+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 396

Thema: Sterben für den Flüchtilant

Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore

Standard AW: Sterben für den Flüchtilant

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, was wäre dann passiert? Sprich dich ruhig aus!

Und wenn wir schon beim Spekulieren sind: Was wäre denn passiert, wenn der Helfer nicht unter Einsatz seines Lebens in die Flut gegangen wäre?

Deutscher rassistischer, fremdenfeindlicher Nazi-Feuerwehrmann lässt absichtlich einen Asylanten ersaufen? Oder was sonst?
    Ähm, es wurden bereits Ermittlungen gegen die nicht-helfenden Feuerwehrleute eingeleitet...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Danke für die Information.
    Ich hatte es so verstanden (falsch gelesen?) das die sichernden Feuerwehrmänner das Seil nicht festhalten konnten.

Nb. Kann ich mir nicht wirklich gut erklären.
    Zuerst muß da der Wasserdruck von unten so stark auf den Kanaldecken gewirkt haben um den Kd. nach oben (anders geht es es nicht)
    wegzudrücken, später, zeitlich nah zum Unglück muß das Wasser den umgekehrten Weg genommen haben (warum ) um einen Sog
    in den Kanalschacht zu erzeugen.
    Ich habe nur das zusammenfassend wiedergegeben, was seit Tagen in allen Einzelheiten durch die hiesigen regionalen Medien in aller Ausführlichkeit berichtet wurde.

Den Deckel des Schachtes hatte es abgehoben und weggeschwemmt. In den offenen Schacht wurde dann offenbar zuerst der Asylant gezogen und dann gleich hinterher der einzelne Helfer von der Feuerwehr. Dessen Seil riss dann an der scharfen Kante der offenen Schachtöffnung.

Soweit mein Kenntnisstand.
    Geändert von Chronos (01.06.2016 um 16:17 Uhr) Grund: TF

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ähm, es wurden bereits Ermittlungen gegen die nicht-helfenden Feuerwehrleute eingeleitet...
    Hmmmm. Wundert mich eigentlich auch nicht mehr.

Passt irgendwie zur heutigen BRD....

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich bin amüsiert.

In zig Threads wird (begründeterweise) vor den vorderorientalischen Musel-Migranten gewarnt, wie sie zu hunderten und tausenden Frauen vergewaltigen, junge Männer "messern", ihre Asylheime selbst anzünden und so weiter.

Und dann meinen zwei solcher dahergelaufener Sozial-Schmarotzer, dass sie sich in Gefahr begeben müssen (jedes Kleinkind weiß, dass man am Flußufer nichts verloren hat!) und ein Deutscher meint, er muss hinterherspringen und Ihr fangt hier an, dass man jeden retten muss und bla und blubb.

Irgendwie irritiert mich das.

ICH will mal eines klarstellen - der Verlauf der hiesigen Diskussion PASST MIR NÄMLICH NICHT!

Ich würde jedem Neger - selbst dem schwärzesten - ne Leiter aufs Eis schieben oder ihm ne Leine - sofern ich sowas gerade zur Hand hätte - zuwerfen UND diese NATÜRLICH auch an der schweineteueren Stoßstange oder dem Türrahmen meiner Karre sichern!

Darum geht es mir nicht! Und die Klugscheißer hier - die wahrscheinlich in ihrem traurigen Leben noch NIE FÜR ANDERE einen Handschlag gemacht haben - können sich ihre diesbezüglichen Beleidigungsversuche IN IHREN ARSCH schieben!

Alles klar?

Pillefiz
    Gast

M. E. ist Dein Problem das Du Dir hast einreden lassen das 90% der Asülanten zu recht in Deutschland sind.
    Das stimmt so nicht. 90% sind zu Unrecht hier. Selbst wenn alle zu recht hier wären. Die Zahl ist zu hoch.

Stell Dir vor Du verteidigst dein Heimatland am am Ufer eines heimischen breiten Flusses. Der Feind kommt über den Fluß um deine
    Heimat zu unterwerfen, dich rechtlos zu machen und natürlich mußt Du Tribut bezahlen das dir von Kollaborateuren des
    eigenen Volkers abgepreßt wird.
    Da freust Du dich über jeden Feind der ertrinkt. Du schießt sogar auf Sie!

Asülanten sind wie das trojanische Pferd das vor der Mauer steht und wiehert "Laßt mich rein, mein Besitzer behandelt mich
    schlecht und gibt mir nichts zu fressen!"

