Ich habe nur das zusammenfassend wiedergegeben, was seit Tagen in allen Einzelheiten durch die hiesigen regionalen Medien in aller Ausführlichkeit berichtet wurde.
Den Deckel des Schachtes hatte es abgehoben und weggeschwemmt. In den offenen Schacht wurde dann offenbar zuerst der Asylant gezogen und dann gleich hinterher der einzelne Helfer von der Feuerwehr. Dessen Seil riss dann an der scharfen Kante der offenen Schachtöffnung.
Soweit mein Kenntnisstand.
Geändert von Chronos (01.06.2016 um 16:17 Uhr) Grund: TF
ICH will mal eines klarstellen - der Verlauf der hiesigen Diskussion PASST MIR NÄMLICH NICHT!
Ich würde jedem Neger - selbst dem schwärzesten - ne Leiter aufs Eis schieben oder ihm ne Leine - sofern ich sowas gerade zur Hand hätte - zuwerfen UND diese NATÜRLICH auch an der schweineteueren Stoßstange oder dem Türrahmen meiner Karre sichern!
Darum geht es mir nicht! Und die Klugscheißer hier - die wahrscheinlich in ihrem traurigen Leben noch NIE FÜR ANDERE einen Handschlag gemacht haben - können sich ihre diesbezüglichen Beleidigungsversuche IN IHREN ARSCH schieben!
Alles klar?
Ich verstehe jetzt nicht, weshalb Du mir indirekt einen Vorwurf machst.
Ich hatte nur meine Ansicht geäussert, dass der Einsatzleiter nach meinem Dafürhalten und meiner Einschätzung etwas unüberlegt handelte.
Und ich stehe zu meiner Feststellung - auch als Aussenstehender - dass ich meinen Mann trotz Sicherheitsleine nicht alleine in die strudelnde Flutwelle und in eine vollgelaufene Fußgängerunterführung gehen lassen hätte.




„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.