, von eher Wirtschaftsliberal bis eher Staatswirtschaftlich orientiert alle zusammen finden können um unabhängig von Details der Außenpolitik in Deutschland gemeinsam dafür zu kämpfen, die Desintegration der Gesellschaft zu stoppen. Das wird eine harte Nuss, weil alle diese Flügel untereinander Kompromisse eingehen müssen, um eine ausreichende politische Schlagkraft zu erreichen.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen.
    Aber sicher Belle ich, den ich fühle mich von dir Beleidigt, da du mir nur das schlimmste unterstellst, den o weh ich bin ein Deutscher und uns liegt es ja im Blut, wie du schreibst, das schlimmste wovon man ausgehen muss.
    Das du Depp dich aber selber ankreidest, merkst du Merkbefreiter anscheinend nicht, es sei den, das Heinzdaniel gar kein Deutscher wäre.

Gerade solche Knalltüten wie du sind der Beweis dafür, dass es ein Kinderspiel ist, ein gespaltenes Volk zu beherrschen.
    Gut dann Liste mal deine Beweise auf, die mich Betreffen.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

GESPERRT

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Aber sicher Belle ich, den ich fühle mich von dir Beleidigt, da du mir nur das schlimmste unterstellst, den o weh ich bin ein Deutscher und uns liegt es ja im Blut, wie du schreibst, das schlimmste wovon man ausgehen muss.
    Das du Depp dich aber selber ankreidest, merkst du Merkbefreiter anscheinend nicht, es sei den, das Heinzdaniel gar kein Deutscher wäre.

Gut dann Liste mal deine Beweise auf, die mich Betreffen.
    nichts als sinnbefreites Gewäsch, dabei kann jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen sehen, warum das Land eine Kloake wird.

Aber du pseudointelligenter Wichtigtuer bist bei den multikultiaffinen Eierköpfen fürwahr in bester Gesellschaft, chapeau.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Bericht von einem guten Freund von mir (mit seiner Erlaubnis reingestellt), der aus beruflichen Gründen nach Russland gezogen ist und jetzt nach knapp einem Jahr mal wieder in Deutschland vorbeischaut:

Heute beim Edeka in Herford. Marschiert da eine Gruppe "Flüchtlinge" aus dem Laden. Sechs Männer, alle gut angezogen und mit topaktuellen Smartphones. Grinsen alle Vorbeigehenden provokant an und pfeifen den Mädchen hinterher. Dem Aussehen nach keine Syrer, sondern eher so Somalier.

Ich hätte diese Neger am liebsten gefragt, warum sie mich so schwul angaffen und dabei blöd grinsen. Aber am Ende, wenn es zum Konflikt gekommen wär, wär ich der Nazi, der Flüchtlinge geschlagen hat. Deshalb habe ich es sein lassen...

Eine Ecke weiter standen auf dem Parkplatz zwei weitere Flüchtlinge, diesmal wahrscheinlich Pakistaner, und süffeln erstmal ganz gemütlich aus einer Whiskyflasche.

Sowas sollen ernsthaft "Kriegstraumatisierte Menschen" sein?! Wollt ihr mich verarschen?!

Ich erkenne nicht nur Deutschland, sondern sogar so ein Provinzkaff wie Herford kaum wieder, nachdem ich ein Jahr weg war. Ich bin mit meiner Freundin in die Innenstadt gefahren, wir sind an der Bäckerstraße und am Alten Markt entlang und wir haben uns gefühlt wie irgendwo in Islamabad, aber garantiert nicht wie in Deutschland.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bericht von einem guten Freund von mir (mit seiner Erlaubnis reingestellt), der aus beruflichen Gründen nach Russland gezogen ist und jetzt nach knapp einem Jahr mal wieder in Deutschland vorbeischaut:
    Schließ Dich an wir müssen etwas dagegen tun !!!

Man kann einiges machen ! bemühe Deine Fantasie...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Flüchtlingsunterbringung in Berlin
    Wohnungen für Flüchtlinge kosten zwei Milliarden Euro

"Rund 100.000 Geflüchtete werden wohl in Berlin bleiben. Ein Forscher hat Kosten und Strategien zu deren Unterbringung geprüft.
    von [Links nur für registrierte Nutzer]Knapp 2,2 Milliarden Euro kostet es, Wohnungen für die rund 120.000 Geflüchteten bereit zu stellen, die in Berlin bis zum Jahr 2017 leben werden. Damit diese dauerhaft ein Dach über dem Kopf bekommen, muss das Land knapp 23.000 Wohneinheiten schaffen mit einer durchschnittlichen Fläche von jeweils 80 Quadratmetern.Dies geht aus einer Studie des Maklerhauses [Links nur für registrierte Nutzer]hervor, das auf aktuelle Zahlen des Bundes zur Zuwanderung zurückgreift.