Kaum bringt man das trojanische Pferd "in Sicherheit" hinter den eigenen Mauern entsteigen (Clan) Gestalten wie in Berlin, Bremen und
    Essen, ein Walid (Marokkaner mit italienischem Paß) der "zum Dank" einen Deutschen tottritt, viele weitere die nur dein "bestes" wollen
    und es tw. mit Gewalt auch bekommen. Der Mord an der 70jährigen vor ein paar Tagen schon vergessen?
    Brüssel, Paris, Kopenhagen,Madrid, London, Toulouse usw. schon vergessen, auch DIE bzw. ihre Eltern sind irgendwann gekommen.
    Verbuchst Du das unter Kollateralschäden die die Alteuropäer eben aushalten müssen sonst "nazi"?
    Glaubst Du es wird mit steigendem Anteil der muslimischen Bevölkerung in den europäischen Ländern besser?
    Ich nicht.

DEIN Staat, das heutige Deutschland ist zu schwach (will zu schwach sein) zumindest die Verbrecher unter den Schmarotzern
    aus Deutschland zu entfernen.
    Kloppi hat Recht, wenn schon die deutsche Natur großzügig Hilfe anbietet sollte man sich dem nicht entgegenstemmen.
    das ist eine ganz andere Baustelle

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens, ich hatte es 20 Jahre mit - möglichen - "Notfällen" zu tun, wenn du da nicht ALLE Sicherheitsmaßnahmen triffst, bruzzelt es dich innerhalb von Sekunden-Bruchteilen zu ner Kohle ... wahlweise zum Brikett ...

Und für alle Kritiker und "Helden" hier:

WIE LANGE haben die Polizeitaucher - und DAS SIND EXPERTEN der Wasserrettung!!! - also WIE LANGE haben DIE gewartet, bis SIE dann dort rein sind???

Nur der Retter der freiwilligen Feuerwehr, der kriegt nen Strick um die Brust und geht SOFORT rein ...

Ja klar, so wird's gemacht ...
    Ich verstehe jetzt nicht, weshalb Du mir indirekt einen Vorwurf machst.

Ich hatte nur meine Ansicht geäussert, dass der Einsatzleiter nach meinem Dafürhalten und meiner Einschätzung etwas unüberlegt handelte.

Und ich stehe zu meiner Feststellung - auch als Aussenstehender - dass ich meinen Mann trotz Sicherheitsleine nicht alleine in die strudelnde Flutwelle und in eine vollgelaufene Fußgängerunterführung gehen lassen hätte.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ICH will mal eines klarstellen - der Verlauf der hiesigen Diskussion PASST MIR NÄMLICH NICHT!

Ich würde jedem Neger - selbst dem schwärzesten - ne Leiter aufs Eis schieben oder ihm ne Leine - sofern ich sowas gerade zur Hand hätte - zuwerfen UND diese NATÜRLICH auch an der schweineteueren Stoßstange oder dem Türrahmen meiner Karre sichern!

Darum geht es mir nicht! Und die Klugscheißer hier - die wahrscheinlich in ihrem traurigen Leben noch NIE FÜR ANDERE einen Handschlag gemacht haben - können sich ihre diesbezüglichen Beleidigungsversuche IN IHREN ARSCH schieben!

Alles klar?
    Das liegt vermutlich daran, dass Du ein intaktes Wertesystem besitzt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich daran, dass Du ein intaktes Wertesystem besitzt.
    unseres wird gerade restlos beseitigt bzw. ersetzt

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt nicht, weshalb Du mir indirekt einen Vorwurf machst.

Ich hatte nur meine Ansicht geäussert, dass der Einsatzleiter nach meinem Dafürhalten und meiner Einschätzung etwas unüberlegt handelte.

Und ich stehe zu meiner Feststellung - auch als Aussenstehender - dass ich meinen Mann trotz Sicherheitsleine nicht alleine in die strudelnde Flutwelle und in eine vollgelaufene Fußgängerunterführung gehen lassen hätte.

Werter Chronos,

das sollte kein "Konter" gegen dich sein.

Es "überkam mich" halt gerade, als ich deinen Beitrag las ...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Danke für die Information.
    Ich hatte es so verstanden (falsch gelesen?) das die sichernden Feuerwehrmänner das Seil nicht festhalten konnten.

Nb. Kann ich mir nicht wirklich gut erklären.
    Zuerst muß da der Wasserdruck von unten so stark auf den Kanaldecken gewirkt haben um den Kd. nach oben (anders geht es es nicht)
    wegzudrücken, später, zeitlich nah zum Unglück muß das Wasser den umgekehrten Weg genommen haben (warum ) um einen Sog
    in den Kanalschacht zu erzeugen.
    Das dürfte eine ziemlich exakte Beschreibung des Unfalls sein. Und diesen Sachverhalt hat die Feuerwehr eben nicht erkannt. Was in der Region auch kein Wunder ist, weil derartige Fluten eben nicht alltäglich sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer