Die Leute merken endlich, daß sie von Hetzern, die dem faschistischen Islam in den Arsch kriechen als "Nazis" diffamiert werden.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 
		
Die Leute merken endlich, daß sie von Hetzern, die dem faschistischen Islam in den Arsch kriechen als "Nazis" diffamiert werden.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Meinst du, die Einheitsparteien der Abschaffung Ds geben ihre Macht so sang und klanglos ab, wie die Stasi damals ohne einen Schuss abzufeuern? Es wäre zu hoffen,wird aber wohl nicht eintreten. Die Tage stand bei Pegida ein Artikel aus dem "ND" von einem gewissen Schoeppner drin, man sollte sich keinen Illusionen hingeben, die haben die Leninschen Lehren mit der Muttermiclch eingesaugt und setzen die auch um, nicht umsonst haben die Bolschewisten mit 20% bei der Duma Wahl die Macht an sich gerissen, nur weil die Anderen 80% zu feige, zu dämlich oder wie auch immer waren, die 20% zu eliminieren. Da hilft nur das gleiche Gegenmittel. Im übrigen die Fiktion, die der Typ dort entwickelt, mit 1000 Mann Pegida zu stürmen, einfach köstlichwir haben uns das manchmal gewünscht
[Links nur für registrierte Nutzer] im übrigen: Da ermittelt das Maasmännel natürlich nicht, Volksverhetzung, Aufruf zu Gewalt und Selbstsjustiz usw. wäre da sicher angebracht. Einzige Hoffnung: Die Kommentare sind zu 90% dagegen, was wieder mal beweist, das es nur eine ganz kleine Minderheit ist, die die "schweigende" Mehrheit drangsalieren will
			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				Zu viele neue Stränge zu eröffnen, ist Unsinn. Diese Meldung paßt auch ganz gut hierher:
Etabliertes Pack hat in den Umfragen seit April satte 5 Prozent verloren! SPD bei 19,7.
HaHa![Links nur für registrierte Nutzer]
Wären am nächsten Sonntag Bundestagswahlen, würden nur noch 30,6 Prozent ihr Kreuz bei CDU und CSU machen, berichten die Marktforscher von GMS in ihrer Abfrage der [Links nur für registrierte Nutzer]. Damit bekommt die Union fünf Prozentpunkte als noch bei der vorigen Umfrage am 21. April (35,7 Prozent).
Auch der Koalitionspartner auf Bundesebene, die SPD, muss einen Rückschlag verkraften: Sie rutschte erstmals in einer GMS-Umfrage mit 19,7 Prozent unter die magische 20-Prozentmarke (minus 1,3 Prozent).
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				Ja, so wird es wohl kommen. Diese Vorahnung habe ich auch. Über die Jahre hat man dazugelernt und das Pack "kennengelernt".
Irgendwie werden sie es hintricksen. Selbst mit weniger als 50 Prozent werden sie mindestens 70 Prozent der Abgeordneten stellen und regieren. Irgendwie.
Das Pack ist unabwählbar.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.