Tempohomes helfen nur vorübergehend

Die dauerhafte Unterbringung von Geflüchteten wird auf Jahre hinaus zu der großen Herausforderung der Stadt. In Berlin herrscht ohnehin schon Wohnungsnot und die Zahl der Wohnungslosen explodiert. Das Land beginnt zurzeit mit dem Bau der ersten Container-Unterkünften, „[Links nur für registrierte Nutzer]“ genannt. Vier davon sollen etwa am [Links nur für registrierte Nutzer]aufgestellt werden, um die überfüllten Hangars im Flughafen Tempelhof zu entlasten. Insgesamt 15.000 Menschen werden einen Schlafplatz finden in den Tempohomes. Allerdings sind die Container-Unterkünfte nicht dauerhaft als Wohnung geeignet, sondern für einen Zeitraum von drei Jahren eingeplant..."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Flüchtlingsunterbringung in Berlin
    Wohnungen für Flüchtlinge kosten zwei Milliarden Euro

"Rund 100.000 Geflüchtete werden wohl in Berlin bleiben. Ein Forscher hat Kosten und Strategien zu deren Unterbringung geprüft.
    von [Links nur für registrierte Nutzer]Knapp 2,2 Milliarden Euro kostet es, Wohnungen für die rund 120.000 Geflüchteten bereit zu stellen, die in Berlin bis zum Jahr 2017 leben werden. Damit diese dauerhaft ein Dach über dem Kopf bekommen, muss das Land knapp 23.000 Wohneinheiten schaffen mit einer durchschnittlichen Fläche von jeweils 80 Quadratmetern.Dies geht aus einer Studie des Maklerhauses [Links nur für registrierte Nutzer]hervor, das auf aktuelle Zahlen des Bundes zur Zuwanderung zurückgreift.

Tempohomes helfen nur vorübergehend

Die dauerhafte Unterbringung von Geflüchteten wird auf Jahre hinaus zu der großen Herausforderung der Stadt. In Berlin herrscht ohnehin schon Wohnungsnot und die Zahl der Wohnungslosen explodiert. Das Land beginnt zurzeit mit dem Bau der ersten Container-Unterkünften, „[Links nur für registrierte Nutzer]“ genannt. Vier davon sollen etwa am [Links nur für registrierte Nutzer]aufgestellt werden, um die überfüllten Hangars im Flughafen Tempelhof zu entlasten. Insgesamt 15.000 Menschen werden einen Schlafplatz finden in den Tempohomes. Allerdings sind die Container-Unterkünfte nicht dauerhaft als Wohnung geeignet, sondern für einen Zeitraum von drei Jahren eingeplant..."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut, dass wir das Land jederzeit verlassen können, obwohl unser Vertrag bis 2019 läuft.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir das Land jederzeit verlassen können, obwohl unser Vertrag bis 2019 läuft.
    Immerhin ein Vorteil gegenüber der DDR 1.0... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

Ich sehe es, wenn ich mal wieder in die Stadt muß. Ich frage mich wo bin ich hier, man könnte meinen man ist im Ausland.
    Alles sieht irgendwie schmuddeliger aus. In jeder Nische sitzen Bettler. Neue kleine ausländische Geschäfte.

Die Deutschen teilweise heruntergekommen, während die neuen Bürger aufs modernste gekleidet sind. Alle haben ein Smartphon am Ohr. Unser Land ist bereits verloren. Sollten noch ein paar Millionen kommen, werden sie uns aus unserem Land vertreiben, schlimmstenfalls Jagd auf uns machen. Bisher sind ja meist Frauen und Kinder davon betroffen, was ja
    inzwschen zur Tagesordnung gehört, weil keiner unternimmt etwas.

Das einzig positive ist für mich daran, daß ich jetzt wahrnehme in welchem System ich lebe und mich drastisch umstellen muß, um nicht unter die Räder zu kommen. Ich erkenne jetzt den Zustand unserer kaputten Gesellschaft, die untereinander nichts verbindet, nicht mal der Glauben. Deshalb kann es keinen Glaubenkrieg geben, was sollten wir verteidigen?
    Es wird auf brutale Verteilungskämpfe hinauslaufen.

Das Volk selbst bekämpft sich gegenseitig, von links und rechts. Deutschland gibt es nicht mehr, daß ist die Wahrheit und wird es auch nicht mehr geben, der Zeitpunkt ist verpaßt. Inzwischen haben wir die vereinten Staaten von Europa und im Hintergrund haben sie eine internationale Armee aufgebaut, trainiert im Nahkampf und Häuserkampf.

Es gibt nur noch künstliche Strukturen, Gesetze werden gebrochen, verurteilt wird nach Willkür. Das Volksvermögen verjubelt. Meinungsfreiheit abgeschafft. Von morgens bis abends mit Propangand zugemüllt.
    Man kann keinem trauen, ein falsches Wort und du wirst als Nazi denunziert und mußt mit der Vernichtung deiner Existenz rechnen.

Sollte jemand denken es wäre noch etwas zu retten oder schlimmer kann es nicht werden, der irrt sich gewaltig.

Im Moment bezichtigen die Irren, die normalen sie wären verrückt.

Die Bilderberger kommen mit dem Startzeichen, daß ein dramatische Ereignis jetzt umgesetzt werden soll, auf millitärischer Basis, weil für sie läuft es nicht so, wie sie es gerne hätten. Es muß schneller gehen, die Gelder gehen aus.

Bin gespannt, welchen Krieg sie auslösen werden, in Position sind ja bereits alle.

Fliehen bringt nicht, wohin auch, Verstecken ist eine Illusion. Welches Schicksal wen erreicht, wird er erleben.

Zur Zeit wird Deutschland unter Wasser gesetzt und versinkt im Schlamm. Viele Existenzen werden vernichtet. Man könnte auch hier meinen man wäre im Ausland. Erzählt wird es liegt am Klimawandel und man müßte jetzt immer damit rechnen, daß Tornados alles zerlegen, Überschwemmungen alles unter Wasser setzen oder es eine Dürrezeit geben kann, wo Wasser knapp wird.
    Sie werden uns nicht mal mehr rechtzeitig warnen, welches Wetter für uns gerade bestimmt ist.

Das Leben wird nur noch aus Streß, Chaos, Armut und Angst bestehen. Besser man stellt sich darauf schon mal ein.

Vielleicht bekommen die die übrig geblieben sind ein Reservat zugeteilt, zum Schluß. Da können sie dann vegetieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer